Blizzard (SC2, WoW) - Umstellung auf Klarnamen

Abwarten! Die wo sich jetzt beschweren, werden sich paar Monate aufregen, und wenn WoW Addon kommt wird alles vergessen sein.

[quote
Es geht nur darum eine Datenansammlung von Namen, e-mail etc anzuschaffen.

Die sie auch vor der Umstellung hatten und zugestimmt, dass sie an Partner weitergegeben werden dürfen hast du auch schon mit den AGB und denen musst du immer noch erstmal zustimmen.

Aber das Video von dem vermeintlichen russischen Troll erinnert mich irgendwie auch an eine gewisse Filmfigur mit kleinen Messerhandschuhen und feistem Grinsen :mrgreen:

In diesem Sinne:
“One, two, Trolly is coming for you
Three, four, he rolls on the floor
Five, six, delete all ya pics
Seven, eight, he got my birthdate
Nine, ten, never post again !!!”

:ugly

Es geht nicht nur um WoW, dass ein Großteil der potentiellen Käufergruppe gar nicht spielt, sondern um die neuen Titel die in B.net 2.0 spielen.

Die sind schon mal extrem abgespeckt und dann werden auch noch Dateb gesammelt.
Damit holen sie sich nur den Zorn, der alten Spieler auf sich.
Und damit meine ich nicht die Gruppe, die mit WoW angefangen oder weitergemacht hat.

Wenn Lan etc schon fehlt, werden diejenigen die ein Problem mit der Datenverwaltung haben auf emulierte Server umsteigen.

Es gibt genug Leute, die nicht so dämlich sind sich einen VZ, Facebook etc Acc anzulegen.

Es gibt genug Leute, die nicht so dämlich sind sich einen VZ, Facebook etc Acc anzulegen.

Damit unterstellst du jetzt indirekt allen Nutzern von social networks einen gewissen Grad an Dämlichkeit ?

Ich selbst nutz es auch nicht, aber man kann auch minimalistische Angaben verwenden…

Ich selbst nutz es auch nicht, aber man kann auch minimalistische Angaben verwenden…

Es geht darum ihre echten Daten anzugeben.

Natürlich gehen Fakedaten, aber es gibt immer wen, der über Ecken bekannt ist und dann kann man 1 und 1 zusammenzählen, wer das ist.

PS: Die Idee der Forenpostings wurde baw abgesagt.
Für Accounts gibt es sie weiterhin und bis auf weiteres heißt, sie wird später eingeführt.

http://starcraft2.ingame.de/kommentare. … sid=104160

Blizzard macht nen Rückzieher. :mrgreen:

Schade, dann geht das Trollen weiter!
Seit ihr jetzt zufrieden, wegen Vor- und Nachnamen gleich so aufstand zu machen. ^^

Seit ihr jetzt zufrieden, wegen Vor- und Nachnamen gleich so aufstand zu machen. ^^

Jap. :smt023

Warum sollte ich denn mit dem Trollen aufhören, nur weil da mein echter Name steht? So lange der nicht gerade wirklich selten ist stört mich das nicht wirklich.
Passend dazu:
[spoiler][/spoiler]

Weis ich nicht, wir werden nie erfahren.