Danke!

Ich bin vorgestern hier auf der Seite gelandet als ich eine Antwort gesucht habe was mit dem Forum den grünen Gnomen los ist. Seit dem ist der Fernseher aus und ich schaue mir Eure Beiträge an und muss sagen …

RESPEKT :smt027

und

DANKE :smiley:

Moin moin,

jop auch ich möcht mich einfach mal bedanken für die vielen schönen Sendungen von Fernsehkritik-tv. Bin zufällig auf die Seite gestolpert und hab mir über die letzten wochen alle Folgen angeschaut. Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei gewesen (Der Telemedial-Anruf von Herrn Hornauer, herrlich).posting.php#

Mach bitte weiter, du sprichst mir (meistens) aus der Seele was das heutige Fernsehprogramm angeht. :smt023

das grösste danke geht an die kostenlosigkeit der sendung.Vielen dank!ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich mir den luxus, diese sendung zu schauen, nicht leisten könnte.

auch mal von mir danke. von der vielen aufregerei über das miese programm hab ich schon magengeschwüre, so groß wie basketbälle. fernsehkritik tv ist da so eine art ventil, und das forum hilft beim dampf ablassen.
schätze mal, das bei permanent wachsender dauerverblödung im moment drei oder vier folgen von fernsekritik im monat kommen müssten, um ansatzweise den ganzen plunder zu verarbeiten, mit dem man alltäglich zugemüllt wird. trotzdem, ihr macht nen guten job… :smt023

hey bin erst die Tage auf eure Seite durch einen Freund gestoßen, ich distanzier mich schon seit Jahren vom deutschen Fernsehprogramm da ich es einfach erbärmlich finde was dort an werten und inhalten geboten wird, eure Sendung spricht mir somit aus tiefster Seele.

Ich finde die Aufmachung super gemacht, den Moderator find ich sympatisch und ich mag 95% seines Humors :smiley:

Bin leider erst bei Folge 6 aber werde dran bleiben und freu mich schon auf die restlichen Folgen.

Macht weiter so ! werde euch durch die ein oder andere Bestellung im Shop unterstützen.

PS. Ihr habt einen thread in dem man euch kritisieren kann aber einen wo man euch auch loben kann gibts irgendwie nich oder ? xD

lg flo

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte direkt mal Lob loswerden.

Ist echt ne super Sendung, die genau das ausspricht, was ich seit Ewigkeiten vom deutschen Fernsehen denke. Primitiv, gescriptet, nicht durchdacht, … ich könnte ewig so weitermachen.

Ich hoffe fernsehkritik wird noch ein Weilchen weiterproduziert. Es gibt noch so viel, über das man berichten kann.

P.S.: Bald ist hier oben in Bremen ein “Casting” von RTL, wo “Schauspieler” für diese ganzen Soaps gesucht werden. Ich werd mit nem Klassenkameraden mal hinfahren, mir die Gestalten anschauen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

P.S.: Bald ist hier oben in Bremen ein „Casting“ von RTL, wo „Schauspieler“ für diese ganzen Soaps gesucht werden. Ich werd mit nem Klassenkameraden mal hinfahren, mir die Gestalten anschauen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

Nimm eine Kamera mit und filme ein bisschen - das wäre noch interessanter :slight_smile:

Nimm eine Kamera mit und filme ein bisschen - das wäre noch interessanter :slight_smile:

Mal sehen was sich machen lässt. Bearbeiten kann ich nicht so gut, aufnehmen sollte aber hinhauen. :wink:

Kannst es mir dann auch unbearbeitet zukommen lassen - den Rest erledige ich selbst :wink:

Danke! :smt006

Dieses Casting war am vergangenem Wochenende. Ich konnte allerdings nicht hin, musste nach München. Meine Cousine wurde Konfirmiert… :smt013
Ich gucke mal ob die sowas nochmal machen. Also, hoffen wir mal, das der Erfolg nicht all zu groß war. :smt005

Auch ich möchte mich für dieses einzigartige Angebot bedanken! So ein Format so lange durchzuziehen und qualitativ keine Abstriche zu machen (sich sogar stetig zu verbessern) - Hut ab! :smt023

Ich bin Zuschauer der ersten Stunde und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn in meinem Podcast-Aggregator eine neue Folge zum Download bereitsteht.

das war keine Kritik, sondern Spott (was auch wiederum eine Form von Kritik sein kann)

das ist mal ein zitat. musste einfach zu twitter :slight_smile:
https://twitter.com/zulu9/status/14527228723

:gott

So weit würde ich nicht gehen, aber tausche „Gott“ mit „super klasse typ der ein super informatives forum und eine „podcast“ webseite betreibt“ und du hast völlig Recht :smt006

Mach weiter. Meine Spende hast du erhalten. Erstmal 5 Euro, bald kommt mehr :smt002
LEUTE !!! SPENDET !!!
Er darf davon Leben! Er hat es verdient :smt005

Danke für den Wiederstand gegen Blöd-TV und Konsum-Tv.
Es bedarf Mut, sich mit den Meinungsmachern anzulegen, aber im medialen Bereich gibt es keine wichtigere Aufgabe.

