Big Brother 10

Ich kann einfach nicht fassen, dass hier ernsthaft über das Geschehen in diesem Müllcontainer diskutiert. Tut mir leid wenn ich damit irgendjemand zu nahe trete, aber warum geht ihr auf eine Seite (fk.tv), die genau diese Formate “verurteilt” aber guckt euch das Zeug Tag für Tag an? Das will nicht in meinen Kopf. :smt017

Tja und jetzt ist der Ausraster nicht mehr zu finden… :smt012

Ich kann einfach nicht fassen, dass hier ernsthaft über das Geschehen in diesem Müllcontainer diskutiert. Tut mir leid wenn ich damit irgendjemand zu nahe trete, aber warum geht ihr auf eine Seite (fk.tv), die genau diese Formate „verurteilt“ aber guckt euch das Zeug Tag für Tag an? Das will nicht in meinen Kopf. :smt017

Laut deiner Aussage dürfe niemand hierhin der die Sendungen guckt die Kritisiert werden.
Nimm alle Top10’s und Kritiken zusammen, ziehe die Mitglieder ab die Mindestens eine der Sendungenschauen und du hast hier 0 Mitglieder!

hier nochmal das video:

http://www.youtube.com/watch?v=VSoo-xXnVhM

ist aber etwas geschnitten…man sieht nicht wie harald sagt das er sie fertig machen soll

Ich kann einfach nicht fassen, dass hier ernsthaft über das Geschehen in diesem Müllcontainer diskutiert. Tut mir leid wenn ich damit irgendjemand zu nahe trete, aber warum geht ihr auf eine Seite (fk.tv), die genau diese Formate „verurteilt“ aber guckt euch das Zeug Tag für Tag an? Das will nicht in meinen Kopf. :smt017

Meine Meinung… ich kann es auch nicht verstehen, dass man genau das guckt, was man kritisiert ^^
Das is doch in etwa so, als würde man sich (Klischeehaft) als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen, aber gar nicht an den Sinn der Handlung glauben :smt017

Macht keinen Sinn imho… Verliert man nicht das Recht, über anderes derselben Art zu urteilen, wenn man es selbst aktiv konsumiert? Verliert man das Recht, einen Mörder wegen seiner Tat zu verurteilen, wenn man selbst jemanden ermordet?

Ich kann es ja verstehen, wenn man das mal guckt, um sich zu verdeutlichen, wie Schwachsinnig das eigentlich ist, aber regelmäßig, weil man es unterhaltsam findet ist doch etwas eigenartig (in diesem Forum).
Und ja, natürlich kann man das auch regelmäßig zu „Forschungszwecken“ gucken… Japaner jagen aber auch Wale zu „Forschungszwecken“ :wink:

Also regelmäßig schaue ich das ja auch nicht aber manchmal reinzappen ist doch okay. Immerhin ist die Dummheit mancher Menschen ja auch ab und an ganz witzig.

Aber wenn ich jede Sendung nicht schaue die ich kritisiere kann ich meinen TV ja gleich wegwerfen und dafür war er zu teuer ^^

Hiho !
Heute wurde bei mir leichtes Kopfschütteln verursacht als ich die Sendung durhc Zufall ansah (zugegeben , da es oft in der Familie geschaut wird, kommt es oft dazu , dass man beim Zusammensein innerhalb der Familie davon mitbekommt). Wie kommt eine Schrottsendung wie Big Brother auf die unverschämte Idee während der Entscheidung das Thema von Herr der Ringe zu verwenden ! Ich meine : Dadurch wird einer der besten Filme (zumindest meiner Meinung nach) in den Dreck gezogen. Nun ja ich hoffe ich finde durch Zufall die Szene im Internet , sodass ich sie demnächst zeigen kann . Für kurz kommentiert, könnte dies ja mal verwendet werden !

