Massengeschmack.TV Shop

Adventskalender 22: Holger eskaliert doppelt

Adventskalender Folge 22. Hier kann darüber diskutiert werden!

Gleich zwei Wünsche werden hinter diesem Türchen erfüllt. Denn einerseits soll Holger seine angebliche Eskalation gegenüber einem Fan im Supermarkt nachstellen. Und dann wurde sich auch noch gewünscht, dass der jüngst viral gegangene Eklat von Oliver Pocher mit der Polizei nachgespielt wird. Auch hier war die Ansage, dass Holger die Rolle übernehmen soll.

3 „Gefällt mir“

Aber Holger…doch nur ein Bild :pensive:

2 „Gefällt mir“

Im Gefängnis keinesfalls die Seife fallen lassen!

3 „Gefällt mir“

6:31 „Ich bin derjeniege…“.

Wir wussten es doch alle schon immer…

2 „Gefällt mir“

Die berühmte EDEKA Eskalation hab ich mir aber anders vorgstellt. Hätte durchaus etwas extremer werden können, nix für Ungut, aber der andere Darsteller wirkte da etwas verklemmt für die Szene. Wäre auch ideal gewesen, dass Holger wegen dieser Eskalation auch gleich danach abgeliefert wird.

Zweites gut geschauspielert, gut kopiert. Respekt.
Am Schluss sieht man noch den Text in Holgers hintere Hosentasche :smiley:

6 „Gefällt mir“

Für Unwissende wie mich: ist das wirklich so passiert und wurde von Holger mal (bei MG Direkt oder so) erzählt? Oder woher kam der Wunsch?

2 „Gefällt mir“

Herr Kreymeier betreiben sie Fanmangement.

Sehr schönes Doppeltürchen heute. Habe für beides geblecht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fühle mich nicht als ausgenommenes Zahlschwein.

„Ich zahle meine Steuern“
„Kümmert euch doch mal um die wichtigen Dinge […] Steuerhinterziehung und so“
Nächstes Jahr dann: Holger veröffentlicht seine Steuererklärung :grin:.

3 „Gefällt mir“

Das hat einfach jemand ausgedacht und als "Holger K. " Geschichte in die Welt gesetzt und diese Story lebt seitdem sein eigenes Leben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Den Edeka-Ausraster in der Studiofolge 100 fand ich überzeugender. :wink:

Die Pocherszene war da schon realistischer. So kennt man den Holger. Will überall sein Recht durchsetzen, auch wenn er im Unrecht ist… :oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten fällt die Maske des Herrn K. :joy:

Die Pocherszene ist ziemlich gut getroffen.

1 „Gefällt mir“

Da man beide Videos zusammen veröffentlicht hat, wäre aus meiner Sicht eine schöne Schlusspointe gewesen, wenn am Ende der Fan aufgetaucht wäre und sein Selfie mit Holger im Polizeigriff gemacht hätte.
Na vielleicht kommt das noch im Director’s Cut auf Bluray.

Die Umsetzungen sind auf jeden Fall schön gelungen.

7 „Gefällt mir“

ja schön!

„sind Sie überhaupt legal hier?“

Immerhin hat Pocher sich entschuldigt, heute abend in der Sendung mehr: In TV-Show: Olli Pocher entschuldigt sich für Polizei-Eklat | Promiflash.de

1 „Gefällt mir“

Also wenn in Hamburg die Edekas wirklich so aussehen, dann kann ich jeglichen Ausraster verstehen. Da wird man vom Ambiente gerade dazu gedrängt. Also Holger, alles gut. :slight_smile:

PS: Schon klar, dass ihr im richtigen Edeka keine Drehgenehmigung kaufen wolltet. Da muss Rudis Resterampe herhalten.

Die erste Szene war von Holger selbst so erlebt worden, wenn ich es recht verstehe?
Schließt das auch die Sprüche wie „das ist doch kein Deutscher“ ein?

Nein, alles nur Fiktion. Hat sich mal ein Zuschauer ausgedacht und ist ein Running Gag seit Jahren. Das wurde jetzt mit dem Video nun gekrönt

1 „Gefällt mir“

Ah ok, ditt wusste ich nicht, danke fürs Aufklären :wink:

Hätte man am Anfang viellicht auch erklären können , bestimmt schon irritierend für später dazugekommene Zuschauer

1 „Gefällt mir“

Hätte dir Hartmut als Darsteller besser gefallen?

Einfach Holger im Edeka nach 'nem Foto fragen. Dann sehen wir ja, wie echt (oder auch nicht) das war :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Passt doch zum typischen MG-Kunden

4 „Gefällt mir“