Adventskalender 22: Holger eskaliert doppelt

Das fande ich auch.
Hat super gepasst.

Eigentlich gab es den Polizeieinsatz anschließend im Edeka… spricht man heute noch von in Wandsbek… War also leider etwas verharmlost dargestellt.

Wäre genial gewesen, den Edeka-Vorfall als XY-Fall zu inszenieren. Das sollte man mal im Adventskalender 2022 vorschlagen, für mich wird dieser Runnig Gag nie langweilig. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich musste dieses Jahr tatsächlich feststellen, dass es Edekas gibt die genauso aussehen. Auch wenn es in einer Kleinstadt war gibt es wirklich solche Edekas.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch einige REWE, die so aussehen und wo man Platzangst drin bekommt.

Der Ursprung der Edeka-Geschichte war ein Kommentar bei der Süddeutschen Zeitung:
Edeka
(hier archiviert)

Siehe auch:

7 „Gefällt mir“

Das hätte man dann auch umsetzen können :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück hat der gute Bernd vergessen zu erwähnen, dass ich auch dabei war.

Ich hatte eine beachtliche Menge Drogenpilze bei mir und äußerte zu dem Fan, dass ich die Reinkarnation von Gandhi und er der Schmutz einer kranken Gesellschaft sei. Dann fing ich unter irrem Lachen an, mir meinen verblienen Haarkranz anzuzünden.

War nicht mein bester Tag, das kann jedem Mal passieren. Deshalb seid bitte ein wenig gnädiger mit Holger.

5 „Gefällt mir“

Hattest du vorher vom Zaziki genascht? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Die Formulierung „Kunde“ macht das ganze noch witziger. Ich sehe mich eher als mgtv Freier.

2 „Gefällt mir“

„Handarbeiter“ klingt schon nach einer sehr seriösen Quelle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne Hintergrundwissen hätte ich jetzt echt Hemmungen Holger anzusprechen sollten sich aus unerfindlichen Gründen unsere Wege im Universum kreuzen.

Hat die Polizei in HH wirklich nichts zu tun, dass sie als Statisten bei MG arbeiten können?

Ja, brauchen mehr Besoffene, die randalieren damit die Polizei wieder mehr zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Als Premiumabonnent einfach diese Karte Holger ins Gesicht halten und schon macht er mit dir ein Foto.


MG-TV Card ist Holgers Liebling. Aber Achtung!!! Die Gültigkeitsdauer ist beschränkt.

Es soll Leute geben die jünger sind–> Advocard Werbung Manfred Krug 1990 - YouTube

5 „Gefällt mir“

Also glaube mal nicht, dass so ein popeliges Premium-Abo einen Lebemann wie Holger auch nur im geringsten beeindrucken kann. Da müsstest du schon andere Kaliber auffahren.

Lebemensch PLATINUM CARD ?
Oder Diamond-V.I.P.-Abonnent (299,99 €/mtl.) ?

Das Golden-Ticket als Eintrittskarte für Holgers Traumfabrik.

Jetzt bring ihn nicht noch auf Ideen… :confounded:

1 „Gefällt mir“

Mit der fragt er DICH nach einem Foto.

6 „Gefällt mir“

Diese Karte ist aber schon Lebeedelmann-Level. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das sind die Dauerpolizistinnendarstellerinnen. Man könnte aber meinen, MG hat sich die Uniformen inzwischen gekauft. Billiger als dauernd leihen.

1 „Gefällt mir“