Daniela Katzenberger

Bevor ich hier einen Schwall der Empörung lostrete muss ich folgendes sagen: Ich stimme zu , das Figuren wie Daniele Katzenberger &Co das Niveau des deutschen Fernsehns sehr runterzieht und das auch sehr schade ist!Aber man kann nicht sagen, dass diese Frau dumm ist, das stimmt einfach nicht, sie mag nicht zu den oberen Bildungsschichten gehören, aber sie hat eindeutig grips!Muss sie auch haben , denn sie verkauft sich derart geschickt!

Sie verkauft sich nicht geschickt,sondern ihr Manager!

genau! die ist genauso klug, wie alle, die sich öffentlich ausziehen. management ist alles und die tussen selber nix. in spätestens zwei jahren macht sie höchstens noch einen “blubb” und ist dann weg vom fenster. es sei denn, sie vermarktet ihr privatleben in einer weiteren doku, dann hat se wie, feldbusch, noch ein jahr extra.
ich bin gerade sowieso in so ner hassphase, aber allein, wie sie aussieht… das geht auf keine kuhhaut mehr. die ist doch mitte zwanzig und sieht aus wie ne operierte vierzigjährige. und ihr “augenaufschlag” erinnert mich derbst an michael jackson. kotzsmily

Wirklich dumm ist sie auch nicht, vielleicht ein wenig naiv in vielen Beziehungen.

Aber interessant war in einer Folge (jaaaa, ich habs geguckt, geb ich ja zu), wie sie bei einem “Kollegen” auf Mallorca war, der auch ein Café eröffnen wollte und einiges falsch gemacht hatte und sehr wahrscheinlich auch scheitern würde.
Relativ zu dem war die Katzenberger wirklich schlauer.

Ich glaube auch nicht das die Katzenberger dumm ist. Ich muss zugeben, einige Ansichten (wenn sie denn wirklich von ihr sind :wink: ) sind gar nicht so falsch. Und einen Vergleich mit Verona [-]Feldbusch[/-] Pooth kann man nicht wirklich ziehen, da in der Vita z.B. kein D.B. als Sprungbrett vorhanden ist. Sie war einfach zur richtigen Zeit in der richtigen Doku und hat mit ihrer Art und „Geplapper“ die Gunst der [-]Zuschauer[/-] Stunde genutzt.
Da denke ich von ihrer Mutter viel, viel schlechter :roll:

lieber fünf Katzenberger’s als eine Van der Vaart

Dem stimme ich zu und erweitere die Formel um:
Lieber fünf Van der Vaarts als eine Gülcan :stuck_out_tongue:

(wenn wir die Rechnung so weiterführen, werden wir feststellen, dass uns die Katzenberger am Ende vielleicht einige hundert male lieber ist als der, der am Ende steht ;))

Lieber 2 Gülcans, als eine Alida.

HAH, beat this! :mrgreen:

Demnach also lieber fünfzig Katzenberger als eine Alida. :smiley:

Edit (damit es nicht zum Spam verkommt):

Schade, dass Frauen, die (scheinbar?) das naive, gutaussehende (?) Dummchen sind, am weitesten kommen. Was aber Katzenberger elementar von Feldbusch und anderen IT-Girld der 90er (damals hießen die noch „Luder“, erinnert sich einer?) unterscheidet ist, dass sie keinen Typen als Karrieresprungbrett brauchte (zumindest nicht offiziell).

Obacht du Schelm, nun ist’s genug der Firlefanzerei!

Oder auch: Bitte nicht spammen.