Chattreffen im Mai

@Merit: Pffff, nach Nürnberg fährst du, aber nicht nach Bielefeld? Das merk ich mir! :stuck_out_tongue:

@Achantia
Ich schlage vor, Du schlägst ein Zelt auf dem Parteitagsgelände auf, mit Enzio und Lübecker. Das wird dann ein lustiger Abend und Du sparst die Rückfahrt.

@Twipsy: Ob Du es glaubst oder nicht: aber ich kann Enzio doch ganz gut leiden und komme mit ihm super klar! Gibt im Leben ja noch mehr als Politik. :wink: Insofern würde ich auch wieder heil nach Hause kommen.

(wieso denkt in dem Forum hier jeder, dass Enzio und ich uns nicht leiden können?)

@Merit: Pffff, nach Nürnberg fährst du, aber nicht nach Bielefeld? Das merk ich mir! :stuck_out_tongue:

Klar, sie muss dieses Wochenende doch Mass Effect 3 zum drölfzigsten Mal durchspielen, damit sie jedes mögliche Ende findet. :ugly wegrenn

So. Ich hab jetzt gebucht. Einzelzimmer 56 Euro. Es gibt auch Vier-Bett und Sechs-Bett Zimmer… wer es billiger braucht. Doppelzimmer kostet 61 PRO ZIMMER. Also wenn sich 2 zusammentun…

http://www.aohostels.com/de/nuernberg/

Ist lt. Google Maps 650 Meter vom Hauptbahnhof weg und 1,6 Kilometer vom

http://www.hallertor.de/

entfernt, wo es ja abends hingehen soll.

Ich werde mich dann um 12 Uhr am Bahnhof aufhalten. Wer mir seine Handy-Nr. per PN schickt, dem simse ich meine zurück. Es kann nicht schaden, wenn ein paar die Handy-Nrn. haben. Zum Beispiel auch Librarian und die Muenchnerin.

So - jetzt kommt in die Pötte und bucht Euch auch eine Schlafgelegenheit.

Achso… Ich komme mit dem PKW und kann evtl. ab Koblenz oder so jemanden mitnehmen.

Hä? Warum wurde ich denn von der Liste runtergenommen? Ich werde sicher kommen…

Ich habe gestern extra jemanden gebeten, Dich überhaupt draufzusetzen. Wurde ja auch gemacht.

Eine Antwort, warum Du entfernt wurdest, hast Du sicherlich verdient.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand ohne Grund gemacht hat. Bist Du Dir keiner Schuld bewusst?

Abgesehen davon, kann ich mich nicht an Dich im Chat erinnern. Wir wollen uns ja näher kennenlernen, weil wir uns im Chat fast täglich begegnen. Wenn ich einfach nur komplett wildfremde Leute sehen will, kann ich in eine x-beliebige Kneipe gehen. :smt017

Erklär Dich mal. Am besten im Chat oder per PN - das ist nämlich nix hier fürs Forum! Bis dann.

Ich sollte vlt auch in meine Planung gucken, bevor ich was zusage.
Sry, aber hab wichtigeres vor :smt019

Wir werden dich vermissen. :smt010

Tagesverlauf: Nach dem Shoppen zurück zum Hbf, den Rest der Bande einsammeln (~12:00 Uhr)

Mal so als Hinweis: Die Uhrzeit ist im Moment noch völlig willkürlich gewählt.
Es wäre praktisch, wenn sich die Spätankömmlinge (sofern ihr schon Bahntickets gekauft habt) mal kurz melden könnten, wann sie ungefähr in Nbg eintreffen.

Edit: Nachdem wir festgestellt haben, dass der Laden erst um halb zwölf öffnet und Rynam gegen 13:00 Uhr in Nbg ist, verschiebt sich das „Rest einsammeln“ um eine Stunde nach hinten.

Joa-ich auch so gegen 12 Uhr. 8)

Ich muss leider meine Zusage zurück ziehen. Mir wirds wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein am 5.5. nach Nürnberg zu fahren. Sollte sich daran noch was ändern melde ich mich wieder :expressionless:

Chatbeschluss vom 25.04.2011:

Da die Züge zu unterschiedlichen Zeiten ankommen und wir uns am Bahnhof nicht verpassen wollen, treffen wir uns um 13:30 in der Lobby des A&O Hotels in der Bahnhofstraße 13-15. Wie der Straßenname verrät, ist das ein Steinwurf vom Bahnhof entfernt.

13:30 Uhr ist aber absolute Deadline! Da sind viele schon längere Zeit in der Stadt. Bitte rechnet also etwaige Verspätungen mit ein.

Wer es noch nicht getan hat, darf mir gerne seine Handynummer mit Chatnamen per PN schicken. Ich schicke ihm dann meine zurück. 7 Leute haben dies bereits getan! :smt023

Daher denke ich auch, dass die Leute auch tatsächlich kommen werden, die zugesagt haben. Ich freu mich drauf. :mrgreen:

Okay, wenn das so ist, komme ich um 13.25 anstatt um 11.25 in Nürnberg an. Dann kann ich auch ausschlafen. :smt015 Vielleicht komme ich auch früher werd ich morgen früh entscheiden. :stuck_out_tongue:

Bis morgen!

Malus!

Du hast wohl nicht gelesen, was da oben steht! Verpätungen mit einberechnen! Oder glaubst du, die Bahn ist pünktlich, wenn du knapp dran bist? Aus eigener Erfahrung sag ich dir, das ist nicht der Fall.

