Comeback der "Wochenshow"

Och, geht doch okay, die neue Besetzung.
Ich finde nur, man sollte den Lück ersetzen, den finde ich sowas von…
Ich kriege einfach Aggressionen, wenn ich den sehe und vor allem höre! :smt013 Was für Leute finden den lustig?
Flachwitze am laufenden Band und dazu noch diese Hackfresse, ich könnte… :smt021
räusper
Sorry.
Johann König wäre schon genial, dann könnte man sich die Sendung vielleicht trotz Lück hin und wieder einmal ansehen. :smt023

Immerhin zeigte die Wochenshow immer verschiedene Charaktere und da erwarte ich auch ein gewisses Verwandlungspotential.

Da sehe ich das Problem, abgesehen von Kebekus (die aber auch mehr oder weniger auf Prollrollen festgelegt ist) sehe ich da niemanden. Mathias Matschke sieht immer wie Pastewkas Bruder aus, Axel Stein ist eigentlich auch mehr oder weniger auf die Rolle des dicken Doofies à la Hausmeister Krause festgelegt, wobei das Attribut „dick“ mittlerweile auch wegfällt…

Immerhin zeigte die Wochenshow immer verschiedene Charaktere und da erwarte ich auch ein gewisses Verwandlungspotential.

Genau aus diesem Grund wird diese „Wiederbelebung“ auch scheitern.
Es sind zwar ein paar Personen dabei, die ich persönlich sehr gut finde (Matthias Matschke z.B. „Da flippe ich aus!“, oder auch Ingolf Lück).
Aber Axel Stein und Dave Davis ? Nun ja, man wird sehen.

Habe gerade mal auf der Saaat 1-Seite nachgeschaut wann die nächste, neue Folge läuft:

Uploaded with ImageShack.us

Hat jemand 'nen Fluxkompensator? 8)

Mal abwarten! Mann sollte da auf jeden Fall auf die Quote scheißen und dran festhalten wie ProSieben bei TVTotal!

Och, geht doch okay, die neue Besetzung.
Ich finde nur, man sollte den Lück ersetzen, den finde ich sowas von…

Da hast du im Prinzip nur ist er eben das Gesicht der Wochenshow, und in der war er ja nicht ganz so nervig. Ohne ihn würde eben auch das letzte Bindeglied zur alten Show fehlen.

ich fand den Lück gar nicht schlecht, jedenfalls in seinen Sketchen. Als Anchorman war er eher nervig, mit diesem abgehackten-Schrei-Sprechen

Also Axel Stein find ich eigentlich ganz sympatisch, hat nie wirklich was gemacht was mir negativ aufgestossen wäre und diese älteren teenie-filme mit ihm fand ich auch immer ganz witzig.

Bin mal gespannt, die Sendung hab ich als kleiner Junge immer geguckt, da fand ich z.b. Centucky schreit ficken total lustig :mrgreen:

Denke aber es wird floppen, vom Gefühl her.

Da wirfst du was durcheinander, “Kentucky schreit ficken” lief bei RTL Samstag Nacht

Naja ich nehm einfach mal an, dass die gesehn ham, dass die heute show relativ gut läuft und denken sich naja können wir mal unser altes format wieder aufgreifen.
Obs funktioniert wird man sehn müssen. Wolle Rose kaufen?

Manchmal ist es echt grausam mit den Kritikern hier. Wenn die Sender nichts machen heißt es “sie trauen sich nichts.” Machen die Sender mal was, so wie jetzt ist es den Oberklugen auch nicht Recht.
Manchmal hab ich das Gefühl, das jedes Volk das Fernsehen kriegt was es verdient.
Immer negativ, immer dagegen!
Das Matze Knop dabei ist, führt bei mir auch nicht zu Freudensprüngen, aber geben wir der Sache doch einfach mal ne Chance.
Und das Matschke dabei ist, ist doch einfach genial!
Hagen rockt!
:smt028

http://www.dwdl.de/nachrichten/30692/sa … e_show_an/

Die Wochenshow läuft ab Mai Freitags um 22:15 Uhr und damit zur selben Zeit wie die Heute-Show.

Die Programmplaner von Sat1 muss man nicht verstehen.

Praise the Mediathek!

Hat das jetzt irgendwer geguckt? Also die heute Show hat sich mit dem FDP Beitrag und dem Männerchor mal wieder selbst übertroffen, absolut genial :lol: Die heute Show sollte einen Preis von Fernsehkritik als Lichtblick der Fernsehlandschaft bekommen!

Hat das jetzt irgendwer geguckt?

Meine Zeitmaschine ist bei der Inspektion. Deshalb muss ich, wie alle anderen auch, noch sieben Wochen warten bis die Wochenshow läuft.

Hupps :lol: Ähm jaaaaa…mhmmm das war natürlich auch nur ein April-Scherz von mir :smt017 :oops:

Ich war heute bei der Aufzeichnung der ersten neuen Wochenshow Folge und muss sagen ich war positiv überrascht. War sehr nah an der alten Wochenshow. Klar fehlen die alten Klassiker wie Rickys Popsofa, der Erklerbär oder Brisko Schneider, es gab nur einen Studio Sketch, Sowas muss sich aber eh finden, war ja bei der alten Wochenshow auch nicht anders braucht halt Zeit. Da aber Lück sehr viel machte hatt man dieses schöne alte Wochenshow feeling^^ Ich fand auch Caroline Kebekus sehr gut. Einzig eine ziemlich schlechte Lothar Mathäus Parodie von Matze Knoop war etwas fehl am Platze…

So UNSINNIG!

Brainpool hat jetzt ALLE (alten) Wochenshow Videos auf Youtube löschen lassen.
Die waren da seit JAHREN online und jetzt wo die neue Show startet wird alles gelöscht.

Wann werden’s die Sender endlich begreifen das Youtube einen riesen Werbefaktor hat.
Wie bei der Musikindustrie damals, die den Leuten keine MP3’s geben wollte.

Vermutlich fürchtet man den Vergleich. Jetzt können die Leute nicht mehr so einfach und kostenlos nachsehen, wie gut die Sendung früher war…

Es handelt sich nicht um eine spezielle Wochenshow-Zensur, sondern um Exklusivität für die eigenen Konzernstrukturen. Brainpool hat z.B. auch alle Wolfgang und Anneliese-Videos auf Youtube löschen lassen.

Beim Pro7Sat1-eigenen Myvideo kann man sich weiterhin hochgeladenen Brainpool-Content ohne Einschränkung ansehen.