Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

Es ist die Liste, in die kein Promi hinein möchte: Die “FHM 100 Unsexiest Women in the World”. Die Redaktion und mehr als 21.000 Leser des Männermagazins haben abgestimmt und eine “Siegerin” gefunden.

Es ist die Neu-Schriftstellerin Charlotte Roche. Soll man(n) da ‘Herzlichen Glückwunsch’ sagen?

Die einstige Viva-Moderatorin und nunmehrige Bestseller-Autorin landete unangefochten auf Platz 1. Ihr Skandalbuch “Feuchtgebiete” wirkte offenbar auf viele Männer derart abstoßend, dass sie Roche selbst als total unsexy empfinden.

“FHM”-Chefredakteur Christian Kallenberg (31): “Wer in seinem Roman kein noch so ekliges Detail über sämtliche Körperöffnungen und Körperflüssigkeiten auslässt, wird eben alles andere als sexy empfunden. Charlotte Roche hat uns Männern etwas zu ausführlich geschildert, was wir ohnehin nie wissen wollten. Daher ist der Platz eins redlich verdient.”

Auf Platz zwei wählten die Leser Amy Winehouse (25). Die britische Sängerin (war 2008 Nr. 1 der Unsexiest) sah mit ihrer Bienenkorb-Frisur und mit mindestens zwei Cocktails plus Joint in jeder Hand eh immer schon seltsam aus. Durch ihre ständigen Alkohol- und Drogenabstürze ist sie nun optisch und körperlich völlig hinüber.

Auf Platz drei landete Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (26). Ihre quakige Stimme und ihr Dauer-Geschnatter scheinen für viele der Abtörner schlechthin zu sein.

Lustig: Auf Platz 13 präsentiert sich überraschenderweise Rap-Star Bushido - weit vor Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz.

hier mal die Komplette Liste
http://www.fhm-online.de/Site/SuperGall … oryID=2026

Also mir ist diese Charlotte Roche total unsympathisch. Ich weiß nicht warum, aber ihre Ausstrahlung nervt mich nur. Und Amy Winehouse? Für mich ist sie die britische Version von Mogli aus dem Dschungelbuch. Ich bin nicht oberflächlich, aber diese Frau empfinde ich als unattraktiv. Wie Männer sich in sie vergucken können, kann ich nicht verstehen, aber anscheinend sind das eh nur Drogenverballerte a’la Pete Doherty.

Irgendwie finde ich nur die Plätze 100-87, wie kommt man den weiter vor in der Liste?

Irgendwie finde ich nur die Plätze 100-87, wie kommt man den weiter vor in der Liste?

Also bei mir läuft das Einwandfrei. Immer runterklicken bei den vielen Minibildern oder bei den vergrößerten Einzelbildern weiterklicken.

Und wieder mal ein total überflüssiges Ranking !!!

Nach diesem Ranking ist also Dita von Teese unsexiger als Cindy aus Marzan.

Aber schön dass unsere Gesellschaft solche Rankings nötig hat! Naja, aber es sag schon viel über ein aus, wenn man solche Blätter wie FHM ließt.

wenn man solche Blätter wie FHM ließt

lesen? :wink: , naja

War es nötig, dieses blöde Ranking als 100teilige Klickstrecke zu präsentieren?

Da hab’ ich keinen Bock drauf! Eine tabellarische Liste von 1-100 hätte ich mir angesehen, aber so…

Jo, habs mir angeschaut aber ist schon ätzend gemacht.

p.s. dein Mehdorn-Avatar ist ja mal der Hammer ^^

Den Großteil vom Ranking kann ich nachvollziehen.
Vor allem natürlich den ersten Platz.

Bei TV Total wurde viel aus ihrem Buch vorgelesen und es war alles andere als appetitlich.
Wie Raab sagte: "Ich hab jetzt wahllos 'ne Seite aufgeschlagen und auf jeder Seite steht so was!"
Frau Roche hat selbst zugegeben, dass keine einzige Seite jugendfrei ist.

Es mag sein, dass es für ein alles ein Buch geben sollte, aber bitte nicht so detailliert und ekelhaft. XD

Bill Kaulitz auf Platz 30 :ugly
Haha, besser konnte man es nicht treffen :smiley:

Bill Kaulitz auf Platz 30 :ugly
Haha, besser konnte man es nicht treffen :smiley:

Wenn ich mich recht entsinne, war Bushido auf Platz 13. :stuck_out_tongue:

Ich oute mich jetzt (mal wieder)… Ich mag Frauen mit leicht bitchigen Zügen. Für Charlotte und Amy würd ich sogar Wegezoll zahlen! :smt049

Ich stehe mehr so auf die niedlichen Mäuschen. Die mit Brille verdammt sexy aussehen -sabber-

So in etwa? :mrgreen:

Nora Tschirner ist zum Anbeißen :-o

So in etwa? :mrgreen:

Naja… Ich sag mal so, nicht schlecht. :smt005 Ach Twipsy +__+ Du hast mich aus dem Konzept gebracht! Schäm dich.

“Die unsexiesten Frauen”? Irgendwie find ich dieses Ranking blöd. :smt012
Und was Frau Roche betrifft: Die war mir eigentlich schon immer ziemlich egal.

Sie sollte dir aber nich egal sein! SG, ich flehe dich an. Verabscheue die Frau :smt010 :smt005

Eigentlich finde ich ja so ein Unsexy Ranking auch überflüssig… Aber Charlotte Roche hat das verdient, denn naja sie sagte ja das die Hauptfigur ihres Romans auf ihr selbst basiert. Und das sollte einem zu denken geben.

Soweit ich weiß hat sie das nie behauptet. Sondern eher das Gegenteil. Ich finde es schon ziemlich witzig das ihr Buch als Skandal geplant war und sich auch alle schön darüber geärgert haben genau so wie sie es geplant hatte.