Einige von uns sind auch früher da, man kann dann ja noch einen Kaffee trinken gehen.

Außerdem: Geschlafen wird nach dem Treffen wieder! :wink:

Also wer kleine Spiele oder auch Kartenspiele hat, möge diese bitte mitbringen. Lieber etwas zuviel als zuwenig.

Schön war’s.
Tut mir leid, dass ich noch vor Mitternacht wieder abhauen musste - habt ihr es denn noch ans Karaoke-Mikro geschafft oder standen die bis zum Ende wie die Sardinen in der Kammer?

@Malus
Schäm dich, du.
Da kennst du dich nach deinen Terminverpeilern am Besten von uns in Nürnberg aus und tauchst dann nicht auf.

wo bleiben die Fotos und Filmaufnahmen?

wo bleiben die Fotos und Filmaufnahmen?

Holger, Du weißt doch wie das ist mit den Bildrechten und so. :mrgreen:

Ich veröffentliche hier, sobald ich von allen das okay hab. Es gibt eh nur sehr wenige Fotos von meiner Handycam. Die SD-Karte meines Fotoapparates ist defekt. Sie tat nur so, als ginge sie noch. Dabei waren Testaufnahmen vom Freitag gelungen. Nun kann ich nichts mehr löschen (trotz Bestätigungsmeldung), nichts mehr speichern (keine Fehlermeldung). Ich kann nur ältere Bilder, die ja eigentlich gelöscht sein sollten, noch runterziehen. Tools aus dem Internet halfen leider auch nichts.

Falls sonst jemand geknippst haben sollte, war das wohl ziemlich heimlich für das private Fotoalbum. :ugly

So what. Müssen die paar Handyaufnamen reichen.

@ Librarian: Erstmal schön, dass Du überhaupt da warst. Und am 19. Juni zum Kill-RTL-Day sehen wir uns ja wieder. Ja, Karaoke sangen wir noch. Ich brachte „Verdammt ich lieb Dich“ und die „2 kleine Italiener“ zum Besten. :mrgreen:

@ Fernsehkritiker: Wir haben uns gut durch den Tag und die Nacht gegessen und getrunken und hatten ne Menge Spaß. Und jeder war von seiner Art so, wie ich ihn/sie mir vorstellte.

Hier ein kleiner Chatlog auf meinen Beitrag:

(18:51) <Rynam>„Und jeder war von seiner Art so, wie ich ihn/sie mir vorstellte.“ <<das stimmt denk ich mal nicht Harald :stuck_out_tongue: dafür hab ich zuwenig gelabert ^^
(18:51) <Harald>rynam… LOL
(18:51) <Harald>das hatte ich vorher da stehen
(18:51) <Rynam>^^
(18:51) <Harald>und dann dachte ich… es passt auch auf darkcloud und möglicherweise auf mich zu
(18:51) <Rynam>joa Darkcloud war auch recht still.
(18:52) <Darkcloud>und poppstar hat mehr geredet als malus schreibt :smiley:
(18:52) <Harald>aber wenn du was gesagt hast, hats zu dir gepasst :stuck_out_tongue:
(18:52) <Wonam>das ist aber bei vielen leuten im internet so das sie viel zurückhaltender im echten leben sind
(18:52) <Baru>poppstar war also wirklich so wie im internet
(18:52) <Harald>Wonam… deshalb war es auch echt ein experiment
(18:52) <Harald>aber es gelang!
(18:53) <Harald>Baru… ehrlich gesagt, kannte ich Poppstar fast gar nicht vor! hatte keine einschätzung!
(18:53) <tbshl_>Hmm, hat poppstar mehr geredet oder gesungen?
(18:53) <Rynam>Wonam eigentlich nicht :stuck_out_tongue:
(18:53) <Darkcloud>sonntag geredet :smiley:
(18:53) <Harald>beides :stuck_out_tongue:
(18:53) <Rynam>schweizerdeutsch hätt ich viel mehr labern können.
(18:54) <tbshl_>Ausser bei Karaoke ^^
(18:54) <Harald>poppstar ist eine jukebox aus den 50-80ern :stuck_out_tongue:
(18:54) <Wonam>musst du dich zum hochdeutsch zwingen rynam
(18:54) <Harald>aber rynam… du kannst doch auch deutsch schreiben :stuck_out_tongue:
(18:54) <Rynam>das isn unterschied

Und extra für den Chef…

(18:54) <TParis>der Chef fordert fotos & videos vom chattreffen!
(18:54) <Rynam>TParis wissen wir :stuck_out_tongue:
(18:54) <Harald>TParis… lies halt auch was ich geschrieben hab :stuck_out_tongue:
(18:55) <Rynam>ich schreibe immer deutsch da schweizerdeutsch schreiben/lesen schlimm ist wenn die leute aus verschiedenen regionen kommen
(18:55) <Librarian>was war mit highlight?
(18:55) <Baru>aber auch nur eine sache der übung Rynam … aber gibt ja eher selten grund vermutlich, perfektes hochdeutsch zu üben
(18:55) <Darkcloud>also lesen geht
(18:55) <Darkcloud>hören nicht :smiley:
(18:55) <Harald>außerdem hat der Chef nix zu fordern !! TParis… wir zahlen hier schließlich den Chef und nicht umgekehrt :stuck_out_tongue:
(18:55) <TParis>lol
(18:55) <luto>genau!