Adventskalender #3: 7 Folgen Pumuckl kommentieren

Adventskalender Folge 3. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Christian bleibt aber auch nichts erspart: Wohlwissend, dass beide mit der Kinderserie „Meister Eder und sein Pumuckl“ nichts anfangen können, nötigt Frank sie dazu, sich sieben Folgen davon anzuschauen. Ein Tonproblem sorgt obendrein dafür, dass eine Folge sogar zweimal geguckt werden muss. Hurra hurra…

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon auf das Türchen und sage: danke Frank :wink: Eigentlich hätte man das Video auch „der perfekte Advent“ nennen können :smile:

Wieviel kostet 2024 eigentlich der 12 Stunden Heintje-Stream? Frage für einen entfernten Bekannten aus Lübeck :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ohhhooohooohhh DAS Video muss ich mir ganz in Ruhe noch genüsslich rein ziehen :smiley: Da freu ich mich drauf :smiley:

6 „Gefällt mir“

Verstößt sowas nicht gegen die Genfer Konventionen?

5 „Gefällt mir“

Holger: Wo schreibt man solche Texte? Christian: Im Behindertenheim :thinking: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe gerade, dass die Episode mit dem Obstbaum auch dabei ist.

2 „Gefällt mir“

10 min rum und der Jürs vergleicht Pumuckl mit Sommerhaus der Stars :triumph: :triumph:
Selbst wenn man den Pumuckl nicht mag, dass durchgesabbel ohne einmal Luft zu holen ist 100x nerviger als der Pumuckl je sein könnte.

Pumuckl ist und bleibt LIEBE :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“


:smile: :smile:

6 „Gefällt mir“

Schauen die beiden doch 'nen Lederhosen-Film? :smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Highlight schon gleich am 03ten Dezember? Na, ist denn heut scho Weihnachten? Anscheinend ja :wink:

4 „Gefällt mir“

Heute ist gleich doppelt toll, denn Frank und ich haben wieder ein Movie Match am Start:

Hurra, Hurra

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich gab es genug Schmerzensgeld und Gefahrenzulage

3 „Gefällt mir“

Kein Geld der Welt kann diese Qual entlohnen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nun muss ich 17 Folgen MG Aufnahmestudio kostenlos ableisten :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du Glück hast, wird die Sendung nach 9 Folgen eingestellt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Uiihh 6 sind schon im Kasten. Also bin ich im Februar durch. Den Rest arbeite ich dann als MG Haussklave ab.

2 „Gefällt mir“

Ui tausend Dank an Frank für diese geniale Idee! Ich liebe Pumuckl! Tausend Dank!
Meister Eder und Pumuckl waren einfach Kult! Mir ist das ziemlich egal, ob das irgendwem nicht gefällt weil mir verdirbt das nicht die Freude. Ganz und gar nicht.
Habe die Serie schon immer gemocht! Also danke nochmal!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube inzwischen, dass das bei MG so ein bisschen umgekehrte Psychologie ist. Pumuckl wird immer mal wieder erwähnt und schlechtgeredet, weil man weiss, dass der MG-Pöbel dann genau diese Filme und Serien bei PK und im Adventskalender sehen will!

So läuft hier der Hase :slight_smile: Sie wollen es doch!

8 „Gefällt mir“

Und sie bekommen es. Und das gleich 7 fach. :wink:

4 „Gefällt mir“

Insgeheim würde der Jürs auch gern mit dem Eder Baden.

Wieso lassen wir uns eigentlich den Pumuckl schlecht reden von zwei Menschen, die teilweise selbst nen fragwürdigen Film Geschmack haben??
Titten Jürs und Bettwurst Holgi stehen jetzt auch nicht gerade für Qualität :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“