[…]

dem kann ich nur folgendes vorzeigen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=yoFNGw0d7DE[/video]

das man wegen nem lied hier n trara macht ist für mich unverständlich…kommen hier dann leute wenn da harry potter musik ist? oder so Godfather melodie?
Ist nur Musik mensch :confused:

Ich kann einfach nicht fassen, dass hier ernsthaft über das Geschehen in diesem Müllcontainer diskutiert. Tut mir leid wenn ich damit irgendjemand zu nahe trete, aber warum geht ihr auf eine Seite (fk.tv), die genau diese Formate „verurteilt“ aber guckt euch das Zeug Tag für Tag an? Das will nicht in meinen Kopf. :smt017

„Diese Seite“ verurteilt keine Formate, der Fernsehkritiker kritisiert, die User diskutieren mit. Das bedeutet aber nicht, dass ich zu allem vom Fernsehkritker ja und amen sagen muss, ebensowenig dass ich eine Serie nicht gucken kann, die allgemein nicht gut dasteht (Mal abgesehen davon, dass ich mich einfach gerne über die Leute amüsiere, die so blöd sind, sich dort vorzuführen; deshalb sehe ich auch manchmal gerne die Supernanny - Realsatire!).

Wo wir bei diesen Überwach-Sendungen sind: Der Fernsehkritiker hat mal das Dschungelcamp gelobt. :wink:

Macht keinen Sinn imho… Verliert man nicht das Recht, über anderes derselben Art zu urteilen, wenn man es selbst aktiv konsumiert? Verliert man das Recht, einen Mörder wegen seiner Tat zu verurteilen, wenn man selbst jemanden ermordet?

Ich kann es ja verstehen, wenn man das mal guckt, um sich zu verdeutlichen, wie Schwachsinnig das eigentlich ist, aber regelmäßig, weil man es unterhaltsam findet ist doch etwas eigenartig (in diesem Forum).
Und ja, natürlich kann man das auch regelmäßig zu „Forschungszwecken“ gucken… Japaner jagen aber auch Wale zu „Forschungszwecken“ :wink:

Übertriebenere und unpassendere Vergleiche konntest du jetzt nicht finden, oder? :smt005 :smt005

Jeder kann gucken was er will, ich glaube keiner der User hat einen Quotenermittler zuhause.

Wenn du gerne Leuten beim Leben zusiehst, dann geh einfach in die Stadt, setzt dich auf ne Bank und guckst die Leute an, die vorüber gehen. Das ist wenigstens 100 % echt. Da hast du dann auch wkl Realsatire.

Aber jedem das seine. Wer Big Brother guckt, der darf sich nun wkl nicht über Doku-soaps oder ähnlihces aufregen, denn genau das ist Big Brother. Da ist doch nichts echt. Sobald es um Quote geht, kennen die Sender mittlerweile keine Hemmungen mehr. Und das, was sich gut verkauft sind genau diese Szenen, die von euch diskutiert werden . Ich wette der Herr hat 500 Taler bekommen, dass er mal so richtig auf die Kacke haut, denn das wollt Ihr ja sehen.

Oder guckt ihr es wegen der großeutrigen Intellektamöben (an dieser Stelle muss ich mich bei Herrn Kalkofe entschuldigen für das geklaute Zitat), die sich gegenseitig befummeln.

Ich versteh einfach nicht, was man daran findet diesen Leuten, die offenbar nen großes Loch im Portemonnaie oder im Kopf haben um da mitzumachen, beim Sofasitzen zuzusehen?

Bitte erklärt es mir.

und ich frage mich wie die Leute den Film Avatar schauen konnten.
Ich frage mich wie Leute Schlagersendungen schauen können.
Ich frage mich wie Leute Fußball schauen können.

Und nun?

Alle 3 Beispiele oben hasse ich und kanns nicht verstehen wieso man es schaut.
Ich gehe trotzdem nicht jedem an den Hals der es nur Ansatzweise anmuten kann zu sagen das eins der genannten Beispiele doch gut ist.

Das geht mir echt langsam aufn Senkel.
Ich kann es verstehen das Leute nicht BB mögen. Ich habe es bis vor 1-2 Jahren auch nicht gemocht.
Und jetzt muss man sich, sowohl im RL als auch im Internet, dagegen wehren als irgendein hier Beleidigung einsetzen dargestempelt zu werden, nur weil man ne Sendung schaut!

Finde schon das man BB mal zum Thema machen könnte.

