Betreutes Gucken #78: u.a. Blick auf GTA 1-3, Jagd auf Schwule, Vermieter vs Linke

Schau dir halt weiter Videos an, um zu sehen ob es etwas für dich ist oder nicht. Gibt auch noch den Zweitkanal Bester Ty. Da sind die Memes nicht ganz so extrem. :wink:

Inhaltlich und spielerisch kann er schon sehr gut analysieren, was das Spiel ausmacht und was nicht. Das „schlecht“ ist für dich ja eher der Stil, wie er das Video gemacht hat. Und ich würde auch behaupten, dass man mehrere Videos von ihm kennen sollte, um seine Memes und ironischen Kommentare besser einordnen zu können.

Quasi wie ein „acquired taste“, darum auch völlig ungeeignet für Betreutes Gucken. Ich kann also voll verstehen, dass du das als „schlechte Review“ ansiehst. Ich z.B. kann garnichts mehr mit Gamestar anfangen.

1 „Gefällt mir“

Da könntest Du Recht haben. Ich kenne von ihm nur das und ohne Kontext hätte ich das Video nach wenigen Minuten ausgeschaltet, weil mich einfach die Art nervt.

Meine (wesentlich jüngere) Cousine und ich sind interessensmäßig fast Zwillinge, aber die Videolinks, die ich von ihr geschickt bekomme, kann ich teils auch kaum ertragen. „Acquired Taste“ scheint da also nicht ganz falsch zu sein.