And the Special Guest is...

Tolle Sache. Da freut sich man gleich doppelt auf die neue Folge :smiley:

Hurra! Auf diesen Gast hat die Fangemeinde gewartet! Endlich ist er wieder da, der rote Vorhang! :mrgreen:

Ein paar Gastbeträge im Mattscheibe-Stil wären mir zwar noch lieber, aber ich bin trotzdem gespannt auf das Interview. :smt026 :smt005 :smt026 :smt005

Wäre das Fernsehkritik Format denn nich gut geeignet für eine regelmäßige Kalkofe-Ecke? Ich meine, wenn man das so aufzieht wie zu Premiere-Zeiten damals, kann das doch nun nicht die Welt kosten wenn es mal 1-2 Kalkofe Nummern in der Sendung gibt. Also ich meine das jetzt ernst! Wenn es schon keine neue Mattscheiben-Staffel gibt, könnte man doch so das Format bei Alsterfilm wieder aufleben lassen. Wie gesagt, müssen ja keine episch langen Dinger sein. Der Olli hat ja auch so schon genug zu tun. Aber wenn man ihm und den guten Marc Stöcker (der min. genauso an den Erfolg der Mattscheibe beteiligt ist!) mal ganz lieb fragt, werden die doch bestimmt nicht nein sagen. Das wäre eine ENORME Aufwertung für das FK-Format und würde auch ne ganze menge Abwechslung bringen. Und: inhaltlich besser als irgendwelche billigen Hanno Peniis Beiträge wärs auch.

Wie gesagt, solche kurzen Nummern würden echt nicht die Welt kosten. Man muss ja mit den Kostümen nicht so übertreiben wie zu ProSieben Zeiten. Nach dem Motto: Back to the Roots!

Deswegen wurde wohl auch keine Uhrzeit genannt, da nur ein Teil der User den ganzen Tag über die Seite im Auge behalten und dann ggf. auch gleich sehen kann wird sich das verteilen.

Außerdem würde ich mich nicht zu früh freuen, wir haben nur ein Bild von Tom. :wink:

Tom? :?:

Ich freue mich auch schon auf die Folge.
Übrigens: Wenn die Folge früh am Morgen/spät in der Nacht online geht, dürfte der Ansturm nicht so groß sein, da sich die Zuschauer die Folge dann erst nach und nach ansehen. Auf jeden Fall ist es auch von Vorteil für die Belastung des Servers, dass die Folge in der Woche rauskommt.

Noch zwei Tage werden wir wach, dann kommt der Meister! Ich freue mich auf jede FK Folge, aber auf die bin ich richt sehr gespannt :smt026 :smt026 :smt026 :smt026

Na da haben sich ja die richtigen gefunden. Der eine mit dem Kalkofe-Urteil und der andere im Gerichtskampf gegen Call-in. Ich hatte keinen so bekannten Gast erwartet, aber Der Fernsehkritiker ist halt nun etabliert. (^_^)

Ich bin jedenfalls gespannt was auf dieser Grundlage aus der Sendung wird.

Ich finde die beiden sollten im Abspann den Song “Alkohol-Gröhl-Show (zu einer Fussball-WM)” aufführen…hätte doch was :mrgreen:

Kalkofe war ja irgendwie auch mein Tipp. :wink:
Naja, schonmal ein Grund mehr sich auf die nächste Folge zu freuen. Ich persönlich hätte es ja nicht im Voraus verraten. :twisted:

Hatte mir schon gedacht, dass es Kalkofe ist…freue mich!!

Ich habe es mir auch schon gedacht :smiley:
Kalkofe ist echt super. Ich bin dafür, dass er demnächst fest bei Fernsehkritik.TV arbeitet :slight_smile:

OMGOMGOMGOMG! O_O

Der ist nicht prominent, er ist die Repräsentive für die gesamte Fernsehkritik (äh, nach dir natürlich… höhö D:)!
Find ich spitze, dass du ihn in deiner Sendung haben wirst.
Jetzt noch die Folge zur Überraschung heute veröffentlichen, dann ist meine Wunschliste komplett durch

Habs mir auch schon gedacht und wenn ich an seine Mattscheibe denke ist er der perfekte Promi für fernsehkritik-tv.
Der Godfather of Fernsehkritik, hättest du dir das anfangs jemals vorstellen können, Holger? :slight_smile:

Ich weiß noch als Kalkofe einen eigenen Twitteraccount hatte und ich ihn damals gefragt habe ob er Fernsehkritik.tv schon kenne. Er hat mir damals geantwortet, dass er schon mal von gehört hätte, aber sich noch drum gekümmert hat reinzuschauen. Schön das er es nicht aus den Augen verloren. Ich freu mich schon auf seinen Gastauftritt :smiley:

Bei den Interviews zum Grimme-Preis habe ich mich gewundert, dass keines mit dem Kalkofe dabei war. Nun wissen wir warum :mrgreen:

Ich weiß noch als Kalkofe einen eigenen Twitteraccount hatte und ich ihn damals gefragt habe ob er Fernsehkritik.tv schon kenne. Er hat mir damals geantwortet, dass er schon mal von gehört hätte, aber sich noch drum gekümmert hat reinzuschauen.

Muss aber schon etwas länger her sein, schließlich wurde Fk.tv mal vom Kalki in einem seiner DVD-kommentare erwähnt.

Muss aber schon etwas länger her sein, schließlich wurde Fk.tv mal vom Kalki in einem seiner DVD-kommentare erwähnt.

Wann denn?

Yay,der Godfather der Fernsehkritik! :mrgreen:
Ich wette die Folge wird ein Highlight an bissigen Kommentaren. :smt026 :smt026