Chat-Treffen im April

Ich bringe mit:
[ul][li]Cevapcici (hausgemacht)[/][]Gemischten Salat (mit Yoghurtdressing)[/][]Ajvar[/][]Kajmak[/][]Stockbrotteig[/][]Stöcke[/][]Mais[/][]Schokokekse, Dunkle Wolken und ältere Herren aus Schweden[/*][/ul][/li]
Librarian, wie sieht es mit Trinken aus? Ich bin ja kein Biermensch, aber mir wurde gesagt, daß Menschen, die Bier trinken, dies am liebsten beim Grillen tun.

Edith hat gewütet

Ich bin auch kein Biermensch, deshalb würde ich erstmal entsprechende Forderungen abwarten (und je nach Menge zum Bonus schicken, dass sie sich selbst was holen), bevor ich nachher einen halb vollen Kasten hier rumstehen hab und damit nichts anfangen kann.

Ich hätte noch (max. 5 Jahre altes) Bier hier in der WG stehen, daß nicht getrunken wird, seit die Biertrinker weggezogen sind… :smiley:

Das kann maximal 2 Jahre alt sein. :smiley:

Meine vage Zusage muss ich leider zurückziehen. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und vor allem gutes Wetter! :smt023

[b]

Ich würde vorschlagen, dass wir es wieder wie in Nürnberg machen und uns gegen 13:00 Uhr treffen. Treffpunkt Hauptbahnhof, Alte Schalterhalle (das ist beim DB-Reisezentrum).

[/b]

So werden wir es dann nun auch machen.

So, Zug ist gebucht.
Ich komme 12:47 an und fahre 3:03 wieder ab :slight_smile:

Also geplant ist jetzt um 10:15 Uhr am Frankfurter WESTAUSGANG DES HBF los zu fahren, dann in Mannheim am Bahnhof um 11:15 Uhr Darkcloud abzuholen und weiter Richtung Stuttgart zu fahren; voraussichtlich sind wir dann um halber 1se oder dreiviertel 1se in Stuttgart, parken im Heusteigviertel und kommen zu Fuß zum HBF/bzw mit der U14, bzw mit der U1 dann U7/15/etc.

Also es ist jetzt alles geplant :smt023

soll ich eigentlich noch was mitbringen zum grillen? Oder wie oder was?

Kannst du machen, Merit. Musst du aber nicht. :wink:

Ich habe jetzt für 20:00 Uhr einen Tisch im Troll reserviert.

So Ticket ist geholt. Ich und Piipsi werden wohl so gegen 12uhr schon am Bahnhof sein wenn die Deutsche Bahn Pünktlich ist :smiley:

Ich liebe präzise Aussagen :stuck_out_tongue:

@Rynam: Gut gut… du darfst mich am Gleis abholen! Na? NA? Ist das eine Ehre oder was?

Seid ihr sicher, dass wir grillen wollen? :smiley:
7-9° nur… :-/

Es gibt nen Grillplatz mit überdachten Sitzbänken und einer extra Hütte. Könnte halt etwas windig werden und dadurch kühler. Aber rosamoep meinte, er grillt bei egal welchem Wetter (die Feuerstelle ist auch überdacht, dann wird nur der Grillende nass, wenn es regnet, also moep).
Wir haben doch keine Alten, Kinder oder Kranken dabei? Wenn doch, müssten wir eventuell aus gesundheitlichen Gründen umplanen. Oder Memmen?

Ich bin ein altes Kind und krank im Kopp :smiley:
Und eine Memme!
Aber gut, dann komme ich halt nicht im scharfen Minirock und Top sondern dich eingemummelt :ugly

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen!

Eure Obermemme :wink:

Hm, sehr intelligent zu versuchen, die Männer auf diesem Weg davon zu überzeugen, dass sie gegen das Grillen sind, Merit. Mal abwarten …

Edit: ich finds immer noch schade, dass du nicht kommst, Harald.

: ich finds immer noch schade, dass du nicht kommst, Harald.

Dass Du es schade findest, finde ich wiederum schmeichelhaft. Danke.

Ich bin ja immerhin schon mehrfach weit gefahren. Insbesondere, wenn man offizielle Fantreffen mitzählt.

Aber nicht nur das Programm sagt mir nicht zu. Bin jetzt seit 6 Wochen immer noch nicht gesundheitlich wieder fit. Ich lege daher auf Zimmertemperatur großen Wert.

Ein anderes Mal bestimmt wieder.

Wenn ihr mal in Offenbach abhängt, sagt mir bescheid dann bringe ich was zu rauchen vorbei.