Adventskalender 22: Holger eskaliert doppelt

Meine ist aber Übertragbar :sweat_smile: Cool :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Das schöne an der Folge ist folgendes: Bei dem Teil mit dem Supermarkt hört man ziemlich genau raus, welche Teile nicht in der Realität gesagt wurden (da spricht dann Holger wie in „Das Studio“) und sie Sätze, wir wirklich gefallen sind.

Denn bei den Sätzen die wohl damals wirklich gefallen sind, merkt man die beim @Fernsehkritiker wieder der Ärger und die Genervtheit aufsteigt.

In der Summe: Großes Kino.

3 „Gefällt mir“

Schade, dann habe ich da doch mehr reininterpretiert, als da in der Realität war :smiley:

Aber er hat dann die Verärgerung wirklich sehr gut gespielt.

Ich kann Holger für seine Geduld und seine Freundlichkekit nur beneiden. Ich hätte einen so penetranten „Fan“ wie im Edeka sowas von rundgemacht.

Wer das Türchen 14 geöffnet hat, kann vielleicht ahnen, wie ich diesem Herrn begegnet wäre. Holger ist einfach zu nett.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das kann man sich beim Ollinator bestens vorstellen… Du würdest aufdringliche Fans gnadenlos mit deinen bloßen Händen wie eine wässrige Gurke bis zum letzten Tropfen ausquetschen. :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe zu: Ich habe gelacht. Obwohl der werte ehemalige Herr Fernsehkritiker hier total asozial reagiert hat. Pfui. Wie man es richtig macht zeigte mir die Pilot von ‚Der Discounter‘. Gut, der Promi war wirklich alles andere als begeistert - aber er hat ein Foto mit sich machen lassen. Und der ist definitiv mehr Star als ein Holger jemals sein wird. :cowboy_hat_face: