Aus dem Leben eines Abzockers *

da ist der hund wohl bade(n) gegangen - töhö

also ich find die zweite folge zu geil. wo er joggen gegangen ist, weil er unbedingt gewicht verlieren wollte, da musste ich das erste mal auf pause drücken, weil ich den derbsten lachkrampf bekam. ich glaub ich hab über ne stunde gebraucht um das video bis zum ende zuschauen. das beste ist ja, der fisch denkt wirklich er wäre so super :smiley:

Das ist so geil.
Ich bin über friends auf der Seite von „Alida“ gelandet und die Olle hat n öffentliches Forum, in dem ihre Fans sie wacker verteidigen.
z.B.:
http://www.forum-host.de/hosts/alida/th … readid=129

Nur 2 Auszüge aus dieser Fundgrube(hab mir bis jetzt nur 1-2 Threads angeguckt, aber die versprechen viel :slight_smile: ):

Da sieht man doch mal wieder, was für arogante Deppen es auf der Welt gibt, sie wollen den Ruf von 9 Live nur verhunzen! Find ich echt total shit von denen und vorallem unfair, denn Alida meinte dies nicht ernst, sie wollte nur damit sagen, dass niemand mehr ne Antwort hat und deswegen sollte der Hot-Button später zuschlagen gruml

…für mich ist dies nichts Neues jeder Sender will Geld verdienen, ob durch Werbung oder Anrufspiele. Hauptsächlich durch Werbung, wenn es so richtig spannend wird oder durch einen pulsierenden Hot Button, der nur dann zuschlagen wird, wenn es den Sendern so passt. Wäre das nicht so, könnte ein Sender nicht existieren und seine Ausgaben bestreiten. Das Prinzip sind kurze Spiel-Frequenzen bei niedrigen Gewinnen und lange bei großen Gewinnen.
Dieses war schon immer so und wird sich auch zukünftig nicht ändern.
Alida hatte pech das ausgerechnet wärend ihrer Live-Show, die Panne mit dem offenen Mikrofon passierte.
Trotzdem hat dieses an ihrer Art doch nichts geändert, sie ist für mich die Top-Moderatorin seit dem Start von 9live.
Ich habe schon in früheren Beiträgen geschrieben wer dieses Risiko scheut sollte bei Call-Sendern nicht anrufen.
Es besteht doch kein Spielzwang, alles ist freiwillig, es wird auch immer auf das Anrufverhalten hingewiesen.
Alida macht ihren Job sehr gut und wenn in dieser langen Zeit ein Fehler passiert, sollte man ihr den auch verzeihen.
Wir sind alle Menschen und Menschen machen auch mal Fehler.

mfg

P.S.: Achos zu Mr Bade … wie kacke hört sich der Name bitte an???

meiner Meinung nach genau die richtigen Worte um diesen A(ni)mateur zu beschreiben.

Was mich aber wundert, die Zensur im Blogeintrag betreffend:
Ist die freie Meinungsäußerung seit Neuestem in diesem Land verboten?
… als 9Live Moderator sollte man nämlich mit negativer Kritik rechnen und die Wut anderer auf sich tolerieren. Und wer das nicht auf die Reihe bekommt, bzw. verkraften kann - der soll gefälligst nicht bei 9Live arbeiten!

Achja… der Blogeintrag ist super, entspricht meiner Meinung nach den Tatsachen und drückt gleichzeitig meine eigenen “Gefühle” über diesen Typen aus.

Das erinnert mich irgendwie an die Zeit, als wir diese Fangruppe im SchülerVZ aufgemischt haben. Ihr wisst schon: Diese Torpiraten. Da wurde [-]einem die selbe Handkreme ins Gesicht geschmiert.[/-] auf dem selben Niveau diskutiert.