Auch ein Dank für deine Selbstlosigkeit.
Betrachte deine Zuschauer als Unterstützer, nicht als Online-content-consumers.
Aber dessen bist du dir sicher bewusst.

Fernsehkritik.tv, Bildblog.de und die grünen Gnome gehören in gemeinsame Sätze gepackt.

(Meiner Meinung nach gehört auch Zapp in diese Liste.
Es tätigt zwar des öfteren Fehltritte, doch meiner Meinung nach überwiegen die guten Dinge bei Zapp eindeutig die Schlechten.)

Respekt für diese Leistung,
deinerseits und seitens aller die sich mit Hinweisen, Diskussionen und Gastbeiträgen beteiligen.

In diesem Sinne,

auch Danke allen aktiven Usern, und denen, die das Bedürfnis danach haben, und/oder dazu beitragen, Medienkritik in die Öffentlichkeit zu tragen.

Hallo Fernsehkritiker!

Nun habe ich es geschafft. Ich habe mir jetzt alle Folgen angeguckt und bin absolut begeistert von dir und deinem Magazin! Ich werde auch extra ein Wochenende nicht weggehen um dich zu unterstützen. Da weiß ich zumindest, dass das Geld nicht zum Absterben der Gehirnzellen genutzt wird :slight_smile:

Liebe Grüße!

Bin neu hier.
bin durch Grimme-Preis auf euch aufmerksam geworden. Interessanter blog, wird eine Menge Zeit kosten, alle 47 Folgen noch zu schauen. Aber scheint sich wohl zu lohnen.
Werde öfter mal vorbeischauen.

Hallo Fernsehkritiker,

ich habe die Seite gestern entdeckt. Ich finde Fernsehkritik TV super. Endlich mal ein Internetformat, dass das sagt was alle denken. Ich schaue mir auch nur noch wenig Fernseh an. Lediglich nachts kann man manchmal bei den öffentlich rechtlichen Sendern was schauen ohne das man bescheuert wird. Danke für diese Seite. Ich werde sie jedem weiterempfehlen den ich kenne.

Gruß
Speetzi

So, hier mal mein erster richtiger Post.

Vielen vielen Dank, Herr Kritiker & Team, für mittlerweile 48 Folgen dieses genialen Magazins. Hier bekommt man immer wieder schön viel neue Munition für Gespräche mit TV-Abhängigen geliefert, die “Schalten sie mal wieder ab!” allerhöchstens auf ihr Gehirn bezogen befolgen^^ Ich hoffe dass der Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn noch lange weitergehen und noch viele Anhänger finden wird.
An dieser Stelle drück ich dem FKTV-Team gleich noch die Daumen für den Erhalt eines Grimme-Online-Awards, meine Stimme habt ihr.

MfG

so dann dnke ich auch mal für dieses einzigartige magazin sowas auf die beine zu stellen und durch zu ziehn :smt023
dann muss man dir noch für solche tollen sachen wie hanno peniis/eckkinder und ferngeshen danekn die wahrschinlich niemals so bekannt geworden währen
und wofür ich dir noch danken muss ist das ich in jeder sendung etwas kritik würdiges finde um es ins forum zu schreiben

Auch von mir vielen, vielen Dank dafür, dass es so ein Format wie Fernsehkritik TV überhaupt gibt.

Das ganze finanziell und zeitlich auf die Beine stellen zu können, ist wirklich bewundernswert.

Aber es sind nicht nur die Beiträge von Holger, die FK-TV so besonders machen, sondern die Gastbeiträge. Ohne diese rege Beteiligung wäre Fernsehkritik TV nicht das, was es heute ist.

Und dann auch noch den Grimme-Publikumspreis gewonnen zu haben, das will was heißen!!!

Und außerdem: Fernsehkritik TV lehrt seinen Zuschauern, dass man dem Fernsehen nicht immer alles glauben soll. Bei manchen Beiträgen war ich richtig entsetzt, wie z.B. bei Reality-Dokus. Ich hätte nie gedacht, dass da soviel “nachgeholfen” wird. Ein anderes Beispiel ist der Beitrag über die kabel-eins-Sendung “Schluss mit Hotel Mama”. Da kommen echt absurde Dinge zum Vorschein, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen blickt.