Massengeschmack-TV Shop

Allgemeiner Logo- und Introvorschläge-Thread


#41

Äääähm, und das würde es mit 3ds, Photoshop, Cinema4D, Blender, Corel, usw usw nicht ? ^^


#42

Du brauchst ein Programm um das zu animieren und direkt ins Video reinzuschneiden. Wie du die Bauchbinde bzw. die Grafiken an sich erstellst, ist ja erstmal wurst.


#43

Öhm, die Animation ist doch letzendlich nur ein File das du über den Mischer einspielst. Womit die Animation erstellt wird ist doch völlig egal. Wichtig ist eigentlich nur was der Mischer kann (also welche Formate).

Naja egal, is ja eh unwichtig die Diskussion.


#44

Wir können uns doch hoffentlich trotzdem drauf einigen, das gute Bauchbinden voll knorke wären? :mrgreen:


#45

[SPOILER]

[/SPOILER]


#46

Die Font gefällt mir, den 3D-Effekt finde ich extrem übertrieben. Ich glaube auch nicht, dass sowas gut als Logo funktionieren würde, wenn man das runterskaliert, ist es nicht mehr lesbar. Mach doch mal was flacheres, schmatzler :mrgreen:


#47

Mach’s doch besser, Kirin! :voegsm:


#48

[QUOTE=ExtraKlaus;461144]Wir können uns doch hoffentlich trotzdem drauf einigen, das gute Bauchbinden voll knorke wären? :mrgreen:[/QUOTE]

Jep, da bin ich voll bei dir. :slight_smile:

Guter Entwurf schmatzler, allerdings dürfte das Skallierungsproblem nicht zu unterschätzen sein und das es an Wirkung verliert wenn der Background fehlt.


#49

[QUOTE=ExtraKlaus;461144]Wir können uns doch hoffentlich trotzdem drauf einigen, das gute Bauchbinden voll knorke wären? :mrgreen:[/QUOTE]

Ein merkwürdiger Wunsch, aber alles für die Kundschaft! :ugly

[SPOILER]

[/SPOILER]


#50

[QUOTE=ExtraKlaus;461144]Wir können uns doch hoffentlich trotzdem drauf einigen, das gute Bauchbinden voll knorke wären? :mrgreen:[/QUOTE]

dazu sollte man wohl erstmal sich für einen Stil entscheiden, bzw. mindestens das Logo entschieden sein.


#51

[QUOTE=Kirin;461149]wenn man das runterskaliert, ist es nicht mehr lesbar. [/QUOTE]
Och, geht doch. Ich find’s ziemlich cool, aber dett i-Tüpfelchen fehlt irgendwie…

[SPOILER]


[/SPOILER]


#52

@Scumdog find’sch gut ^^ manchmal ist es sich kompliziert machen und dann wieder runterbrechen die beste Lösung :smiley:


#53

[post=461156]@Scumdog[/post] Solche Motive müsste es im Shop geben, finde ich. So ne Tasse würde ich nehmen.


#54

macht sich auch gut als Vektorgrafik :wink:


#55

In Schwarzweiß sieht es echt super aus :slight_smile:


#56

[QUOTE=Kirin;461163]In Schwarzweiß sieht es echt super aus :)[/QUOTE]

naja, man könnte es schon noch in blau/orange wieder einfärben… fänd ich garnicht schlecht… aber n schwarz-weißes CI… hmm… wäre auch mal was neues… oder SW mit Chromatischer Aberration… kommt auch gut ^^


#57

Ich finde die Logos aus dem ersten Post lenken zusehr auf die oberflächliche Bedeutung des Titels “Serienkiller” hin. Das Logo sollte eher darauf hinweisen, dass hier Serien gekillt werden. Z.B. eine Pistole die durch eine Reihe von stilisierten DVD-hüllen durchschießt. Auf den Hüllen steht dann das Wort Serien und auf oder hinter dem Revolver das Wort Killer. Statt den DVD-Hüllen könnte man auch Filmstreifen nehmen


#58

Ich pack hier dann einfach noch mal meine Vorschläge vom letzten Mal rein :stuck_out_tongue:

Asynchron:
[SPOILER]
[/SPOILER]

Netzprediger:
[SPOILER]
[/SPOILER]

Pasch-TV:
[SPOILER]
[/SPOILER]

Presseschlau:
[SPOILER][/SPOILER]

Das hier war seinerzeit als Joke gedacht, aber vielleicht kann man es für Kartoffel-TV verwenden :mrgreen:
[SPOILER][/SPOILER]


#59

Das erste Asynchron ist ja mal mega geil… :smiley: hammer gut Scumdog :smiley:

das zweite PaschTV auch …

      • Aktualisiert - - -

So… hier mal wieder Netzprediger Diskussionsgrundlage die Zweite :stuck_out_tongue:
[SPOILER][video=youtube_share;1NI-v4ngg30]http://youtu.be/1NI-v4ngg30[/video][/SPOILER]


#60

Die Idee mit dem Polizeiabsperrband, wo dann “Serienkiller” drauf steht gefällt mir äußerst gut! Es ist schlicht und nicht mit 3000 Litern animierten Blut getränkt. Und das “Drehbuch” zum Intro ist auch klasse - wenn es denn richtig umgesetzt wird vom [-]Führer[/-] Team. Die Assoziation mit Killer - Polizei ist toll.