Big Brother 10

“Sexy Cora” aus Big Brother 10 ist an den Folgen einer Brust-OP gestorben.

Tod der Ehefrau um 14:30 Uhr - Interview mit der BILD noch vor 17:55 Uhr… :smt021

Ja, der werte Herr Gemahl hat die Story schon sehr bald medienwirksam verkauft. :smt009

Tragisch das Schicksal um Cora!

Naja und ihr… “Mann”… tiefe Trauer, Betroffenheit und Wut ueber den Verlust eines Ehepartners sehen m.E. anders aus, wenn man geliebt hat. Wobei ich ihm dann doch nicht unterstellen will, dass er nicht traurig ist…

Vielleicht haette man auch ihm vorher sagen sollen, dass- “ich bin wuetend, enttaeuscht und traurig…” ein, fuer den Zuschauer nachvollziehbarer und mitfuehlender Standartsatz im TV ist, der immer zieht.

Nach all der Abzocke aus den vorangegangenen Staffeln, war die (Klaus)-Verarsche von Staffel 10 der Tropfen, der mein pers. Fass zum ueberlaufen brachte. Ich schaue keine weitere BB-Ausgabe mehr. :smt011

Die Final Show war auch die reinste Verarsche.
Nicht nur das man den Gewinner in der Final Show als Gott dargestellt hat und die Restlichen Bewohner als das Böse in Person nein man hat auch noch das Publikum unterdrückt.
Von Klaus der Web Designer war auch vor Ort und hat immer Live auf Facebook geschrieben.
Im Publikum draußen waren fast nur Klaus Fans es gab an den Rändern ein paar Fans vom Gewinner und im Studio selber waren die Verwandten, Fans und Familienmitglieder des Gewinners.
Egal wie Laut die Fans von Klaus auch draußen den Gewinner ausgebuht haben es wurde immer sofort der Ton aus dem Studio oder aus Fan Ecken des Gewinners eingespielt.
Es wurde gezielt eine Person ins gute Licht gerückt mit Gästen die sich so völlig zum Affen gemacht haben und halt mit einseitigen Einspielungen der Zuschauer Reaktionen.

Für mich ein ganz gewaltiger Grund BB nicht mehr zuschauen.

Jetzt kommen bestimmt die Fragen warum ich es überhaupt geschaut habe, da kann ich nur sagen wegen Klaus der hat BB auf ein neues Level gebracht. Das hat BB wohl gestört das die Leute nicht ihre Verblödeten 08/15 Kandidaten mochten. Sondern jemanden der was im Kopf hatte und sich von nichts einschüchtern lies.

Die Final Show war auch die reinste Verarsche.
Nicht nur das man den Gewinner in der Final Show als Gott dargestellt hat und die Restlichen Bewohner als das Böse in Person nein man hat auch noch das Publikum unterdrückt.

Habe auch mitbekommen wie in der Live-Show - in der Klaus gehen musste und auch gegangen ist, all seine Fans das Studio aus Protest verlassen wollten, aber nicht durften.

Auch war immer wieder schoen anzusehen, wie die Bechtel die erste Zeit mit der Masse an Klausfans mitschwamm, dann aber immer mehr Statements gegen ihn abgelassen hat, weil RTLII, aus welchen Gruenden auch immer den Plan aendern musste.

Die 10.te war auch meine letzte Staffel, die ich geschaut habe!
Nie vergessen werde ich jedoch die beiden 50% 50% Balken. Ich glaub das war in der 8.ten oder 9.ten Staffel. Angeblich, oder offenbar hatten die beiden Bewohner, um die sich das Tel.Voting am Ende drehte, exakt die gleichen Anruferzahlen denn beide Balken zeigten 50% an. Unmoeglich!
Das dachte sich auch RTLII und nahm das Bild wieder weg um ein anderes, auch sehr knappes Ergebnis einzublenden damit nochmal kraeftig angerufen wurde…

Klaus der hat BB auf ein neues Level gebracht. Das hat BB wohl gestört das die Leute nicht ihre Verblödeten 08/15 Kandidaten mochten. Sondern jemanden der was im Kopf hatte

Naja, wobei das mit dem „was im Kopf haben“ auch Ansichtssache ist :wink:

Jetzt kommen bestimmt die Fragen warum ich es überhaupt geschaut habe, da kann ich nur sagen wegen Klaus der hat BB auf ein neues Level gebracht. Das hat BB wohl gestört das die Leute nicht ihre Verblödeten 08/15 Kandidaten mochten. Sondern jemanden der was im Kopf hatte und sich von nichts einschüchtern lies.

Was ich ehrlich gesagt nie verstehen werde ist, dass diese Leute sich mit RTL 2 einlassen und immer nur benutzt werden. Das ist genauso mit den anderen Kandidaten. BB ist ohnehin ein Format, welches die Leute kurze Zeit vorführt und danach wieder ausspuckt und in diesem Sinne haben die Macher es mit einer Person wie Klaus das nahezu in eine Weise gemacht, bei der selbst ein Machiavelli vor Neid erblassen würde.

Gem. der Verwertungslogik haben sie alles raus geholt (in Form von Votings etc.) was ging und ihn dann vor dem Finale rausgeschmießen :twisted:

Das die Klaus-Fans für mich soetwas wie die al-Qaida unter den BB-Fans ist, erklärt die bedingungslose Treue zu ihrem Wahrheitsapostel und müssen ihn auch immer verteidigen. Dabei werden dann auch mal gerne eigene Definitionen der Wahrheit™ gebraucht. Wer sich mit RTL 2 einlässt, braucht sich nicht wundern über den Tritt in den Arsch.