Adventsnacht 2018

Nein nein nein nein
Der Vorschläger wies mehrmals darauf hin, daß das ganze ästhetisch sei, keinesfalls freaky. Du irrst dich also.

Hatten wir dafür nicht „endlich Montag“? :thinking:

Also allmählich klingst du, als ob das ein Zweitaccount von dir war. :thinking:

Keine Ahnung, nie gesehen. :grinning:

Oh, Verzeihung!

Wie wäre es wenn derjenige mit dem stärksten Magen eine Dose Surströmming verspeist?
Die Dose spendiere ich und lege 50€ oben drauf.

4 „Gefällt mir“

Die muss dann aber an der freien Luft im Studio geöffnet werden, dann hat man länger was davon :grin:

Holger hat schon eine ganze Dose Gammel-Wurst aus der Dose ohne mit der Wimper zu zucken geschafft. :smile:
Wir haben einen Kandidaten. :wink:

daran würde ich mich beteiligen

Könnte man Wolfgang M. Schmitt (zumindest zeitweise) für die Adventsnacht gewinnen? Dafür würde ich definitiv bieten.

…oder DVA? Wolfgang M. Schmitt im Gespräch mit „Shlomo Finkelstein“, das wäre sehenswert.

Jetzt geht aber deine Fantasie mit dir durch :smiley:

DVA kommt zu keiner Live-Veranstaltung mit Publikum, schon gar nicht bei vorheriger Ankündigung!

3 „Gefällt mir“

Im Bieter-Thread ist gerade ein totales Durcheinander. Zwischen Version 55 und 56 wurde offenbar ein alter Stand wiederhergestellt. Die neue Idee aus Version 57 wurde zur Version 58 wieder entfernt.

M. E. sollte das hier der aktuelle Stand sein: (ich habe die Gebote auseinandergezogen, da ich es etwas übersichtlicher finde).


Dies ist ein speziell erstellter Thread, den jeder Forums-Teilnehmer editieren kann, um sich mit einer Summe an bestimmten Aktionen zu beteiligen. Des weiteren gibt es natürlich auch die Möglichkeit, weitere Vorschläge zu machen.

Ob wir letztlich unsere Zustimmung geben, hängt von den Aktionen, aber auch von der Summe ab.

Dies sind die bereits vorhandenen Vorschläge:

  • Pasch-TV Pen & Paper (One Shot) (zum umfassenden Infothread mit Beteiligungsoption)
    +60€ (rldml, siehe PN!), +50€ (anonym 1), +5€ (James Pond), +10€ (Shabango)
    >> Ziel erreicht - Beträge können überwiesen werden!

  • Mummenschanz aufführen
    +50€ (LSD)

  • Eine neue Runde Werwölfe von Düsterwald
    +50€ (Samt), +25€ (bncbang), +15€ (Tilman)

  • Mario macht wieder Musik
    +20€ (srus221), +15€ (Tilman), +30€ (naiz0), +10€ (Rusty), +25€ (bncbang)

  • Ein Lebkuchenhaus wird gebaut (zum Vorschlag)
    +1,23€ (Polarstorm), +15€ (marti)

  • Wunderbare Welt der Amelie live kommentieren
    +25€ (srus221)

  • Holger fährt Auto auf dem Gewerbehof
    +100€ (Meister Propper)

  • Mini DV Cassetten mit alten FKTV-Moderationen zeigen
    +20€ (hollaender), +100€ (Drakon)

  • Holger kommentiert das Axt Video von Mimon Baraka
    +€ ()

  • Schrottwichteln mit Hilfe eines Kartenspiels (zum Vorschlag)
    +15€ (Chris_Nolan)
    +Geschenkbeteiligung (Chris_Nolan) (srus221) (Lurchi) (bncbang)

  • Kleine weihnachtliche Spiele im “Interaktiv-Stil” (zum Vorschlag)
    +10€ (Chris_Nolan)

  • Hella von Sinnen tanzt Tschaka-Tschaka (zum Vorschlag)
    +20€ (Harald)

  • Sprechplanet-Spezial: Julian im Interview mit Julian (zum Vorschlag)
    +25€ (srus221), +20€ (Harald), +50€ (Drakon), +25€ (bncbang)

  • live “Kurisu” in extra schöner Schrift an die Tafel im Büro schreiben und es einen Monat pro dafür gespendete 5€ dort stehen lassen
    +10€ (Nine), +5€ (SMESH)

  • Live Sonntagsfrühstück (mindestens 30 Minuten) in der Adventsnacht zum Thema: “Die heißesten Frauen im deutschen Fernsehen”
    +20€ (videoman96)

  • Die gesamte Crew (oder wenigstens Holger) trägt den Event über Hawaii-Hemden und trinkt mindestens 2 warme Pina-Coladas
    +1,23€ (Polarstorm)
    +1 Ananas (Polarstorm)

  • Derjenige mit dem stärksten Magen verspeist eine Dose Surströmming (zum Vorschlag)
    +50€ (Pa1n)
    +1 Dose Surströmming (Pa1n)

  • Holger fährt eine Runde Break Dancer auf dem Dom.
    +20€ (tvgucker)

  • Holger und Co schauen sich im Geschäft das Gewünschte Mischpult an (wenn keine Drehgenehmigung dann Online)
    +65€ (Marti)

Bitte jeweils hinter den Vorschlag die zu bietende Summe eintragen plus in Klammern den Namen!

2 „Gefällt mir“

Surströmming fehlt noch

1 „Gefällt mir“

Ja, weil das dort (noch) nicht eingetragen war. Es ging mir nur darum, den letzten sauberen Stand festzuhalten. Ich trage es oben aber nach.

Bzgl. des Bieter-Threads habe ich Holger schon angeschrieben. Sofern gewünscht, kann der Stand von oben auch einfach in den Bieter-Thread kopiert werden. Alternativ müsste man Version 55 wiederherstellen und die drei Änderungen manuell ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Scho gemacht. Hoffentlich nix vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super, Danke! Die Surströmming-Idee ist dort nicht drin (was aber ok ist, weil sie bisher nur hier genannt wurde).

Jo, hab nur das wieder reingepackt was auch schon drin war.

Ich habe das jetzt mal hinzugefügt inkl. @Pa1n s Gebot, wenn das ok ist.

1 „Gefällt mir“

Wie ist dieser Vorschlag eigentlich gemeint, ich versteh den Kontext nicht und finde auch nichts wo es erklärt wird?

Geht es einfach nur darum das sich ein Mischpult angeschaut wird das MG anschaffen möchte?