Adventskalender #23: Schlag den

Die Schule, an der ich arbeite, ist ziemlich nah am Rabatzz und wir machen wirklich jeden verdammten Ausflug dorthin. Ich kann diese Folge daher nicht gucken, ohne meine persönlichen Vietnam-Flashbacks zu bekommen. :face_with_head_bandage:

4 „Gefällt mir“

Exakt so! Dann hoffe ich auch mal, dass diese „MG-Version“ von Schlag den Raab/Star ab jetzt ein dauerhaftes Türchen oder vielleicht sogar ein dauerhafter Programmpunkt wird und bei Folge 2 kann man ja die Verbesserungswünsche vielleicht umsetzen. ^^ :innocent:

2 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wirkte sehr lust- und lieblos, auch von Holger moderiert.Einzig Ronny konnte hier und da etwas Charakter in die Sache bringen. Aus meiner Sicht ist Etienne nicht geeignet um vor einer Kamera aufzutreten (zumindest wenn daran Zuschauer Spass haben sollen)

Unter Schlag den… Sendungen versteht man ja lange Shows mit Spannungsbogen und einer sich entwickelten Rivalität, und das wars nun nicht.
Auf jeden Fall hätte man auch Studiospiele einbauen sollen (Quiz,Hitster,Jenga…) das wäre alles mit kleinen Aufwand möglich gewesen, und dann zur Not zusammenschneiden und evtl nachkommentieren.Ein Spannungsbogen ist ja so auch nicht entstanden also hätte man den kaum beschädigen können durch Zusammenschnitte.

Dafür 1800 € extra zu verlangen wirkt aus Zuschauersicht absolut verrückt.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe trotzdem etienne und ich konnten unterhalten

8 „Gefällt mir“

Schönes, interessantes Advents-Türchen. Glückwunsch an Ronny. Aber auch Etienne hat seine Sache gut gemacht. Hauptsache es hat Spass gemacht. Ich fand es als Zuschauer ganz interessant und wenn ich mal in Hamburg bin, schau ich da vielleicht mal vorbei. :wink:

also vor allem der letzte Satz finde ich ist absolut asozial und unangebracht!

Etienne ist meiner Meinung nach einer absolute Bereicherung des MG Teams!

Für mich war das Türchen jetzt auch nicht das Highlight des Adventskalenders, aber es war schön anzusehen. Ob es gerechtfertigt war, dafür ein so hohen Preis aufzurufen, weiß ich nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich hab mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.

5 „Gefällt mir“

War überraschend kurz, aber dadurch sehr flott. Trotzdem durchaus unterhaltsam, aber wie Pupsi zum Schluss bei dem Felsenrollen einen technischen defekt vorgetäuscht hat war am besten :grinning_face_with_smiling_eyes: Da steckte nichts fest, der Stein wurde nicht richtig gerollt und stürzte ab, wodurch es nichts mehr zu rollen gab. Daher Game Over.

2 „Gefällt mir“

Diese Folge war ein wahrer Lollinger. :grinning_face: Spaß, Spannung, verschiedene Arten der Begeisterung. Geile Dudes, volle Action - für ein Monatsgehalt. :star_struck: Und ich hab jetzt einen Ohrwurm vom ‘Hardstyle Mountain King’. :ogre:

1 „Gefällt mir“