Gestern hab ich mal zufälligerweise reingeschaut, hab irgendwie nur heulende Menschen gesehen und dachte mir schon wtf ist da gerade wer gestorben oder was? Die haben, ich glaub eine geschlagene halbe Stunde Menschen kurz vor einem Nervenzusammenbruch gezeigt. Bis ich draufgekommen bin das eh nur irgendso ein Hansl gehen muss, ja ok dann ist diese Flennerei wirklich verständlich. Wer kennt es nicht, man kennt einen Menschen 2 Wochen lang und muss dann wie ein Wasserfall anfangen zum weinen wenn dieser Mensch einem nach 2 Wochen wieder verlässt., echt schlimm sowas:smt022

Der Ausraster danach von seinem Loverboy war doch auch hochgradig peinlich, der Typ sollte lieber nochmal in eine Schauspielschule gehen. :lol:

Seht, Hauptmann Offensichtlich gesellt sich zu uns.

Ich versteh einfach nicht, was man daran findet diesen Leuten, die offenbar nen großes Loch im Portemonnaie oder im Kopf haben um da mitzumachen, beim Sofasitzen zuzusehen?

Bitte erklärt es mir.

[…]dass ich mich einfach gerne über die Leute amüsiere, die so blöd sind, sich dort vorzuführen; deshalb sehe ich auch manchmal gerne die Supernanny - Realsatire!

Wenn du gerne Leuten beim Leben zusiehst, dann geh einfach in die Stadt, setzt dich auf ne Bank und guckst die Leute an, die vorüber gehen. Das ist wenigstens 100 % echt. Da hast du dann auch wkl Realsatire.

Habe ich bei Minusgraden aber echt keine Lust zu, du.

Ich versteh einfach nicht, was man daran findet diesen Leuten, die offenbar nen großes Loch im Portemonnaie oder im Kopf haben um da mitzumachen, beim Sofasitzen zuzusehen?

Macht doch nichts, da gibt es auch nichts dran zu verstehen. Reichen würde es ja schon, es nicht so verdammt ernst zu nehmen, wenn ein, zwei User des FKTV-Forums sich ab und zu mit Big Brother berieseln lassen und sich dabei den einen oder anderen Grinser gönnen. :wink: Du kannst gerne die Leute fragen, die dieses Format tatsächlich 100%-ig ernst nehmen, was sie daran finden.

Das geht mir echt langsam aufn Senkel.
Ich kann es verstehen das Leute nicht BB mögen. Ich habe es bis vor 1-2 Jahren auch nicht gemocht.
Und jetzt muss man sich, sowohl im RL als auch im Internet, dagegen wehren als irgendein hier Beleidigung einsetzen dargestempelt zu werden, nur weil man ne Sendung schaut!

Big-Brother-gucker sind schlimmer als Mörder oder Walfänger! :smiley: Zumindest, wenn sie in diesem Forum angemeldet sind.

Um mal ein paar Missverständnisse auszuräumen:

Big-Brother-gucker sind schlimmer als Mörder oder Walfänger! :smiley: Zumindest, wenn sie in diesem Forum angemeldet sind.

„Seht, jemand hat den Sarkasmus für sich entdeckt.“ :ugly

Du dürftest sehr wohl erkannt haben, dass ich die Beispiele nur zur Unterstützung der Argumentation gebracht habe und ich keine Vergleiche gezogen habe.
Mit den Beispielen wollte ich lediglich die Hippokratie des Schlechtredens beim Genießen des Formats deutlich machen, die sich einem dabei offenbart.

Zum Thema:

Das geht mir echt langsam aufn Senkel.
Ich kann es verstehen das Leute nicht BB mögen. Ich habe es bis vor 1-2 Jahren auch nicht gemocht.
Und jetzt muss man sich, sowohl im RL als auch im Internet, dagegen wehren als irgendein hier Beleidigung einsetzen dargestempelt zu werden, nur weil man ne Sendung schaut!

Ich persönlich habe kein Problem mit BB-Guckern - abgesehen davon, dass ich ihre Motive das zu gucken nicht verstehe. Menschen in einem Container zu beobachten wie sie da so Leben ruft bei mir nur einen Eindruck ärgster perversion hervor, da man denen dort ja durchaus auch (sprich: unter anderem) bis auf die Toilette/ins Bad folgt. Wenn ich sehen will, wie Menschen sich zum Affen machen, guck ich mir Takeshi’s Castle oder so an und verzichte auf den menschlichen Zoo bei RTL2.

