Alte Formatfolgen, die sich lohnen

Hallo zusammen,

vor einigen Sendungen MG Direkt meinte mal ein Anrufer sinngemäß, dass der Monatspreis für MG eigentlich richtig günstig ist wenn man bedenkt, wie groß das Archiv mittlerweile ist und wieviele alte Formate und Folgen man da entdecken kann. Ich habe gerade bei PaschTV einiges rückblickend gesehen und irgendwann viel übersprungen, da ich Nils‘ Art echt anstrengend finde.

Bin dann bei der Silvesterausgabe 2015 gelandet, in der u. a. Mario, Lars, und Holger das 50 Shades of Grey-Spiel spielen. Das Spielt ist Müll, durch die Runde war das Video aber doch ziemlich lustig.

Gibt es alte Folgen oder Formate, die ihr in guter Erinnerung habt und die man mal schauen sollte, weil sie für euch zu den MG-Highlights gehören? Das beste Spiel bei PaschTV, euer Highlight bei den Studio-Folgen usw.

3 „Gefällt mir“

Als ich mir mal alte MG-Sachen angesehen habe, fand ich Hoaxilla TV, TonAngeber, Netzprediger und Sendeschluss ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gut in Erinnerung hab ich spontan bei Pasch-Tv
Mad-Spiel

Atmosfear

Legendär auch natürlich Heidelbär

Übrigens genau für solche Spätentdecker wäre die schon öfters vorgeschlagene Folgenbewertungsliste sehr nützlich

2 „Gefällt mir“

Wer das MG-Metaversum wirklich in all seiner Tiefe verstehen und intensiv spüren will, dem würde ich wärmstens das viel zu früh abgesetzte :heart_on_fire:MG-INTERAKTIV:heart_on_fire: ans Fan-Herz legen:

Nach einigen etwas holprigen ersten Folgen, entwickelt sich :heart_on_fire:MG-INTERAKTIV:heart_on_fire: schnell zum dimensionsgrenzensprengenden Super-Deepdive, der dafür sorgt, dass man Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen ununterbrochen mit Leckerlis wie „Voll holgermäßig!“ beglücken möchte.

2 „Gefällt mir“