Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

Ich fand Sie sexy aber wenn man so viel über Hämorriden usw redet, bleibt eine Verbindung des Gesprochenen und der Person nicht aus. Und Hämorriden sind nicht Sexy.

@minderheitenmitglied

klingt alles bisschen aus weiblicher Sicht gesehen. Auch Männer haben so ihre Probleme mit Frauen, da ist auch nicht jede perfekt, weder im sexuellen noch im Sonstigen. Du scheinst mir sehr selbstbewusst und ehrlich zu sein, du hast solche Probleme anscheinend nicht, da kannst du dir sowas natürlich rausnehmen, aber manch andere Frau kann das nicht.

Ansonsten ist eine Beschäftigung mit dem Thema natürlich immer anzuraten, aber ob man es dann macht und ob man von der Theorie etwas lernt, bleibt jedem selbst überlassen (gibt auch lernresistente Genossen). In Zeiten von Internet und Büchern steht es jeden frei, sich darüber zu informieren.

Übrigens: Deine Geschichte hat mich so ein bisschen an die Keinohrhasen-Szene erinnert :smt005

WOW ihre Courage hätte ich gern. Ich sträube mich schon seit mehr als 10 Jahren vorm Zahnarzt, weil ich einfach schiss habe…

Einigen wir uns auf folgendes:

  • die FHM-Liste ist Käse und produziert ein stigmatisches Frauenbild
  • Roches Buch ist ganz lustig, hat aber mit Literatur nicht viel zu tun (und es gibt sehr wohl noch Literatur, denn die Aussage von flip ist fast noch größerer Käse; wohl lange nicht mehr in einer Buchhandlung gewesen :wink: )
  • Roche ist trotzdem super lustig und ein ordentlicher Umgang mit den eigenen körperlichen Gebrechen sollte etwas selbstverständliches sein

@ rhasta: ok ok, ich geb zu, ich kenn leider die andere seite nicht und räume auch uns gewisse “wissenslücken” ein, hehe. und ich geb auch zu, dass nicht alle männer dieses “problem” haben. mein männe is da ganz gut drauf in so sachen (ok, keine weiteren ausführungen).
und ein bisschen theorie schadet nie. insbesondere wenn man jemand hat, mit dem mans in der praxis austesten kann, ohne gleich ausgelacht zu werden… :mrgreen:

das Buch von ihr , erinnert mich an Dialoge von Klassenfahrten . :lol: mal ganz lustig , trotzdem für mich nicht wirklich große literatur , aber gut geschmackssache .

Generell ist es “Geschmackssache”. Ich hab das Buch nur ansatzweise gelesen und interessieren tut es mich nicht. Für mich ist dies keine Literatur und Charlotte Roche find auch nicht mal ein kleines bisschen attraktiv oder irgendwie besonders. Ein kleines Licht, wie wir alle es doch sind. Mehr nicht.

Generell ist es „Geschmackssache“. Ich hab das Buch nur ansatzweise gelesen und interessieren tut es mich nicht. Für mich ist dies keine Literatur und Charlotte Roche find auch nicht mal ein kleines bisschen attraktiv oder irgendwie besonders. Ein kleines Licht, wie wir alle es doch sind. Mehr nicht.

Das sehe ich genauso. Absolut uninteressantes „Buch“, das mir nichts gegeben hat. Aber ich habe es immerhin bloß ausgeliehen. Wenn es anderen gefällt - bitte. Aber unter einem „Burner“ verstehe ich immer noch etwas anderes.

Die Roche hat irgendwas an sich, was ich sehr anziehend finde. Ich kann nur vermuten was es ist, allerdings glaube ich, dass es die Art ist, wie sie spricht. Ich habe damal auch schon sehr gern diese kleine Interview-Reihe “Charlotte Roche trift …” auf Pro7 gesehen, in der sie Prominente Menschen einen Tag lang begleitet hat.

Wobei ich sagen muss, dass ihr Äußeres auch anziehend auf mich wirkt; dies in Kombination mit ihrer Sprechweise machen sie für mich zu einer attraktiven Frau.

Zu ihrem Buch kann ich nichts sagen, da, mit Ausnahme einer Dokumentation auf arte, nichts davon mitbekommen habe. Weder gelesen, noch vorgelesen bekommen oder mit jemandem drüber geredet. :shock:

Na, wenn du ihr Art zu sprechen so sexy findest, aber noch nie in Feuchtgebiete reingeschnuppert hast, lässt sich das doch prima verbinden: Besorg’ dir das Hörbuch, auf dem Charlotte Roche ihr eigenes Buch vorließt :wink:

Übrigens meinte Roche nur, dass circa 70% von Feuchtgebiete autobiografisch sind. Ich hoffe schwer, dass der Teil mit der Analfissur und dem „Blumenkohl“ zu den anderen 30% gehört, ich finde diese Frau nämlich auch sexy.

Also ich find Charlotte Roche irgendwie knuffig.
Ihr Buch habe ich nicht gelesen. Warum auch? Nach dem, was ich drüber gehört habe, ist es wohl eh nicht mein Fall.

Solche Negativrankings sind irgendwie total asozial. Mitunter werden da nur Leute mit getreten, die aus persönlichen Gründen sowieso schon am Boden liegen.

Die Umfrage ist ziemlich widerlich, grenzt schon an Rufmord. Zugegeben Ich finde Charlotte Roche attraktiv und bin daher gleich extra sauer. :mrgreen: Trotzdem unter aller sau, mit welchen Mitteln dieses aalglatte Redaktionspack versucht ihre Auflage pushen.

FHM ist für mich kein Hüter des guten Geschmacks, und ich erwarte daher auch nicht von deren Lesern ein sonderlich gutes Gespür für Schönheit und Stil. Diese Leute geilen sich an irgendwelchen hochglanz, photoshop-manipulierten Modepüppchen auf, bzw. versüssen sich damit den Tag und wundern sich warum ihnen sonst nichts gut genug ist.

Wer künstlich aufgemotzte “perfekte” Ideal-Frauen geil findet, der hat ganz offensichtlich ne extreme Krümmung in der Wahrnehmung. Ich mag Frauen die, so wie ich, nicht perfekt sind! Und ich lasse mir von einem billigen Geldgeilen Schmuddelheftchen nicht vorschreiben, was ich geil zu finden habe!

Verbrennen sollte man dieses Scheißblatt. Und ganz weit oben auf die Liste der Top 100 der verblödesten Publikationen Deutschlands setzen :smt019

Ich weiß ja nicht ob ich pervers dann bin, aber Charlotte Roche is doch mal ne geile Sau, optisch ok, und vor allem vom Typ is die geil. Hemmungslos bestimmt.
Und Amy Winehouse ist doch auch ganz nett, wenn sie nicht grade zugekokst ist…
Also einige da haben so ne Platzierung nicht verdient.
Aber wahrscheinlich sind einige schon so kaputt im Kopf durch zuviel MTV schauen dass alles was unter Heidi Klum fällt, als häßlich gilt… So wie es die Medien uns versuchen einzubläuen…
Schöne Welt. Toll…

Jeder Mensch hat was schönes, man muss es nur erkennen.
Perfekte menschen sind doch öde.
Ich steh auf kleine Titten, behaarten Intimbereich und am liesbsten kurze schwarze haare. Da werd ich rattig. :smt023 :smt025 :smt007 So den Winona Ryder Typ.
Blondinen mit dicken Titten lassen mich kalt, weil langweilig… :smt015

Öhm, ich bin übrigens Single… :mrgreen:

Wie man von einem sinnlosen Ranking auf sexuelle Vorlieben kommt ist ja sehr interessant. Ich lasse die Sachen von meinem Vorposter mal unkommentiert, auch wenn ich irgendwie das Bedürfnis nach Lästern verspüre :roll:

