Adventskalender - Keine Gebote mehr möglich, alle Türchen vergeben!

Jo, die Entscheidung über den Inhalt treffen natürlich allein wir Bietende in Absprache mit Holger, gewichtet nach dem Verhältnisanteil des jeweiligen Gebotes.
Aktuell du an der 1 und ich an der 2.

Gebote: 100 € (VyraSelis1), 100€ (Unrealmirakulix1 ), 250€ (loona), 25€ (marnuel), 5€ (Chris_Nolan), 50€ (@11111), 20 Euro (kayuwe)

Sehr großzügig von dir, dass ich gerne Ideen haben darf. :rofl:

Es wäre schon interessant, zu wissen, wie die Sendung am Ende aussehen soll, bevor ich mich für die Höhe des Gebots entscheide. Vielleicht würde eine konkretere Beschreibung auch noch andere dazu anregen, eine Spende beizusteuern. Die Idee von @loona wäre für mich jedenfalls völlig uninteressant.

ich habe zahlreiche Ideen geäußert Adventskalender - Hier Gebote abgeben! (Deadline: 15.11.21) - #73 von loona

Da einige Gebote jetzt im Limbo sind und nur Essen allein auch nicht alles sein kann, bitte ich um Mithilfe für die seelische Erbaung, durch die wunderbare Stimme von Herrn Pohl. Passt auch wunderbar, wenn man sich nach dem Essen zurücklehnen und entspannen will.

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte ich schon gelesen. Hab jetzt erstmal mein Mindestgebot von 5 Euro eingetragen. Wenn konkreter beschrieben wird, wie die Sendung am Ende aussehen soll, erhöhe ich ggf. nochmal.

musste an ihn denken

https://youtu.be/hnXbQyCmYdw

2 „Gefällt mir“

Habe Weihnachten bei Hoppenstedts jetzt nochmals erhöht und es somit ermöglicht. Mal sehen, ob ich noch Geld für ein viertes Türchen locker machen kann.

5 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass du dich so engagierst und dir MG offenbar sehr am Herzen liegt.

Habe bei der Pantoffelkino-Hörspielsendung auf 250 Schleifen erhöht. So Leute…wer gibt den letzten Fuffi?

3 „Gefällt mir“

du kannst den beitrag wieder reaktivieren

2 „Gefällt mir“

Rieke und Chirley stellen sich gegenseitig ihre 3-5 Lieblingsfilme vor ist durch.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fehler in der Liste. Hörspiel hat 350

2 „Gefällt mir“

habe meine 50 € für Vorsicht Falle auf die Hörspielfolge umgeschichtet, Ziel ist damit erreicht

4 „Gefällt mir“

#Ehrenmann

@Bittesehr und @Civitas

Wie stellt ihr euch die Folge konkret vor? Sicher hat man eine Serie oder Folge, die einem wichtig ist, und die man gerne mal vorhestellt haben möchte. Bei den Lebemann-PK-Folgen werden ja auch wünsche berücksichtigt. Ich hätte da einen Wunsch…

Man kann natürlich auch sagen: sollen Mario und Christian (+ andere) mal selber entscheiden…

1 „Gefällt mir“

So wie es bisher lief, schreibt Holger ne Gruppennachricht an die Spender, da können wir das ja dort klären :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin gespannt.

Hm, seit Holgers letzten Aufruf sind einige Ziele erreicht worden. Ob jetzt alle Türchen vergeben sind?

Stand 3.11.2021 11:19 Uhr (letzte Aktivität @civitas)

3 „Gefällt mir“

Ja, von den 4 oder 5 wovon die Rede war sind 4 dazugekommen. Erleuchte uns Großmeister @Fernsehkritiker

Ja, in der Tat wäre damit der Adventskalender nun voll :ok_hand:
20 Türchen sind vergeben - dazu kommen 3 Sonntagnachmittags-Livestreams und der Livestream zum Reinfeiern in den 50. Geburtstag = 24 Türchen.

Es wäre noch notfalls denkbar, zum Beispiel den Tee-Test innerhalb eines der Livestreams zu machen. Der Reinfeier-Livestream kann auch ggf unabhängig vom Adventskalender gemacht werden. Dann wäre ein Türchen wieder offen.
Also, wenn es jetzt jemanden noch final drückt, ist das die letzte Chance. Ansonsten wäre es vorbei.

Ich gebe noch bis Freitagabend 23:59 Uhr Zeit.

Der Hot-Button ist aktiviert :laughing:

Auf jeden Fall sag ich schon mal ein großes DANKE an alle, die sich beteiligt haben - teilweise wirklich mit großzügigen Beträgen. Ihr seid toll :kiss: :heartbeat:

11 „Gefällt mir“

Damit ist auch die Frage geklärt, wie groß die Leinwand im Holgers Filmzimmer wird: RIESIG.

money-money-money-make-it-rain

2 „Gefällt mir“