Daniela Katzenberger

Ich schaue ja mittlerweile nur noch recht wenig Fernsehen und wenn dann eher selten mal die Privaten. Jetzt fiel mir in den letzten Monaten aber verstärkt diese komische Daniela Katzenberger auf, die mit fleissiger Unterstützung von VOX in den B-Promi-Himmel aufsteigt.

Immer wenn ich mal bei Goodbye Deutschland reinschalte geht’s da um diese Frau und ihr Bestreben danach ein trendiges Café auf Malle zu eröffnen. Es heißt zwar die ganze Zeit, dass die irgendwie schon vorher als Model(?) bekannt gewesen sei, das kann ich aber nicht so wirklich glauben, auf mich wirkt das ganze eher so als möchte man hier einen Promi durch die Hintertür generieren.

Klingt für mich nach einem schönem Beispiel um die Möglichkeiten der Medien darzustellen, wenn es darum geht jemanden komplett unbegabten aufzubauschen.

hier http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Ansturm-auf-ein-Trash-Phaenomen_aid_881667.html
ist ein ziemlich aussagekräftiger Artikel über besagte Dame …

Bei Wikipedia ist ihr Eintrag zur Löschung beantragt. Begründung: Katzenberger ist irrelevant.

Haha, herrlich. :smiley:

diese frau…

sie stellt sich ja gern so dar, als sie sich nur für kamera dumm stellt
aber irgendwie glaub ich ihr das nicht xD

ich erinnere mich noch an ihren ersten auftritt bei diesen hooters casting oder so (oder was das war xD)
als man ihr dann gesagt hat, dass sie sich abschminken soll und was sie dann für ein theater gemacht hat… herrlich xD

@Foxokles
Ich kenne leider den Freund / Exfreund der besagten Baustelle & finde es das allerletzte wie der Ruf der Stadt Ludwigshafen durch solche Unwichtigkeits Individuen zerstört wird. Solche Personen sind hier wirklich der letzte Abschaum & werden als normale Ludwigshafener Bürger dargestellt… Getopt wurde das alles durch den Auftritt bei TvTotal, ich konnte nicht fassen das Stefan Raab sich solche Untermenschen in die Sendung holt. Wir mussten bei Tv Total schon so manchen c-promi ertragen, aber das er sich jetzt Z-Promis 3.klasse ohne augenbrauen ranholt lässt den baldigen Untergang von tvtotal erahnen/erhoffen… :smt021

die 23-Jährige, an derem Körper nach eigenem Bekunden „nichts echt“ ist,

Nein, wirklich?! Darauf wäre ich ja NIE gekommen! :shock:

Man kann von solchen Figuren ja halten was man will aber so sollte man sie nicht unbedingt bezeichnen !

Den Namen muss ich mir merken! Sollte mich mal wieder jemand fragen wieso ich keine eigene Flimmerkiste betreibe wird dieser ein weiterer Punkt in der Aufzählung sein. Noch ein paar solcher Vorlagen und alle, die zugeben einen Fernseher zu haben werden sich dafür schämen müssen :ugly
Wenn sie glück hat, verdient sie jetzt genug Geld um sich in ein paar Jahren zurück auf Mensch operieren zu lassen. Die Spekulation, ob sie genug Verstand dazu hat überlass ich ihren Zuschauern.

Als man bereits bei der ersten Auswanderer Folge nur „zufällig“ ihren Arsch am Strand zu sehen bekam war mir klar die Puppe ist eine neue Investition :wink:

Ich glaub dieses Ludwigshafen muss ich mir, als Bewohner der Stadt mit dem letzten Platz der PISA-Studie, dringend mal anschauen :twisted:

Wenn sie glück hat, verdient sie jetzt genug Geld um sich in ein paar Jahren zurück auf Mensch operieren zu lassen. Die Spekulation, ob sie genug Verstand dazu hat überlass ich ihren Zuschauern.

kann man bestimmt per Live-Voting drüber abstimmen … :roll:

