Berlusconi kriegt auf die Fresse

Ich hab so lachen müssen (ja, ich schlechter Mensch lache über das Unglück anderer)!! :lol: Wer würde das nicht mal gern machen, dem eins auf die Schnauze geben?? Köstlich!

Video einbetten wär vielleicht nicht schlecht gewesen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=-30uT_5e2Fk[/video]

danke!

Weis jemand, warum und wie das geschehen ist?
Hatte heute noch keine Klotze an.

für den schnellen Überblick

Danke Dir, für den Link.
Naja, jeder bekommt immer das, was er verdient.

Was immer da auch passiert war, es sieht/sah übel aus.

Aber hey, wir sprechen hier vom „Terrorismus“ :wink:.

Ich finde, dass so etwas viel zu selten geschieht. Es muss nicht gleich in Körperverletzung ausarten, aber vielleicht mal einen verbalen Hieb von Rechts?

Zumindest ist nun seine Nase angebrochen und ein paar Plomben sind rausgefallen, aber vielleicht macht ihn [73] das attraktiver für die holden Damen [18+].

Eigentlich sollte man so etwas Verurteilen, warum mag sich diese Gefühl bei mir jetzt nicht einschleichen, warum, warum.

Ich geh mal kurz in den Keller und :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005

Meine Damen und Herren! Zu Ehren von Massimo T. erheben Sie sich jetzt bitte für die italienische Nationalhymne.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls[/video]

Ciao, Massimo! :smt006 :mrgreen: :smt023

http://www.hornoxe.com/der-wahre-grund- … sse-bekam/

Hat er doch verdient der olle fascho ;D

Mein Mitleid für den Italo-Putin hält sich in Grenzen. Allerdings profitiert Berlusconi am ehesten vom “Angriff”, so hat er doch den Beweis, dass alle gegen ihn sind.

Ich empfinde diese Art der Gewaltverherrlichung unerträglich!

Körperliche Gewalt gegen politisch Andersdenkende hat in einem modernen aufgeklärten Europa des 21.ten Jahrhunderts aber auch garnichts zu suchen.

Sollen sie ihn abwählen, seine Imunität aufheben und ihn dann Rechtstaatlich wegen seiner vergehen verurteilen, okay… aber hier über Gewalt jubeln? Einfach nur widerlich.

Also mit nur gut zu reden wird das aber auf kurz oder lang nun auch nicht. und so ein dom inne fresse ist ja mal ein gutes zeichen dafür, dass man ihn nicht mehr haben will!

Wenn man politische Führer nicht mehr in entsprechender Position möchte wählt man diese ab. Das nennt sich auch: Demokratie.

Du solltest deine “Buttens” überdenken, deine Aussagen über politisch Andersdenkende und den Umgang mit diesen sind ähnlich denen die du scheinbar im Abfalleimer entsorgen möchtest.

Die politische Grundhaltung macht Gewalt nicht besser.

fängt das schon wieder an… es geht mir nur einfach aufen sack was der da in italien machen möchte. Und für sowas hat der sich nun einfach mal nen schlag in die fresse verdient. Und habe ich je gesagt, dass ich jedem x-beliebigen der anders denkt gleich so aggresiv daher komme? so stimmt das nicht! ich bin im allgemeinen gegen gewalt… aber in meinen augen hat er es verdient!

Wer rechte Gewalt durch linke ersetzen möchte sollte sich aus jeglicher politischer Diskussion heraushalten.
Jeder hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

Andernfalls befinden wir uns ruckzuck wieder im Mittelalter.

Es hat nunmal nicht immer der recht der Zuschlägt.

Ich bitte mich dahingehend nicht mißzuverstehen: was die italienische Regierung da so treibt ist nicht das meine…

Wobei Berlusconi ganze dreimal (!) zum Ministerpräsident gewählt wurde…nachdem er vorher abgewählt wurde. Zudem besitzt er drei Privatsender, und hat zudem die RAI in der Tasche. Machen also sechs (!) TV-Sender, die mehr oder weniger im Besitz von Berlusconi sind. Dem Mann scheinen die meisten Italiener nachzulaufen, egal was er sich leistet. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es auch eine gewisse Politische Resignation in Italien gibt. Daran dürfte Berlusconi wohl auch seinen Anteil dran haben.

Is ja nix schlimmeres passiert, dieser Hieb war mehr ein Zeichen als eine Maßnahme. Drum find ich ihn auch gerechtfertigt. Diese oberscheinheilige “keine Gewalt”-Diskusion ist hier reichlich übertrieben und ziemlich lächerlich.