Dieser Hohlkörper ist gerade bei Lanz!!! :smt011
Ja, mit Jürgen Drews, der sich ja mit Hohlraumversiegelung bestens auskennt.
Heute gibt´s auf VOX wieder 2 Stunden Marathon mit besagter Dame.
Das Multitalent :lol: wird jetzt Sängerin. Der Titel "Daniela Katzenberger - plötzlich Popstar?!"
Immerhin hat man sich das Fragezeichen bewahrt.
Es handelt sich um den Samantha Fox Song “Nothing´s Gonna Stop Me Now”
Bittesehr! Hier das Preview, der Titel erscheint erst am 20.8.
Ich übernehme für eventuelle Gesundheitsschäden, die aus dem Ansehen oder Anhören des folgenden Videos entstehen keine Haftung
Ich frag mich grad was schlimmer ist… das o.g. oder 2 Stunden passiv mit ansehen zu müssen, wie Alida Lauenstein sich stechen lässt, und Max Schrading das ganze noch beobachtet und beurteilt :smt022
Die gestylte Belanglosigkeit wird auch noch Popstar? Wie lange wird man dem Publikum die blondierte Hofschranze von Schloss Silikon noch zumuten? Was kommt als nächstes? Wie wäre es mit: Katzenbergers erste Op, Katzenbergers erstes Mal, Katzenbergers erste Abtreibung, Katzenbergers Hinrichtung?
Oh Herr, lass Tripper regnen!
Oh Herr, lass Tripper regnen!
Ich werds weiterleiten
schön vor allem, dass man für das Cover ihre Augenbrauen digital korrigiert hat. 
Ich gebe ihr eine Überlebenszeit von maximal zwei Jahren…
Mit DER Frau auf ne einsame Insel und ich fang an ne Kokosnuss zu begatten :ugly
schön vor allem, dass man für das Cover ihre Augenbrauen digital korrigiert hat.
lol, aber war zu erwarten xD
und dass man der stimme auch REICHLICH rumbearbeitet hat, steht für mich auch fest xD
Mit DER Frau auf ne einsame Insel und ich fang an ne Kokosnuss zu begatten :ugly
Herrlich! Tränen wegwisch
Macht Euch mal keine Hoffnung, die Frau wird uns leider noch länger verfolgen. Mit der Bild-Zeitung hat sie schon eine unheimliche Allianz gebildet. :smt021
Ich frag mich grad was schlimmer ist… das o.g. oder 2 Stunden passiv mit ansehen zu müssen, wie Alida Lauenstein sich stechen lässt, und Max Schrading das ganze noch beobachtet und beurteilt :smt022
Wenn in Matrix Morpheus zu Neo gesagt hätte, dass dies in der Realität auf ihn wartet, dann hätte er wohl doch lieber die blaue Pille genommen.
Der Fernsehkritiker wird sie wohl bald in der Sendung haben. Die kommt ja wirklich schon überall vor…
Sie redet ziemlich vulgär daher, macht sich aber immer wieder selber nieder, so kann man sie leider nicht so einfach in die hohle Blondinenecke schieben.
diese frau ist nervig zappts du irgendwo da ist sie schon.
Das schlimme daran ist ja nur das Bild sie fast jeden Tag in der Zeitung hat.
Klingt für mich nach einem schönem Beispiel um die Möglichkeiten der Medien darzustellen, wenn es darum geht jemanden komplett unbegabten aufzubauschen.
Japp, hat mit Michael Wendler ja auch geklappt.
Der 20.08. ist ja jetzt vorbei - bleibt nur zu hoffen, dass nicht doch irgendwer die CD der guten Frau Katzenberger gekauft hat. Nach gescheiterten Gesangskarrieren waren schon ganz andere Möchtegern-Promies weg vom Fenster. Lässt in diesem Fall hoffentlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. :?
Nicht schlecht: auf Vox läuft grad eine 2h lange Reportage über dieses Ding…
Warum nehmen die nicht gleich wieder jemandem aus dem Big Brother Haus? Der ist dann doch schon viel bekannter und es lassen sich bessere Storys darüber schreiben oder?
Sie verkörpert ein Frauenbild, das ich nicht unbedingt teile: Ich bin blond, ich bin dumm, meine Möpse sind geil und ich bin dein feuchter Traum.
Auf der anderen Seite - sie hat ja ihr eigenes Cafe auf Malle. Muss man auch erstmal schaffen.
Auf der anderen Seite - sie hat ja ihr eigenes Cafe auf Malle. Muss man auch erstmal schaffen.
Die Frage ist, ob sie das ohne Medienpräsenz auch geschafft hätte und wie lange sich das Ganze überhaupt hält :roll:
Ansonsten ist diese Frau einfach nur laaaaaaaaangweilig :smt015 . Ich will sie weder sehen noch hören :smt021
Ätzend, wie es doch immer wieder Menschen gibt, die sich vor eine Kamera zwängen und meinen sie wären das größte Weltwunder und wie die Medien immer wieder darauf anspringen: ganz großer Nervfaktor :smt013
Wobei dieses Cafe nun auch von jemandem “angegriffen” wurde, die Leuchtreklame und ein Schaufenster gingen zu Bruch: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le … aputt.html (sorry dass es nur einen BILD-Link als Quelle gibt). Ich habe gelesen, dass der Vandalismus auch inzeniert sein könnte, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wieder auf die Örtlichkeit zu lenken, und ich finde diese Idee gar nicht mal so weit hergeholt.
Ich bin erstmal erschrocken, dass ich diese „Frau“ überall in den Medien finde und auch in den Zeitungen.
Gibt es denn nichts wichtigeres?
Ich bin eigendlich kein freund von Verschwörungstheorien aber dabei Tja da würde ich es nicht ausschließen.