Ich frage mich wer solche Rankings immer aufstellt und welche Leute dann dazu befragt werden. Immer wenn es heißt “30% der Deutschen” zum Beispiel war ich komischerweise nicht darunter oder Freunde und Bekannte. Woher nehmen die also immer diese Statistiken? “Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast” hat mal jemand gesagt, da ist wohl sehr viel dran. Über Geschmack läßt sich ja auch streiten.
Mag sein, das Charlotte Roche auf irgendeine Art sexy ist, aber bestimmt nicht, weil sie so plump über intime Themen redet. Den ersten Platz hat sie aber auch nicht verdient, da gibt es weitaus schlimmere.

Und zu der Diskussion von wegen - Männer haben keine Ahnung - das trifft mit ziemlich großer Sicherheit auch auf die Frauenwelt zu und zwar nicht zu knapp :lol:

Öhm, ich bin übrigens Single… :mrgreen:

hustwen wundert’s?hust

:ugly

Ich frage mich wer solche Rankings immer aufstellt und welche Leute dann dazu befragt werden.

Gute Frage. Ich wette, diese Rankings werden von irgendwelchen Pro7-Mitarbeitern (bevorzugt Taff und wie der ganze Celebrityformatemüll heißen mag) redaktionsintern ins Leben gerufen und durchgeführt. Teilweise werden sicher noch die Bild-Leserreporter miteinbezogen und dürfen ihre Meinung abgeben. Gab’s nicht auch mal nen Bild-Leser(bei)rat?
Oh, und ich bin mir sicher dass solche Rankings teilweise auch via TED im Teletext aufgestellt werden. :ugly

Hier, ich hatte mir von einer guten Freundin mal das Hörbuch von der C.R. geliehen und fand es … wie sage ich es nun “weich und fluffig” … bescheuert. Das Hörbuch ist ja von ihr selbst gelesen. Die Stimme ist nach einer Zeit sehr “durchdringend”. Das macht richtig Kopfweh, und das ist noch untertrieben. Aber dafür kann sie ja in dem Fall nichts, sondern nur für ihren Mist, der in diesem Buch steht. Ich hab vor kurzem dann durch Zufall auf Youtube ein Interview zur Erklärung dieses Buches von ihr gefunden. Bildet euch selbst ein Urteil :

Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=RGGQLv3DNII&feature=related

Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=qTEPRteMsj0&feature=related

Edit: was noch lustig ist, das mir Youtube unter ähnliche Videos dann solche von Lady Bitch Ray anbietet. Irgendwie verdächtig …

Also ich bin nicht pervers, habe aber trotzdem das Buch “Feuchtgebiete” durchgelesen. Hm, mal im Ernst: unsexiest woman alive? Ich find die sowas von hübsch, sympathisch und natürlich. Oo Auch kein 0-8-15-Typ.
Mal abgesehen davon, dass das ein total überflüssiges, hirnloses Ranking ist: Das ist ziemlich unverdient und ich würde gerne mal wissen, wie die da auf den 1. Platz gekommen sein soll. Männer, die FHM lesen, lesen doch gar keine Bücher, die sollten sie doch gar nicht kennen.

http://magazine.web.de/de/themen/unterh … g-aus.html

Die Frau verdient meinen Respekt dafür, das auszusprechen, was wohl jeder mit Vernunft über Beckman denken mag.

Er redet übers Bum*** in der Kleiderkammer, tut aber so, als hätte das eine metaphysische Dimension.

Das muss ich mir ins Poesiealbum schreiben, herrlich.

Manchmal frage ich ehrlich wofür dieses Forum nochmal gut war, wenn ich mir die “Diskussion” hier durchlese… :?

Charlotte Roche ist mittlerweile Moderatorin bei 3nach9 (NDR bzw. RadioBremen). Ihr gestriges Debüt bekam durchmischte Kritiken, sie wurde als zu Brav gesehen, aber ich denke man muss ihr etwas Zeit geben.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Gq9wZxvI1OY[/video]