Adventskalender #8: Holger zockt Splinter Cell Level 5

Adventskalender Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger bleibt es auch in diesem Adventskalender nicht erspart, wieder sein persönliches Hass-Game spielen zu müssen. Na, immerhin darf diesmal mehr geballert werden - und Holger hat einen Controller für die Steuerung. Ob das seinen Spielspaß allerdings wesentlich nach oben schraubt, daran darf ernsthaft gezweifelt werden…

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ich entschuldige mich bei allen Hatern aufrichtig!

7 „Gefällt mir“

Mitarbeiter der Monats Dezember

4 „Gefällt mir“

Habe bisher nur kurz reingeschaut. Dem Speicherstand nach zu urteilen, hat Holger das nachts um 3 Uhr aufgenommen.
Respekt, dass er sich um die Uhrzeit hinsetzt und über 4 Stunden ein Spiel zockt, auf das er überhaupt keinen Bock hat. Auch für einen Nachtmenschen kann das dann ja überaus nervig sein und zu Lasten der Konzentration gehen.

Ob ich mir das Türchen komplett geben werde, weiß ich noch nicht. Die Hitman-Streams sind mir da weitaus lieber :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke sowieso, dass diese Videos mit Überlänge, vor allem als Teil der vollarbeitenden Bevölkerung, eher zum Teilschauen nebenher geeignet sind! ^^ :innocent: :sweat_smile:

Verdammt, ich komm nicht mehr nach… :+1: :nerd_face:

Schade, ein Kalendertürchen das ausgelassen werden kann.

Möge dermawie seine Handschuhe verlieren und kalte Finger bekommen.

7 „Gefällt mir“

naja seht es mal so… kann man auslassen und die anderen Türchen in Ruhe anschauen :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, eines der Highlights des Adventskalenders. Holger und sein Lieblingsspiel. Werde es mir heute Abend schön gönnen.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Splinter Cell! Für mich ist damit heute schon Bescherung.

4 „Gefällt mir“

Die Zukunft sieht schon mal sehr rosig aus:

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes: .

Finde deinen Kommentar jetzt nicht so angebracht, wenn ich ehrlich bin. Etwas mehr Toleranz bzw. zumindest ein Augenzwinkern (an der richtigen Stelle) hätte ich gerade von dir erwartet. Immerhin wurde hierfür gut bezahlt und Holger hat zugestimmt. Splinter Cell ist nunmal ein Teil des MG Adventskalenders.

6 „Gefällt mir“

Holger. Nicht immer ist der vermeinlich richtige Weg der korrekte. Okay, hört sich zwar wie ne Schnulznummer von Naidoo an, aber wenn Du 10 mal vom Dach fällst, sollte beim 11. Mal was anderes rauskommen. :sunglasses:

SC nie gespielt, aber offenbar kommt es da wohl mehr an Taktik an als auf reines Dreinballern…
Heisst, nicht Draufhalten ist das Ziel, sondern unbemerktes Eindringen…
Ich finde die Art der Spiele in der Tat gehaltvoller als GTA wo man im Grunde genommen nur Sinnloses macht.

2 „Gefällt mir“

Hach ja, es fällt Schnee, die Häuser werden langsam beleuchtet und aus der Firma Alsterfilm kann man hören, wie Holger Splinter Cell in sämtliche Himmelsrichtungen verflucht: Es wird Weihnachten! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Für dich hab ich’s auch nicht gemacht. :slight_smile:

Aber lass bitte den anderen ihre Freude. Es ist ja nicht so, als wäre ich hier der einzige, dem Holgers Splinter Cell - Let’s Play gefällt.

Der MG Adventskalender ist vielfältig - mir gefällt darin sicherlich auch nicht alles… Ich fange dann aber auch nicht an, es anderen Usern madig zu machen…

6 „Gefällt mir“

Ich liebe es, Holger beim Scheitern (in einem Videospiel) zu beobachten. :smiley: Natürlich nur, wenn er irgendwann ans Ziel kommt. Die 4 Stunden sprechen für sich. :wink:

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Womit hast Du überhaupt gespielt? Controller? Konnte man den nicht kalibrieren oder ist die Steuerung wirklich so derbe schlecht in Bezug auf Schiessen und Treffen?
Ohne Feinkalibrierung kann man die Steuerung ja echt vergessen…

1 „Gefällt mir“

geil haha

1 „Gefällt mir“

Er hat doch anfangs erzählt/ gezeigt, dass ihm Etienné seinen Playstation-Controller eingerichtet hat. Aber ich bin erst bei Minute 40. oder so (Holger drückt das erste mal seinen Hass gegenüber dem Spiel aus! :joy: ). Vielleicht hat er später auch noch zur Tastatur gewechselt.

1 „Gefällt mir“