Danke! Danke! Danke!

Schön, dass es so viele Leute der Tat gibt. :smt023

Zähle mich auch dazu. :slight_smile: Spende ist allerdings noch in den Untiefen der Überweisungskanäle unterwegs, da erst abgeschickt. Aber auch das Polster für zukünftige (Zwangs)Aktionen muss schon gefüllt werden. Dazu kann es dann dienen und vielleicht ein paar Zinsen anhäufen. Zinsen? Naja, werden wohl nur Centbeträge dabei herauskommen.

Und damit sind schon 100 Euro + X meines Geldes in den Mahlen der Justiz verheizt worden (jeweils 50 bei dieser und der letzten Spendenaktion). Hoffentlich siehst du was von dem Geld wieder, es darf dann auch gerne an irgendeine Organisation gespendet werden - Aber es für nichts rauszuwerfen, das ist doch ein sehr trauriger Gedanke.

Auch ich habe gespendet. Nachdem ich beim Obama-Gewinnspiel gewinnen durfte, dachte ich, ich gebe etwas zurück.

Das Geld ist sicher gut angelegt.
Hoffen wir, wie schon gesagt wurde, dass Teile des Gelds irgendwann wieder zurückkommen werden und auch für konstruktive Dinge eingesetzt werden können…

Viel Erfolg auf dem harten Weg!

mach nächstes mal ein Video wie du den Kontoauszugsdrucker bei der Bank zum glühen bringst