Adventskalender Forums-Vorschläge - bitte mitbieten!

Was BrainFister sagt

3 „Gefällt mir“

Und tut ihr es?


Ich hatte mir schon gedacht das sowas kommen würde, anscheinend haben mal wieder einige vergessen das Spenden einen Anlass braucht, z.B. einen Advent. :wink:

Naja, is ja eh nur ein Vorschlag, gewinne ich meine Wette eben.

Ja. Ich stelle der Tafel sogar regelmäßig meine Arbeitskraft zur Verfügung. Derzeit deutlich schwieriger umsetzbar, aber wenn Not am Mann ist, mache ich’s gerne möglich.

Kann sich doch mittlerweile wieder jeder für 5€ bei Rewe ein gutes Gewissen kaufen. Gibt sogar 50 Payback-Punkte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

145€ haben wir bis jetzt

Leute bringt doch mal das Kleingeld zur Zählmaschine in die Bank. Ist in Corona Zeiten doch eh nicht erwünscht und eure Geldbörse wird leichter^ Komm die 200€ schaffen wir doch noch. Ich erhöhe meine Spende um 5€. 50€ brauchen wir noch.

2 „Gefällt mir“

Okay, ich schieße 25€ dazu. Wer kann die letzten 25€ aufbringen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es voll gemacht.

6 „Gefällt mir“

giphy

12 „Gefällt mir“

Cool,super:-) Ich überweise dann mal.

Erledigt

Banküberweisung
Verwendungszweck:
CF muss bei Pantoffelkino teilnehmen User: marti
Betrag:30€

4 „Gefällt mir“

Geht die Überweisung dann an das Spendenkonto der Sparkasse?
Da der XY-12 Stunden-Stream erreicht wurde, würde ich jetzt dahingehend gerne mein Geld loswerden. :blush:

Vielleicht kann man die Bankverbindung oben anheften.

Wenn das Ziel erreicht wurde, solltest du eine Privatnachricht im Forum von Holger bekommen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah ja und wegen inhaltlich: es reicht wenns eine reguläre Pantoffelkino-Folge ist…oder die anderen denken sich was aus :thinking: :smiling_imp:

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Holger hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet.

:thinking: :joy: :joy: :rofl: :rofl:

Die Zeit mit Ede war das wahre XY. :wink:
Heute muss das immer so extrem emotional und theatralisch sein.

1 „Gefällt mir“

So weit würde ich nicht mal gehen. Auch das heutige XY hat durchaus seine Qualität und gehört definitiv immer noch zu den wichtigsten Sendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Aber: Die neuen Sendungen habe ich größtenteils selbst im Fernsehen gucken können. Vieles davon ist zudem online noch leicht zu finden. Bei den XY-Klassikern, die Holger bisher meist im Livestream hatte, ist das schon schwieriger. Diese Folgen findest du weder in der ZDF-Mediathek noch über einen offiziellen Kanal auf Youtube. Wenn die Folgen mal auf Youtube hochgeladen werden, scheint das vom ZDF unerwünscht zu sein und sie verschwinden meist bald wieder. Ein so vollständiges Archiv wie Holger es sein Eigen nennt, konnte ich deshalb bisher nirgends finden.

Damit haben diese alten Folgen für den Stream einfach einen deutlich höheren Reiz und Mehrwert. Wir bekommen dort etwas zu sehen, das in dieser Form anderswo kaum noch verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Ich packe mal 100€ für den XY-24h-Livekommentar dazu. Wir schaffen das!

5 „Gefällt mir“

Zumindest sind wir damit jetzt bei 14 Stunden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“