Seine Fanpage hat jetzt den Titel “Robin Bade | Fanpage des Moderators & Sängers”.
Wo bitte schön ist der denn Sänger? Der kann doch gar nicht singen. Das was der manch mal on air von sich gibt ist einfach nur peinlich. Anhand der neuen Videos bei Youtube kann man mal wieder sehen, dass der Typ offenbar echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Oh NEIN!!! Habe grade folgendes auf Bades Fanpage gelesen. Den will da doch keiner sehen. :smt011

Für alle Wrestling-Fans, die Robin Bade klasse finden, gibt es eine tolle Nachricht. Robin wird am 25.09.2009 in Nürnberg bei der TNA First Impact Tour 2009 als Special Guest dabei sein.

Zitat Robin Bade: Wie ihr alle wisst habe ich vor rund einem Jahr den TNA Wrestler Kurt Angle in meiner Sendung interviewed. Am 25.09. ist es nun soweit und TNA Wrestling kommt mit allen Superstars nach Deutschland. Ich werde in Nürnberg „Special Guest“ sein und kann es kaum erwarten Kurt und die anderen in Aktion zu sehen. Es gibt noch Karten auf eventim.de, würde mich freuen euch dort zu sehen.

Also, wer noch keine Karte haben sollte geht schnell auf eventim.de und sichert sich sein Ticket für die Show. Ich selbst war im April bei der WWE WrestleMania Revenge Tour 2009 in Köln und kann nur sagen, dass so eine Wrestling-Show der absolute Hammer ist. Muss man unbedingt mal live gesehen haben.

Infos und News zu der Tour findet ihr auf folgender Website: tnatour.de

Albumtipp: Leave This Town - Daughtry

Liebe Grüße, Rowena :wink:

oh Gott , das Handtuch

Robin Bade verdienter Stern?

Also, wie jeder schau ich gerne mal in Lokis n bisschen rum wens so gibt was der so macht usw und sofort… heute allerdings bin ich auf einen Robin Bade gestoßen… ja dacht mir dasselbe: wer zur Hölle ist das???
Dann schau ich so weiter und seh oho der hat ja nen Stern hmm muss n Promi sein oder sooo…ja…Promi…-.-
als ob…das der Kerl der bei Night Loft mitmacht!
Die meisten werden jetzt sagen: Ieeh du Hater! Da spricht ja nur der Neid aus dir! Blabla bliblub!
Aber ma ganz ehrlich wieso verdient so einer nen Stern?
Welcher Gehirnamputierte Vollhorst zieht sich Nachts um 3 oder so Night Loft auf Pro7 rein? Ok wenn man high is versteh ich sowas aber sonst???
Das Pro7 nichts besseres einfällt als Nachts die Sendezeit mit so nem Lückenfüller zu stopfen wo die ganzen Hartzis anrufen nur um noch mehr geld in die überbezahlten Opfermoderatoren und Qietschetäntchen zu stecken!!!
Ich raffs echt nicht!
Und dann meldet dieser genannte Bader sich bei lokis an um sein Aufmerksamkeitsdefizit nochn bisschen auszugleichen und schön wichtig zu sein… was an dem besonders?
Gut Charisma nervt mich auch mit ihren automatischen antworten aber Ihre Videos sind wenigstens noch lustig… aber unser lieber “Robin Rakete” is doch mal echt voll s*****! Oder nicht?
Echt da krieg ich schon wieder nen raster aber egal… so sans hoit die Prinzen!
Mich würd echt interessieren was ihr dazu sagt!
In diesem Sinne ich hoffe Robin die Rakete geht bald los und explodiert farbenfroh im Himmel der untergehenden Unterhaltung um uns alle wenigstens mit seinem Fall zu amüsieren! S****…-.-’

Das stimmt wirklich: http://www.tnatour.de/index.php?option= … 5&catid=85

Der Robin Bade labert totalen Müll und seine Fans glauben das dann auch noch, was er da in dem Video sagt.
Dem sind die Anrufer doch total egal. Der will denen nur ihr Geld aus der Tasche ziehen.

Robin Bade - Emotional im Herzen gesafed