Aus dem Leben eines Abzockers *

Das war nicht ganz ernst gemeint…

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Schließlich kann heutzutage jeder ein „Star“ sein, wenn er nur ausreichend Selbstinszenierung betreibt.

Anscheined fühlt sich jeder als „Star“ der einmal von einer Fernsehrkamera gefilmt wurde deshalb funktionieren auch diese Carsting Shows bzw lassen sie die leute bei allen Möglichen schwachsinn filmen.

Autogrammkarte und Walpaper schauder wer will sowas freiwillig haben. Ich kann nur hoffen das er nicht zu viele Fans hat das tut ihn sicher nicht gut.

Abstoßend wie er sich einbildet man müsste ihn kennen wenn man die letzten 7 Jahren Fernsehen geguckt hat. Raab könnte das von sich behaupten, Pocher ebenso, aber so ein widerlicher kleiner Abzockmoderator!? Niemals!

Bäh allein schon diese 80er-Jahre Grafiken. Da hatte jemand wohl überhaupt keine Ahnung wie man halbwegs moderne Motion Graphics und Layouts erstellt.

Einige Ausschnitte, insbesondere die von 9-Live sind offensichtlich nicht „direkt“ aufgenommen, sondern vom Fernseher abgefilmt. Auch das spricht wohl für die Qualität dieser „Sendung“…

Und da wirken so viele Leute mit? Ich könnte was besseres alleine erstellen, allerdings erkenne ich wenigstens, dass mein Leben nicht interessant genug für andere ist, um so eine Serie zu produzieren, obwohl das wohl um Längen interessanter als dieser Bade-Mist wäre. Man muss schon jeden Bezug zur Realität verloren haben, um sowas in so einer Situation auf die Beine zu stellen.

Edit: Die Fanseite ist ja ekelerregent. Wollte meinen Senf dazu abgeben, aber wie es so oft bei solchen Seiten ist:

Das Gästebuch befindet sich im moderierten Modus,
d.h. der Eintrag wird erst nach Kenntnisnahme
freigeschaltet und im Gästebuch sichtbar.

:roll:

Ich habe meine Seite und meine E-Mailaddresse hinterlassen. Solche schlichten „Fan-Menschen“ neigen häufig dazu einen Hasseintrag zu hinterlassen. Darauf freu ich mich schon :mrgreen:

mich würde nicht mal wundern, wenn er selbst auch diese Rowena ist, die die Fanpage gebastelt hat - denn so blöd kann man ja eigentlich gar nicht sein :smt025

Man könnte ihn ja auch mal diese Seite hier aufmerksam machen. Dann könnte er sich hier im Forum anmelden und sein Programm verteidigen. :smiley: Wär bestimmt lustig…

bin wirklich kein Fan von der „Schmierwurst“ aber ich nehme an das das Mädchen in bester Absicht ihre Fanpage ins Leben gerufen hat ( evlt eine heimliche Liebe ) und damit auch eine Menge Zeit und Mühe darin investiert hat ! Darum sollte man sich nicht unbedingt lustig darüber machen. Sie wird wahrscheinlich die Zusammenhänge nicht begreifen oder begreifen wollen was der Herr Bade für ein Vogel ist und in welchen Branchen er sich tummelt

Liebe macht ja bekanntlich blind :wink:

Wird die arme Frau nicht ausgelacht wenn sie sagt: "Ich bin Fan von Robin Bade “”? warscheinlich nicht, weil ihn doch keiner kennt. Ich hoffe wir sehen den billigen Hütchenspieler bald nicht mehr auf dem Abzockkanal 9live, sondern an der Kasse des Hagenbeck`s Tierpark. Obwohl an der Kasse auch nicht ganz richtig ist, sondern eher im Gehege der Wildschweine, jaaa das ist passender.Die ganzen anderen möchtegern "Moderatoren " aus der Clownanstalt 9live kann er gleich mitnehmen.

Es gibt wirklich Leute die sich nur wegen dem darauf freuen Nightloft und 9live zu gucken? Die sitzen dann die ganze Nacht vorm Fernseher und gucken sich diesen Scheiss an nur weil der das moderiert? :shock:

Es gibt auch Frauen bzw. Mädchen, die sich Twilight nur deshalb angucken weil der Schauspieler “so geil” ist. Unter Betrachtung der Qualität des Filmes ist das für mich etwa das Gleiche :mrgreen: Ein vergleichbares Prinzip ist es aber alle Mal.

bin wirklich kein Fan von der „Schmierwurst“ aber ich nehme an das das Mädchen in bester Absicht ihre Fanpage ins Leben gerufen hat ( evlt eine heimliche Liebe ) und damit auch eine Menge Zeit und Mühe darin investiert hat ! Darum sollte man sich nicht unbedingt lustig darüber machen. Sie wird wahrscheinlich die Zusammenhänge nicht begreifen oder begreifen wollen was der Herr Bade für ein Vogel ist und in welchen Branchen er sich tummelt

