Betreutes Gucken LIVE 10: Georg Restle - Rechtes Trio kommentiert - WC kostenlos

Youtube & Twitch Folge 10. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger schaut sich diesmal an, warum der Kanal „kurzgesagt“ Funk verlassen hat und wie Monitor-Chef Georg Restle Journalismus definiert. Den Löwenanteil dieses Betreuten Guckens nimmt aber ein Reaktionsvideo des rechten YouTubers Oliver Flesch und zwei Mitstreitern ein. Deren Thesen u.a. zu Wirtschafts- und Sozialpolitik sind zum Haareraufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger,
ich muss mein Abo bei Massengeschmack mit sofortiger Wirkung kündigen. Wie Georg Restle nachvollziehbar äußert bist du ein Verfassungsfeind, weil du den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner derzeitigen Form abschaffen willst.

/Ironie off.

5 „Gefällt mir“

:rofl: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob::sob: wo bin ich hier nur gelandet?:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Das was der Schorsch von der Resterampe da als Journalismus definiert, ist die Erziehung ala Deutscher Desinfizierter Republik. Hat der vorher bei der Stasi gelernt?

1 „Gefällt mir“

*hingeraten

:grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge mal wieder.