And the Special Guest is...

CLICK

Discuss. :mrgreen: Die neue Folge kommt dann am Donnerstag…

Ich habs gewusst! :smt005 :smt005 :smt005 :smt005

Ich hatte vorhin noch im Chatroom geschrieben, auf die Frage hin, wer wohl der Gast sein könnte: Kalkofe! Yeah. War zwar nur geraten, aber immerhin! xDDD

Yeah,Kalki.
Das beste was FK.TV und uns Fans passieren konnte.
Freu mich darüber

Wow! 2 “Fernsehkritiker” in einer Sendung. :mrgreen: Das wird ja dann eine sehr tolle Folge werden. Ich hoffe, dein Server macht dann noch mit, wenn alle gleichzeitig die Sendung sehen wollen. Kann es kaum abwarten, das sie kommt.

:smt026 ultraoberfettkrasssupergeniale Sache!
Rollt die Bordsteine hoch! Das Internetfernsehereignis des Jahres naht!

[quotengemecker]Ooch neee das ist ja total doof. Mit dem hat doch jeder gerechnet und der ist voll unlustig und so [/quotengemecker]

Nein mal im ernst. Freu mich riesig auf die Sendung. Schön zu wissen dass FKTV auch von der Prominenz geschaut wird. 8)

Ich wünschte es wäre schon Donnerstag,ich freue mich riesig. :smt023

Sehr schön! Freu mich riesig auf Donnerstag…
Hätte nicht gedacht, dass ers wirklich wird!

Ich hab’s gewusst! Und ich freue mich, dass ich richtig geraten hab. :smiley: Umso mehr, da Oliver Kalkofe ein richtig toller Gast ist.

Wohuu, is ja echt cool, aber wir wurden ja auch lange genug auf die Folter gespannt :smiley: ich freu mich wirklich sehr

hat schon jemand ne zeitkapsel erfunden?? ich will donnerstag!!

Oliver Kalkofe als Gast bei FKTV? Super!!! :smt026

Dabei habe ich das doch schon vor langer Zeit vorausgesehen…
Ich zittiere mich mal selber mit einem Beitrag vom 30.07.2008:

Coole Idee. Es wäre in der Tat wahnsinnig witzig, wenn Oli Kalkofe mal als Gast bei Fernsehkritik-TV dabei wäre. Allerdings vermute ich mal, dass es nicht dazu kommen wird, oder…? :?:

Worauf Holger etwas später (31.08.) folgendes schrieb:

das findet alles nur in deiner Fantasie statt… dergleichen Pläne gibt es nicht - und der Kalki liest hier nicht mit!

Schön, wenn jetzt (2 Jahre später) meine Fantasie komplett mit mir durchgeht… :mrgreen:
Auf die nächste Folge freue ich mich jetzt jedenfalls wie ein kleines Kind! DANKE!

-Catboy

Kalkofe&der Fernsehkritiker ist auf jeden Fall richtig geil! Da freu ich mich drauf!

Auf jeden Fall der beste Gast den man sich in einem Format wie Fernsehkritik.tv vorstellen kann.

eine gemeinsamkeit haben sie ja Beide:

Thomas G. Hornauer, würde sie gerne bei Mundtot machen xD

mich interssiert ob die so ne Fernseh Verarsche mcahen, wie bei Kalkhofes Mattscheibe

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da das Interview heute geführt wurde und die Sendung ja Donnerstag erscheint. Das wäre allein von der Bearbeitungszeit her wahrscheinlich zu knapp (schätze ich mal).

Edit: wo ist denn der Beitrag nun hin? :smiley:

Und Holger darf dann in der nächsten Mattscheibe-Staffel mal vorbeischauen, oder etwa nicht? :smiley:

ICH WUSST ES!°!! Hamma, gute Arbeit

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da das Interview heute geführt wurde und die Sendung ja Donnerstag erscheint. Das wäre allein von der Bearbeitungszeit her wahrscheinlich zu knapp (schätze ich mal).

Ich denke das Interview wird gesondert geführt.

Und Holger darf dann in der nächsten Mattscheibe-Staffel mal vorbeischauen, oder etwa nicht? :smiley:

Wenn es denn eine gäbe, die Chancen für eine neue Staffel stehen derzeit sehr schlecht. :frowning:

Ich mochte seine Sendungen und auch ihn als Person bisher nicht.

Aber wer weiß, vielleicht wird sich das durch das Interview etwas ändern.

da hat der holger sich den richtigen eingeladen…eigentlich fast mieß, wie holger die spannnung in die höhe treibt :mrgreen: