Danke! Danke! Danke!

Diskussion über den Blog-Artikel: Danke! Danke! Danke!

Toll! Wahnsinn! Super! Sie haben es wieder einmal geschafft: Das benötigte Spendengeld, um das Ordnungsgeld und die Hamburger Gerichtskosten zu bezahlen, ist beisammen! Ich kann alle zu zahlenden Summen damit nun begleichen.

Spenden sind natürlich immer willkommen, aber: Die aktuelle Spendenaktion ist damit beendet! Akut wird erstmal keine größere Summe mehr benötigt (hoffen wir, dass es so bleiben wird). Der Überschuss wird selbstverständlich beiseite gelegt und dient ausschließlich zur Begleichung von Kosten im Zusammenhang mit den Gerichtsverfahren (z.B. Flugkosten nach München etc).

Der Kampf geht weiter!

Und dann sogar noch ein Überschuss von knapp 400 Euro. :mrgreen:

Könnte ich dann bitte meine Spende zurück… :oops:

Quatsch, nur Spass - herzlichen Glückwunsch!!

…aber versauf den Rest nicht gleich wieder :mrgreen:

Aller Unkenrufe zum trotz, es war im Forum ersichtlich, dass dich die wahren Fans unterstützen, einige Gegner nahmen am Forum teil, um dich auszuhebeln (keine Chance).
Wir unterstützen dich auch weiterhin, dies war definitiv nicht meine letzte Spende.
Holger du bist gewählt als Don Quijote, wir finanzieren dir jede Rüstung im Kampf gegen die Windmühlen.

Och Mensch :cry: Dann ist Rennen beendet bevor meine Spende ins Ziel einlaufen konnte?

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! Großartige Community :smt023

Ich bin sehr sehr froh darüber, dass dieses Ziel erreicht wurde. :smiley: Ich hätte es furchtbar gefunden wenn du in Ordnungshaft hättest gehen müssen. Meine Unterstützung hast du weiterhin und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht die einzige bin :mrgreen:

Gerne immer wieder, schön das wir es wieder geschafft haben.

Schön, dass das Ziel erneut so schnell erreicht wurde. Der Kontoauszugsdrucker hat offenbar reichlich zu tun bekommen :wink:

Ich hätte eine persönliches Dankschreiben erwartet!!! :smt011

Ne, Spaß.

Stimmt. Außerdem kam es mir vor, dass die Summe innerhalb kurzer Zeit zusammengekommen ist. Das werte ich eine Warnung an die Rechtsanwälte, die die Call-in-Sender vertreten, die meiner Meinung nach schon von Anfang an eine (offensichtlichen) Ausblutungs-/Zermürbungstaktik anwenden. Diese Spendenaktion zeigt wieder, dass sie mit dieser Taktik nur scheitern werden.

Der März rückt näher. Hoffentlich bald auch das Ende des Call-in-Senders!

Habe die RETRO DVD 2 und die 100 Werbespots DVD vor n paar Wochen gekauft.
Ich hoffe das hilft dir ebenso?

Und bei der ersten Spendenaktion war ich natürlich auch dabei.

Einfach großartig zu sehen, wie schnell und unkompliziert die Gelder zusammengetragen werden!

Jemand der seinen Kopf hinhält, damit Call-In stirbt, verdient unseren Respekt.

Daher weiß ich dass das Geld gut angelegt ist und es ja untragbar ist, nicht die Verbrecher Verbrecher nennen zu dürfen.

DAS nenne ich mal eine Gemeinschaft!

Aber ich hab doch noch gar nicht… :frowning: Ich wollte doch nächste Woche… :frowning:
Warum seid ihr so verflixt schnell?! Manno!
Nein natürlich freu ich mich über diese wahnsinnig fixe Community. Klasse. Sollte es ein nächstes Mal geben, spend ich da halt ein bisschen mehr…und schneller. :mrgreen:

@Draqonique: Ich glaube, der Hausherr wäre dir nicht böse, wenn Du nächste Woche trotzdem etwas spendest… :mrgreen: :wink: :smiley:

gratulation. aber mal eine andere frage wie viele leute gucken eig. deine folgen?
könntest du nicht son balken machen oder ne anzeige unter jeder folge?
mfg rom

Hi,
bei solchen Aktionen muss ich immer an die Aussage von Thomas Hornauer denken,der dir in dem Telefonat mit ihm sagte, dass du deine Zuschauer erstmal dazu bringen müsstest überhaupt einen cent für deine Sendung zu spenden oder so ähnlich-- ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.Da dachte ich mir schon bei der letzten Spendenaktion “schau mal einer an” :D.Viel Glück weiterhin–wir stehen alle hinter dir.Du machst das schon!

Beste Grüße,
Lars

Wir stehen zu dir =)
Auf dass wir künftig auch mal Recht bekommen!

Klasse zu sehen, das eine solches Zusammenhalten möglich ist.
Auf meinen Spenden kannst du weiterhin zählen.

Hallo Holger.

Auch ich habe zu danken.

Danke für die Autogramme von dir und Mario auf der Retro DVD 2…da hat sich das Warten doch gelohnt. :smt023
Ich hoffe ich konnte dir mit den Kauf der Beiden neuen DVD auch ein kleines Stück helfen.

Ansonsten gibt es nächste Woche ja eine reguläre Spende.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei deinem Prozess gegen die Call In Abzocker.
Deine Community steht geschlossen hinter dir (behaupte ich jetzt einfach mal :mrgreen: ).

Grüße, der Blacky.