PS. hi ampler, sorry für die kleine „konfrontation“ beim bearbeiten ;D ich änder direkt nach dem posten öfter nochmal was, bitte erst 5min nach dem post moderieren ^^’

„Seht, jemand hat den Sarkasmus für sich entdeckt.“ :ugly

Sarkasmus, wo? Ich wollte nur nochmal kurz mein Amüsement über die lustigen Vergleiche vorhin anbringen, nichts weiter, mit Sarkasmus hat das wohl nicht viel zu tun. :3

Mit den Beispielen wollte ich lediglich die Hippokratie des Schlechtredens beim Genießen des Formats deutlich machen, die sich einem dabei offenbart.

Ich muss das Format nicht schlechtreden, im Grunde genommen ist es „schlecht“. Ich mag es manchmal einfach, mir Serien anzusehen, bei denen ich mir an den Kopf fassen muss. Is halt so.

Menschen in einem Container zu beobachten wie sie da so Leben ruft bei mir nur einen Eindruck ärgster perversion hervor, da man denen dort ja durchaus auch (sprich: unter anderem) bis auf die Toilette/ins Bad folgt.

Das sind erwachsene Menschen, die haben selber Schuld, wenn sie da einziehen und sich filmen lassen. :smiley: Da die meisten davon relativ blöd sind und so für unfreiwillige Komik sorgen, habe ich halt ab und zu meinen Spaß dran.

Ok, so viel zu meiner Motivation. :smiley:

Also der Wutausbruch von Carlos würde gut in Kurz kommentiert passen …
Er beschimpft die Zuschauer als Arschlöcher und dem behinderten Sohn von Iris wünscht er den Tod …
Warum sich hier manche aufregen warum wir über eine Trash Sendung reden kann ich nicht verstehen ,
jeder kann ja seine Kritik hier zu BB los werden , muss aber doch nicht die Leute die die Sendung vieleicht
doch gut finden als Stumpfsinnig usw hinstellen …
Und ja ich stehe dazu das ich diese Trash Sendung gerne schaue , mag auch daran liegen das ich 24 Stunden
mit Sky dabei bin und genau diese 24 Stunden Geschichte macht es für mich spannend , da dort nicht wie bei anderen
Dokus soviel gefuscht werden kann , da der Zuschauer hier 24 Stunden dabei sein kann… Allerdings gebe ich zu das
natürlich bei dem 24 Stunden Live Kanal es sich nicht wirklich um einen Live Kanal handelt , der Grund ist das dort nun mal ein Delay von ca 10 min gesendet wird , so das BB natürlich 10 min zeit hat was zu vertuschen oder zu manipulieren , von daher finde ich es eine Frechheit das dort stehen darf 24 Stunden Live und man sogar noch 20 euro
dafür bei Sky verlangt …

hier das Video zu dem Wutausbruch

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ogFPcU2z-lQ[/video]

… Allerdings gebe ich zu das natürlich bei dem 24 Stunden Live Kanal es sich nicht wirklich um einen Live Kanal handelt , der Grund ist das dort nun mal ein Delay von ca 10 min gesendet wird , so das BB natürlich 10 min zeit hat was zu vertuschen oder zu manipulieren…

Diese „kleine“ Verzögerung macht Sky mit Absicht. Damit nicht solche oder evtl. schlimmere Szenen erst gar nicht zum Fernsehen kommen. Wie zum Beispiel wo Rebecca (glaube ich) mal „Heil Hitler!“ im Müllcontainer gerufen hat. Siehe auch dazu die [b]FOLGE 12 von FK-TV[/b] an. Ich glaube, die „Live-Verzögerung“ ist nur max. 5min.
In Amerika sind Liveverzögerungen bei Live-Events normal. Und das seit Justin T. die Quarkbeutelchen von Janet J. herrausgeholt hat.

„Arbeit macht frei“ wurde glaube ich auchmal reingerufen…die flog auch sofort raus.
:smt002

oh…naja passiert^^

ps: livestreams können manchmal auch ne stunde verzögerung haben…aber meistens sinds 5-10 min.

Ich glaube,dass war das Pro7 Night Quiz.

Die andere Aussage lautete wohl : Sieg H***

Die andere Aussage lautete wohl : Sieg H***

Stimmt! Ich muss es vorhin verwechselt haben. :oops: Trotdem schlimm :smt013