Ebenfalls kann man erkennen, dass BEIDE Charakteristiken von Raab besitzen, je nach Spiel. ![]()
wir hatten nur eine begrenzte Zeit dort für das Drehen. Wie schon richtig bemerkt, hatten wir die Location exklusiv. Ich muss eben immer Kompromisse eingehen. ![]()
Quizelemente hätte man noch machen können, das stimmt. Aber die Vorgabe war ja nun mal, dass wir im Spieleparadies drehen sollen. Und dann nutze ich doch lieber die vorhandenen Anlagen, anstatt jetzt mit beiden irgendwo in der Ecke sitzend ein Quiz zu veranstalten.
Die Tortengrafik macht mehr Sinn, wenn die Felder entsprechend der Punkteanzahl groß sind.
Hat viel Spaß gemacht. Hätte auch die 24 sein können. ![]()
Ok, das ist in der Tat eine wichtige Info. Dann erklärt sich für mich zumindest, warum die Show nicht länger ging.
Ich finde das Türchen ist schon gut gelungen. Aber schade, dass nicht genügend Zeit vorhanden war um ein paar Spiele im Best of 3 zu spielen. Wie Ronny auch immer lacht, wenn ein „hängen geblieben“ fällt ![]()
Bin vor allem auch froh darüber, dass das Weihnachtsfrühstück immerhin an einem Tag kommt, wo ich frei habe, da es schon nicht an einem Sonntag kam
Vielleicht wird das Weihnachtsfrühstück auch einfach so legendär, dass es sogar das 24. Türchen würdig ist.
Super Türchen, ohne Scheiß! Danke und frohe Weihnachten euch allen!
Bei so hohen Erwartungen können wir ja nur abkacken ![]()
Nach dem letzten Jahr sind das meine Erwartungen für morgen. Da fand ich das stink langweilig - also perfekt für Heiligabend. ![]()
Außer du hast ein Brot mit einer Murmel drin gebacken und jemand beißt sich nen Zahn aus. Aber das war ja laut extra 3 der Brauch zu Silvester und nicht zu Weihnachten…
Vielleicht das aufgetaute Brot vom letzten Jahr ![]()
Ich kann mich da nur anschließen: Ich fand die Sendung ebenfalls sehr kurzweilig und da ich meistens keine Ahnung hab, was für Türchen kommen (ich beschäftige mich aus Zeitgründen und mangels Interesse im Vorfeld nicht groß damit), kam das für mich auch recht überraschend. Ist mal was anderes im Programm, so wie die Shanghai-Reise oder der Ausflug als Weihnachtsmann. ![]()
Ist dann immer sehr erfrischend.
Ich fand die Länge des Türchens vollkommen in Ordnung. Klar, man hätte evtl. noch ein Quiz mit einbauen können, oder mehrere Runden von einem Spiel spielen können. Und bei 1h Länge wäre das dann auch kein Problem gewesen, sich das anzuschauen.
Das stimmt schon, aber wäre das jetzt wieder eine 6h Show geworden, hätte ich sie mir vermutlich nicht angesehen. Dazu fehlt mir (und sicher auch einigen anderen), einfach die Zeit.
Generell finde ich: Lieber kürzer und dafür besseren Inhalt.
Aber super Türchen auf jeden Fall und danke an alle, die dafür bezahlt haben ![]()
Sowohl bei deiner Kritik an “Kay-Uwe Meyer” als auch hier verstehe ich dich zu 100%. Ich würde beides komplett so unterschreiben. Ebenso kann ich es bei Kay-Uwe aber verstehen, dass es nicht so einfach war. Die Zeiten haben sich einfach geändert und der Scam dürfte wohl immer mehr online stattfinden. Ich kenne das aus meinem beruflichen Trading-Umfeld leider zu gut. In der Mediatheke sehen wir ja auch regelmäßig diese KI-Betrügereien mit Alice Weidel, Markus Lanz und zuletzt Günther Jauch.
Bei diesem Türchen hier fehlt mir etwas die Epicness einer “Schlag den Raab” Show. Diese ging immerhin immer an die 5 bis 6h. Das hätte man durchaus nachmachen können, indem man mehr Quiz, Brettspiele oder sowas eingebaut hätte. 42min finde ich dann doch sehr sehr kurz. Dass bei Schlag den Raab viel mehr Budget drin steckt, ist mir klar. Aber auf 3h wäre man auch mit guten weiteren Spielen locker gekommen.
Damit ist mein Lieblingstürchen dieses Jahr mal wieder Splinter Cell ![]()
Dein Hamburg-Besuch ist gestrichen ![]()
Oh oh, @bschniewind - Hamburg-Verbot vom Chef persönlich ![]()
Hahahahahaha ![]()
![]()
![]()
Wenn ich dich beruhigen kann @bschniewind:
Mein Besuch nach den aktuellen Postings vermutlich auch.![]()
![]()
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mit dir nochmal auf einen grünen Zweig komme
Aber wenn ich Splinter Cell höre, ist da natürlich sofort das Eis gebrochen.
Ruf bitte trotzdem nicht mehr bei MG Direkt an ![]()
![]()
Nein Spaß… ![]()
Gilt das für alle „armselige Gestalten“? Es werden seit der letzten Folge Splinter Cell „seltsamerweise“ immer mehr, die sich bekennen. In dem Splinter Cell-Thread alleine wird die von dir behauptete Interessentenanzahl um ein Vielfaches überboten. ![]()
Étienne wie immer der Gewinner der (Frauen)herzen & von Holgis Herz hahahah
Geilomatiko Schlag den… - Spiel, hat spaß gemacht zuzusehen.
PS: Armer Kameramann, ich finde er hat eine Gefahrenzulage verdient…!
![]()
Ach Vyra
das hat doch einfach Spaß gemacht zu gucken
inkl Trailer und Zwischentrailer
was hat @Katschie da mit dem Körper gemacht?
denke der Stein von Etienne ist einfach den Abhang runtergefallen..
Klasse, dass soviel Geld gespendet wurde!
Wie breit-fast wollte ich divers schreiben-die MG Community doch aufgestellt ist…die einen favorisieren beim Adventskalender das warme Gefühl Geschenke verteilender Weihnachtsmänner,andere die erotische Athmosphäre eines Besuchs im "Tom"s oder einspeichelnde Kochmomente-und wieder andere eben adrenalingestriebene Lets Plays…
MG ist und bleibt eben was besonderes…
Auch ich hätte mir dieses Türchen länger gewünscht und trotzdem viel Spass damit gehabt.
Schönes Türchen. Hab mich gut unterhalten gefühlt. 2 Kritikpunkten möchte ich mich dennoch anschließen. Bei einigen Spielen (Kletterparkour, Rutschen, Springspiel, das Steinrollen usw. ) wäre zumindest ein Best of 3 sinnvoll gewesen, um jedem die Chance auf eine Lernkurve und etwaige “Konditionsprobleme” zu geben. Beim Autorennen wäre auch eine Augenbinde für den Nachziehenden gut gewesen, um das “Abgucken” zu vermeiden. Und ein paar Quizelemente wäre n auch noch ein schöner Bonus gewesen (hätte man vielleicht im Vorfeld an einem anderen Ort drehen und dann je als Beitrag einspielen können). So wäre es vielleicht noch ne gute Stunde geworden.
Ansonsten finde ich es super, dass man den vollen Fokus auf die Spiele hatte und das Video nicht durch Laufwege zwischen den Spielen und Umziehphasen etc. in die Länge gezogen hat. Habt ihr super gemacht. Danke an die Spender und alle Mitwirkenden.