Anti-Baby-Pille macht Männer unfruchtbar

"Anti-Baby-Pille macht Männer laut Vatikanzeitung unfruchtbar

Rom (dpa) - Die Anti-Baby-Pille ist laut der Vatikanzeitung «Osservatore Romano» mit Schuld an der zunehmenden Sterilität bei Männern. Die durch die Ausscheidungen von Frauen in Umlauf gebrachten Tonnen von Hormonen provozierten nicht nur Umweltzerstörung, sondern hätten auch desaströse Auswirkungen auf die männliche Fortpflanzungsfähigkeit. Man habe ausreichend Datenmaterial dafür. Mit der Enzyklika «Humanae Vitae» bekräftigte die katholische Kirche bereits 1968 das Verbot von Verhütungsmitteln für Christen."

Quelle: http://de.news.yahoo.com/26/20090104/tw … a0312.html

Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Außer: :smt081 :smt042 :totlach
Ich akzeptiert zwar auch als ungläubige jede Religion, aber das ist doch nur lachhaft, dass können die (Katholiken) doch selbst nicht glauben, oder?!

Dabei gibts da einen gewaltigen Knick in der Rechnung.

Keine Verhütung = Mehr Kinder = Mehr Frauen = mehr weibliche Hormone auf der Welt = Umweltkatastrophe :smt018

Oder? :smt017

Dabei gibts da einen gewaltigen Knick in der Rechnung.

Keine Verhütung = Mehr Kinder = Mehr Frauen = mehr weibliche Hormone auf der Welt = Umweltkatastrophe :smt018

Oder? :smt017

GOTT wird dieses Problem lösen :-o

GOTT wird dieses Problem lösen :-o

Benötigt wird nur eine kleine Spende an den Vatikan. :roll:

eine kleine Spende, zwei kleine Spenden, drei kleine Spenden…
Gott muss Multimillionär sein :roll:

Dafür, dass der Kerl allmächtig ist und sich theoretisch gesehen so viel Geld herzaubern könnte, wie es ihm beliebt, ist er ziemlich oft in Geldnot
Tja, höhere Wesen scheinen uns ziemlich ähnlich

Du verwechselt da was. Der Papst is nämlich nicht Gott. Gott selbst braucht kein Geld, das Geld kommt nämlich vom Teufel… :smt025

Wenigstens kann man davon ausgehen, dass diese Quelle unvoreingenommen dem Thema gegenüber ist… :smt002

Bei sowas weiß ich manchmal nicht, wie ich reagieren soll: so :smt011 oder so :totlach Weils aber so herrlich absurd ist, nehm ich mal :totlach !

Du verwechselt da was. Der Papst is nämlich nicht Gott. Gott selbst braucht kein Geld, das Geld kommt nämlich vom Teufel… :smt025

Dafür haben die verschiedenen Fanclubs aber ganz schön viel Knete…

Der Artikel wurde noch etwas vervollständigt:

http://de.news.yahoo.com/26/20090104/tw … e18c8.html

Ich finds immer noch nicht logischer… :smt017 naja… so was kann für mich auch nicht logisch werden

Wenn ich von den weiblichen Hormonen aus der Pille steril werde, heißt das, dass mir von den Rinderhormonen im Gulasch Hörner wachsen? :smt017

Jupp und von Hühnersuppe wachesn einem Flügel.
Und durch Redbull kriegt man Bullenklötten.
Gott wie kann man nur so nen Bullshit in die Welt posaunen. Das kommt raus wenn ein Ex Inquisitor Papst wird.

Sowas …hab mich wohl im Thema verguckt… ich dachte schon es gibt endlich die Pille für den Mann. Aber egal.
Ich meine man sollte trotz altbackenem Papstgelabers die Hormonscheiße nicht so ganz wegdiskutieren. Die beinflußt den weiblichen Zyklus nunmal auf unnatürliche Weise. Und die Hormone können tatsächlich über den Wasserkreislauf zurückgeführt werden.

Wenn ich ne Frau wäre, …würd ich mir so ein neumodisches 2 Jahres Stäbchen einpflanzen lassen: bedeutend niedrigere Dosierung an Hormonen… und kann man nich vergessen! …für Männer gibts ja sowas nicht. Und Ei abklemmen finde ich unkomfortabel!

Und jetzt nehmts der Kirche mal nicht krumm… Geburtenkontolle, Überbevölkerung und Umweltzerstörung sind alles wichtige Themen… Denkt mal drüber nach! Nicht dass mal wieder einer auf den Gedanken kommt ne radikalere Lösung zu suchen!!!

Ich für meinen Teil meine the Pope sollte noch mal seine Einstellung zu Kondomen überdenken… Viel wichtiger und viel älter das Thema

Wenn ich ne Frau wäre, …würd ich mir so ein neumodisches 2 Jahres Stäbchen einpflanzen lassen:

Wenn ich’s könnte, würde ich es tun, aber ich darf aus medizinschen Gründen nicht einmal die stinknormale Pille nehmen.

Ich für meinen Teil meine the Pope sollte noch mal seine Einstellung zu Kondomen überdenken… Viel wichtiger und viel älter das Thema

Das denke ich auch, zumal die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt - aber das Kondom!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=r-L3JMk7C1A[/video]
passt perfekt

Cool Jojo :wink: passt wie Arsch auf Eimer

Ich für meinen Teil meine the Pope sollte noch mal seine Einstellung zu Kondomen überdenken… Viel wichtiger und viel älter das Thema

Auf dem Weltjugendtag in Köln wurden ja haufenweise Kondome verteilt. Da mag sich jeder selber den Rest dazu denken…

ja sorry, …aber denken und Handeln sind ja wohl noch n paar unterschiedliche Schuhe. :smt078

“Der Papst verteilt auf seiner Afrikamission persönlich Präservative!”

DAS wäre mal eine Schlagzeile bei der ich mir sogar die Bildzeitung kaufen würde

Ich bin auch der Meinung das der Papst seine Einstellung zu Verhütungsmitteln ändern sollte. Nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass die Welt aus allen Nähten platzt, weil zu viele Menschen leben macht seine Einstellung zu sowas noch inakzeptabler, da er anscheinend wohl will, dass es zu solchen Problemen kommt. Ich muss betonen, dass ich evangelisch christlich bin und in einer weiße kann ich diesen alten Tattagreiß ja auch verstehen was er meint, aber das ist niemals eine Lösung, sondern fördert nur weiterhin das “Bevölkerungsproblem”.