Auf ihrer Seite bei dem Interview mit Bade stellt sie ja auch die frage, wie oft er denn die „grüne Seite“ besuche. (Für die unwissenden: Damit ist call-in-tv.net gemeint)
Man muss schon wirklich sehr dumm sein, da die Zusammenhänge nicht zu verstehen. Ich denke jeder halbwegs intelligente Mensch, der sich auf dieser Seite aufhält wird merken, was für eine Abzockshow 9 Live ist.
Und kann man wirklich so naiv sein, dann auch noch zu glauben, das wäre falsch oder dieser eine Moderator wär anders als der Rest der Crew? Ich finde das schon sehr eigenartig.
Und von Zeit und Mühe kann man auch nicht sprechen, sie benutzt ganz offensichtlich ein Frameset-Template und einen WYSIWYG Editor.

Wie ekelhaft und sinnlos er doch in dieser 2. Folge als Held dargestellt wird…solch ein amateurhaftes Zeug…wie er das schildert…unfassbar.
Das macht ja den Eindruck von dem Typen noch schlechter als er bis jetzt schon war. Dachte sein Niveau kann nicht noch mehr sinken
Diese schleimige Art und Weise…boah wird mir schlecht

wenn ich mich nicht irre dann ist der “Off-Sprecher” in Teil 2 unser “Schmuckstück” selber ! Einfach mit einem Soundtool die eigene Stimme verändert ! :smt023

gaaaaaaaaaaaanz süße Folge diesmal ! Wäre was für TIMM :mrgreen:

Da Kommentare erst genehmigt werden müssen (was hätte ich anderes erwartet?) stell ich meinen Kommentare zur zweiten Folge mal hier rein:

Ich hoffe hier wird nicht alles zensiert bzw, gelöscht, denn das realitätsferne Weltbild von „Robin Bade“ ist wirklich unbegreiflich, was er in seiner bedingungslosen Selbstverliebtheit nicht einmal zu begreifen scheint. Sich als widerlicher Abzocker bei 9-Live und als seriöser Moderator zu präsentieren ist schon unglaublich, aber dann noch diesen selbstverliebten Rotz, den niemand sehen möchte zu produzieren ist die Höhe. Robin, wach auf! Deine Traumwelt kannst du für dich behalten.

Schade, dass die Kommentare nur so kurz sein dürfen, so war ich gezwungen alles sehr schnell auf den Punkt zu bringen. Hätte das vielleicht nochmal durchlesen sollen. So fehlerfrei ist es leider nicht (was vor allem an den Kürzungen liegt).

Ich versteh nicht, wieso man jede Kritik so krankhaft unterdrücken möchte. Wir als Amateurfilmer, löschen ja auch nicht wie die Blöden die Kommentare unter unseren Videos.

man darf auch nicht vergessen das die dramatische “Rettung” im Jahr 2002 gewesen ist :smt005 ! Würde mich nicht wundern wenn das alles ne Finte ist , denn wenn einer so nen Pischer aus dem Wasser zieht ( zumal der Honk 2002 noch unbekannter war als heute ) dann ist das wohl kaum ne Titelseite wert !? :smt017

Bei so einer “Dorfzeitung” kann das durchaus üblich sein auch mal so einen Quatsch auf die Titelseite zu bringen. Ich wundere mich eher über die Bezeichnung “Moderator”. Google spuckt dazu auch wenig aus.

Edit: Oh da wird ja sogar gesagt um welche Zeitung es sich handelt.

Bei der neusten Scheisse, darf man sogar Kommentare abgeben, schon geschehen :smt026

Und wie Fair das negative einträge sofort gelöscht werden.

naja, sie werden gar nicht erst gepostet, sondern müssen erst genehmigt werden - aber ich finde, wir sollten dennoch alle einen Kommentar abgeben, um ein bisschen zu nerven :mrgreen:
mein Kommentar war:
„wenn der Hund geahnt hätte von wem er da gerettet wird, wäre er vermutlich freiwillig im Wasser geblieben“ :smt025

„wenn der Hund geahnt hätte von wem er da gerettet wird, wäre er vermutlich freiwillig im Wasser geblieben“ :smt025

Am Ende hat Bade ihn da noch selber reingeschubst :shock:

Um dann als Retter eine gute Story und kostenlose PR zu haben? Diesen 9-Live Abzockern trau ich fast alles zu. Erstrecht wenn es sich um derart beschränkt-realistätsferne Möchtegerne wie Bade handelt. Am meisten hat mich an der Story ohnehin interessiert wieso diese „böse Person“ denn überhaupt versuchte den Hund zu ertränken. Gerade das wird natürlich nicht gesagt (vielleicht auch doch und ich weiß es nur nicht weil meine Konzentration bei diesem belanglosen Geschwafel immer wieder abgerissen ist).

ihhhh
http://www.youtube.com/watch?v=x22XtvS2GCk