And the Special Guest is...

Wann denn?

Zitat auf der DVD-Hülle (siehe Front-Cover):
viewtopic.php?f=11&t=579&p=11149&hilit=kalkofe#p11149

Ich finde gerade nix zu dem Verweis im Kommentar der DVD. Komisch, ich hatte das eigentlich so im Hinterkopf. :smt021

Komisch. Bei mir war es am 7. Februar diesen Jahres gewesen. Wer weiß, vielleicht war es gar nicht der echte gewesen und ich bin einem Fakeaccount auf den Leim gegangen. Würde vielleicht auch erklären warum der Account wieder gelöscht wurde. :?
Naja egal. Ich lass mir meine Vorfreude davon nicht vermiesen :mrgreen:

Exzellent … Und mit vereinten Kräften werden die beiden Call in abschaffen und den Weltfrieden vereinbaren

Wow, mit dem hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Wann wird es endlich Donnerstag? :smiley:

Mal was anderes: Kann es sein, dass sich unser Holger extra schick gemacht hat für sein „Date“? Auf dem Vorschaubild mit dem Kalkofe trägt er ja einen richtig feschen Haarschnitt und hat sich sogar ganz wild und rebellisch die Haare gegelt! Steht ihm gut! :smt023

Tom? :?:

Ich hab geraten. Und lieg ich richtig?

Wer ist denn der Dicke an deiner linken Seite? Ach…Samson von der Sesamstraße…Cool.

Mich würde mal interessieren,wie dieses Zusammentreffen zustande gekommen ist.
Hat Oliver Kalkofe dich kontaktiert,oder du ihn?

Mich würde mal interessieren,wie dieses Zusammentreffen zustande gekommen ist.
Hat Oliver Kalkofe dich kontaktiert,oder du ihn?

Ich mutmaße mal, die beiden sind bei der Grimmepreisverleihung das erste mal aufeinander getroffen und dort hat es auf anhieb gleich gefunkt (so zu sagen).

Edit: Das kommt davon, wenn man sich erst nach der Antwort ganz durch den Thread durchackert. My bad. :twisted:

Hätte Kalkofe nicht sein Mattscheiben-Outfit (Sakko, Weißes Hemd mit rosaner Fliege) auspacken können? :smiley:

Aber im Ernst, Kalkofe als Gast ist klasse. Vielleicht können so noch ein paar Kalkofe-Fans, die bislang Fernsehkritik.tv nur vom hören her kannten, als Zuschauer gewonnen werden.

Ich habe gehofft, dass es Harald Schmidt gewesen wäre.

Hm also wenn ich Donnerstag von der Arbeit komme weiß ich was ich als erstes mache :D. Kalkofe ist von allen am lustigsten. Super Gast.

Wann denn?

Im Audiokommentar der DVD zur vierten PRO 7-Staffel (wo genau, kann ich Dir jetzt allerdings nichts sagen) der Mattscheibe hat Kalki den FK erwähnt, und zwar auf eine Zuschauerfrage hin. Dort hat er sich auch sehr positiv darüber geäußert.

Oooh, ich hab das gerad gesehen - das ist ja richtig toll! Ich freu mich voll. Das war auch meine erste Idee, dass er der prominente Gast ist, aber da er doch sehr bekannt ist, wusste ich nicht, ob das überhaupt möglich wäre…Kalkofe! Er ist einfach genial! Ich freu mich auf die Sendung:) :smiley:

Ich habe mich nach 34 Folgen jetzt auf Grund des prominenten Gastes auch mal dazu entschieden, mich hier anzumelden. Denn irgendwie finde ich „Fernsehkritiker trifft Kalkofe“ so genial, dass Folge 53 eigentlich direkt um Mitternacht erscheinen müsste - zur „Unterstreichung“ des Anlasses, wenn man so will. Gibt es da eine Chance, dass diese Idee vielleicht sogar umgesetzt wird? :wink:

Wäre das Fernsehkritik Format denn nich gut geeignet für eine regelmäßige Kalkofe-Ecke? Ich meine, wenn man das so aufzieht wie zu Premiere-Zeiten damals, kann das doch nun nicht die Welt kosten wenn es mal 1-2 Kalkofe Nummern in der Sendung gibt. Also ich meine das jetzt ernst!

Ich mag diesen Vorschlag sehr!

Kalki/FK-fans könnten freiwillig etwas Geld spenden.
Wenn genug da ist, wird der Kalki mal für 1 oder 2 Tage „gemietet“, und dann zeichnet man ein paar Mattscheiben-artige Clips auf. (aus Zeitgründen natürlich besser durchgeplat, und mit etwas geringerem Qualiätsanspruch als im Fernsehen)

Diese werden dann über mehrere Monate verteilt auf 1 clip pro Folge bei FK gezeigt.

(natürlich schätze ich den Kalki menschlich so großherzig ein, dass es es auch „ehrenamtlich“ machen würde :smt006 )

Oder alternativ Audio-kolumnen, bzw. gastbeiträge.
Wenn er für die TV Spühlfilm kleine Texte schreiben kann, würde ihm soetwas sicher auch gut liegen.

Ach Kalki, ich vermiss dich im TV! :smt010

Ach Kalki, ich vermiss dich im TV! :smt010

Ich auch. Wenn er nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist, dann ist das „fataaaal“.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KQQ-hghl-ys[/video]
Das ist mein Lieblingssketch von ihm. :mrgreen:

Leute, bleibt doch mal realistisch. Der Mann ist beschäftigt genug, er wird nicht auch noch regelmäßig bei FKTV mitarbeiten und schon gar nicht “ehrenamtlich”. Klar träumen darf man aber das ist einfach unrealistisch.

Und mal schnell paar so Mattscheibe-Clips zu produzieren ist auch nicht so einfach, immerhin muss da auch dran geschrieben werden, und haufenweise Material durchgesehen werden nach passenden Stellen, sonst wirds Grütze. Kalki vor ne grüne Wand stellen und sagen “Mach mal” wird denk ich so nicht hinhauen. Leider. :smt022

Toller Gast (Respekt dafür), tolle Folge, sehr interessantes Interview, das wirklich Einblicke gibt.

Während dem Lesen der Topic dachte ich mir auch, ihr solltet mal wieder etwas runter kommen. Oliver Kalkofe hat ja auch gesagt, er hat zu tun, nicht ohne Grund hat sich das Interview so lange verschoben. Er muss auch seine Brötchen verdienen und die Produktion solcher Sendungen sollte man nicht unterschätzen.
Kalkofe reicht “uns” sprichwörtlich den kleinen Finger und einige wollen gleich die ganze Hand. Finde ich nicht angebracht. Man sollte sich auch mal mit etwas (find ich Großem) zufrieden geben.

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=8&t=5990