Die Frau hatte sich ja einmal vorgenommen, sich die tätowierten Augenbrauen weglasern zu lassen! Ich habe kurz reingeschaltet, als sie gerade bei einer “Laser-Ärztin” war, dann aber wieder ausgemacht, weil ich mir die Heulerei wegen eines grottenhässlichen Tatoos nicht mehr antun wollte.
Ein paar Wochen später habe ich nochmal reingeschaltet, mit meiner Mutter zusammen. Da habe ich sie mir kurz angesehen und gesagt: “Die hat ja immer noch diese schrecklichen Augenbrauen!” Meine Mutter hat mir dann gesagt, dass sie die Tatoos doch nicht hat wegmachen lassen… :smt011
Ich finde es manchmal ganz amüsant, wie viel Dummheit auf einem Fleck sein kann, aber dass diese hirnlose Blondine (die übrigens eine Schande für Blondinen wie mich ist) auch noch bei Stefan Raab auftritt… Ich mag TV Total nicht, aber ich hätte nicht gedacht, dass da solche Möchtegern-Promis auftreten! :shock:

Ich fand früher dieses “Goodby Deutschland” echt nicht schlecht! Bin da früher ab und zu mal beim Zappen hängen geblieben.
Ging zum größten Teil um irgendwelche Schüler oder Aupairmädchen (richtig geschrieben?), die ins Ausland gehen.
Hab sie dann ne Zeit lang nicht mehr gesehen und eines Tages seh ich sie mal wieder und da war dieses “Model”.
Habs dann ne Zeit geschaut, weil da früher immer über mehrere Teenager gleichzeitig berichtet wurde, aber es ging nur noch um sie. Das fand ich echt entäuschend.

Bei RTL Explosiv gabs heute auch nen Bericht über besagte Dame… sehr naja…

Ging halt um ihr Cafe und das sie vieele Promis wie Jürgen Drews kennt…

Die Alte ist nicht mehr als die Karrikatur einer Frau. Letzter Ausweg - Fernsehen.

Ähnlich wie Kader Loth.

ich glaube nicht das sich dieses selbstverliebte, möchtegern playboymodel nur dumm darstellt, sie wird schon so clever sein wie sie sich gibt. meiner meinung nach versucht der sender sich eine eigene kultfigur zu züchten, leider gottes fruchtet es auch noch. mindestens 2x hat die bild-zeitung schon über sie berichtet, heute sogar mit nem nacktfoto (würg) und das ihre mutter auch schon in der aktuellen big brother staffel teilnehmen konnte, dürfte sie es wohl ihrer inzwischen (berühmten) tochter zu verdanken haben.
mein wunsch ist es dass diese superblondine so schnell aus dem tv verschwindet, wie sie auch im tv aufgetaucht ist !!!

Quadratdrücker hat geschrieben:
Die Alte ist nicht mehr als die Karrikatur einer Frau. Letzter Ausweg - Fernsehen.

Ähnlich wie Kader Loth.

Ich find die Katzenberger nicht schlimm. Sie kommt mir ganz sympathisch rüber. Ganz im Gegenteil zu Kader Loth, bei der ich mich immer wieder frage woher sie kommt und warum sie nicht dorthin zurückgeht. Warum ist sie im Fernsehen und wird in Shows eingeladen? Was ist ES? :shock: :?

d’accord @Kugelfischli, insbesondere die zwei letzten Sätze… :roll:
Man sollte die Katzenberger einfach als das sehen was sie ist; Ein süsses Partyhäschen auf em Weg vom G- zum C- Promi…
Wem schadet etwas oberflächliches Genuschel im Privatfernsehen schon…, da kann man ja auch einfach wieder mal abschalten… 8)

Zuerst denken und erst dann Posten, danke !

die letzte, die das fernseh-volk davon überzeugen wollte, das hinter der fassade des dummchens eine wahre IQ-furie steckt, war eine dame namens verona feldbusch, die ja , angeblich, auch nicht so doof war, wie sie tat. tatsächlich war sie aber dumm genug,um ihren namen für die geschäfte ihres zwielichtigen gatten herzugeben, spricht nich von schlauheit. mag sein , das katze da schon schlauer ist, doch ohne die hilfe ihres beraters hätte sie wahrscheinlich nicht mal gewusst, wo spanien liegt…