Adventsnacht 2018

Mein Vorschlag: Mario schaut nen Super 8 Naturfilm und spielt auf seiner Heimorgel dazu- so à la Stummfilm :wink:

1 „Gefällt mir“

pass auf, heute hat es schon einen Fußfetischisten erwischt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war ein Ästhetiker.

Alles für die Kunst.

2 „Gefällt mir“

Lieber Holger,

es sind ja schon einige Gebotsangebote eingetrudelt. Woher wissen wir Anbietenden, ab wann ein Vorschlag auch realisiert wird? Mir kommt es halt darauf an, dass ein deutlich überfinanziertes Projekt durch Quersubventionierung oder Gebotsverlagerung ein knapp unterfinanziertes Projekt realisierbar machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Außer bei Pen & Paper (was ja nicht direkt in der Adventsnacht sein wird) sehe ich da noch nichts als gesichert. Daher warte ich noch ein bisschen ab.

So, gerade noch eine Idee gehabt und ich hoffe, dafür wird fleißig geboten.

Ich biete gleich schon mal im Thread :

Hella von Sinnen macht für uns einen speziellen und auf Massengeschmack und den/die NetzsteckerInnen zugeschnittenen sowie am besten in einem vielleicht noch vorhandenen oder ähnlich gutem Outfit aus „Alles nichts oder“ : Tschaka, Tschaka-Tanz.

Von einem Liveauftritt am Abend wagen wir ja nicht zu träumen. Aber man könnte dies doch im Rahmen des Comic Talks in Köln aufzeichnen.

Wie findet Ihr das? Bietet bitte fleißig und dann bin ich sicher, wird @eldorado seinen ganzen Charme dafür einsetzen, dass sie es für uns nochmal macht.

1 „Gefällt mir“

Der nächste ComicTalk wird erst am 22.12. produziert - daher sehe ich da eher schlechte Chancen, sorry!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an es kommt dir zu einem guten Teil auch auf das Outfit an @Harald (ohne wärs ja auch irgendwie nicht das selbe)?

Allerdings ist denke ich genau da der Knackpunkt, einerseits weil es unwahrscheinlich ist das Hella noch irgendwas von damals hat, bzw. etwas was vergleichbar ist. Andererseits bedeutet es einen größeren Aufwand (allein schon fürs anziehen bräuchte sie hilfe) es zu drehen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, das sie es in ihrer „normalen“ Kleidung macht, mit ner Handykamera von zu Hause oder so, da wäre der Aufwand nicht so groß und das könnte sie mal „nebenbei“ machen. Allerdings ist fraglich ob du (wir) damit auch zufrieden wären.

Allgemein fände ich ein gutes altes „Tschaka Tschaka“, nach Möglichkeit im Schiffskostüm, auch cool. :slight_smile:

Ich würde ja 5€ bieten, wenn Holger meinen Namen wieder an die Tafel schreibt, aber wie ich die Community kenne, bietet dann jemand 10€, damit er ihn wieder abwischt.

Was wäre daran so schlimm? Solange niemand 1000€ dafür bietet, dass Holger die Tafel mit deinem Namen anzündet und auspisst, ist doch alles im grünen Bereich. :slight_smile:

Wir haben erfreulicherweise eine Großspende bekommen, daher ist die Idee mit den Optionen nicht mehr nötig. Natürlich freuen wir uns über die bereits eingetragenen Beträge (die dann auch gern bezahlt werden können :hugs: )

1 „Gefällt mir“

Welche

?

Und wo ist der Infothread zu Pen & Paper hin? Wenn es den nicht mehr braucht, sollten auch die Verknüpfungen dahin gelöscht werden.

4 „Gefällt mir“

Eine abgeänderte Version des Threads ist nun online. Ich würde mich über rege Teilnahme an der inbegriffenen Abstimmung und allgemeine Vorschläge freuen. :slight_smile:

(zum umfassenden Infothread mit Beteiligungsoption)

Ich seh grad, das beim Pen & Paper One Shot steht, dass das Ziel erreicht wurde und das Geld überwiesen werden kann… wohin? Mit nem Text noch dazu (welcher Spender, welches Projekt?)? Find ich jetzt etwas seeeehr vage :stuck_out_tongue:

Stichwort für Überweisung = Pen and Paper

Holger Kreymeier
IBAN DE69200505501317468310

oder

paypal: spenden@fernsehkritik.tv

1 „Gefällt mir“

Ahja, danke!

Grade den Vorschlag hier in der Liste gesehen:

Live Sonntagsfrühstück in der Adventsnacht zum Thema: “Die heißesten Frauen im deutschen Fernsehen”

Find ich prinzipiell gut die Idee eines live Sonntagsfrühstücks, aber mit diesem Thema? Weiß nicht ob das sone prickelnde Idee ist. Davon ab is eh klar das Barbara Schöneberger gewinnt. :smiley:

Spaß beiseite, woher kommt die Idee eigentlich, hab das hier nirgends gefunden und wäre es möglich das Thema „offen“ zu lassen und eventuell durch eine Umfrage im Forum definieren zu lassen?

Es muss ja nicht jede Idee erst hier genannt werden, bevor man sie in die Liste aufnimmt.

Das Thema wurde schon für das erste Sonntagsfrühstück vorgeschlagen. Nachdem es dann in der Umfrage (die war noch im Forum) Unregelmäßigkeiten gegeben hat, wurde es herausgenommen. Echte Befürworter gibt es aber offenbar auch.

Das ist natürlich eine Reminiszenz auf das zuallererst gewählte Thema für das Frühstück, welches von Holger dann für ungültig erklärt wurde :smiley:

edit: hat bncbang ja schon geschrieben… :see_no_evil:

Jo klar, kann ja per PN oder Mail reingekommen sein, hat mich nur interessiert.

Da ich kein Premium hab, wußte ich nicht das es bei ner Umfrage dabei war. Wir nicht als Stimmvieh zugelassenen Leute sehen ja nicht mal die Umfragen als solche.