Christopher Posch und die Hundemafia

Seite 24 im alten Thread, erklärt Frau Eren warum meine Ex ins Frauenhaus ist.
Am besten finde ich die Zeile : Sie musste ihre Heimat verlassen.
Meine Ex kommt aus Hoyerswerda, sie ist km mäßig, jetzt näher dran. Ausserdem hat sie mit 18 ihre Heimat fluchtartig verlassen, wie so manch andere Orte.
Ich hatte mit Herrn Kraymaier einen Austausch über PN. Wenn er nichts dagegen hat, werde ich den hier gerne mal veröffentlichen.

Ich habe gerade auf der offiziellen Facebook-Seite einen kritischen Kommentar von wegen "Ihr alle schluckt das was RTL euch da serviert und hinterfragt nix, etc. pp.). Zwei Minuten später war er gelöscht und ich kann keine neuen Kommentare posten. Das sagt eigentlich alles aus und man braucht sich nicht zu wundern, dass nun noch Kommentare à la “gut, dass das wofür wir ehrlichen tierschützer uns einsetzen, auch mal in den medien zu einer vernünftigensendezeit publik gemacht wird. vielen dank herr posch und natürlich rtl!” da zugelassen werden…

Ich krieg schon wieder 'nen Hals :smt011

Ich hatte mit Herrn Kraymaier einen Austausch über PN. Wenn er nichts dagegen hat, werde ich den hier gerne mal veröffentlichen.

hier wird gar nix veröffentlicht (ist auch in Ihrem Interesse, denn Sie reden sich hier gerade um Kopf und Kragen und sollten vorsichtiger sein mit Ihren Angriffen) - dieser Thread wird jetzt dicht gemacht!

Sorry Leute, eine Gruppe von Posch-Freaks kapert gerade dieses Forum - es hat leider keinen Sinn mehr, auf dem Level weiterzumachen.

Die Diskussion wird wieder eröffnet, wenn Folge 75 veröffentlicht ist - vorher herrscht hier Ruhe zum Thema.

Sorry, geht leider nicht anders!