Adventskalender 2026 - Vorschläge & Gebote

Sowas kenne ich so nur in anderen Zusammenhängen aus Erzählungen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sowas kenne ich so nur in anderen Zusammenhängen aus Erzählungen. :rofl:

„Die Medienhuren“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Toller Name :blush:

4 „Gefällt mir“

…dann möchte ich hier exakt

87 Min 30 sek. reine Sendungs-Spielzeit finanzieren.

Besteht dann aus 4 Einzelclips (12min 30sek, 28min 30sek, 43min 30sek & 3min).

Bin mir unsicher wie hier der „Kommentierungszuschlag“ dazu zu addieren wäre - zudem bitte ich einen Profi hier meinen Anteil dann oben einzutragen…

Was wäre hierfür zu zahlen?

1 „Gefällt mir“

Das sind dann aufgerundet 88 Minuten - mal zwei plus 20 €, also 196 €.

Dann sind nur noch 37 Minuten übrig - geht ja schnell mit euch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pssssst… der Name ist - im Gegensatz zu „Orangeflix“ - auch nicht weiter erklärungsbedürftig. :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Absolut nicht.

Lustig, dass damals nicht Disney, sondern Studiocanal ein Problem damit hatte.

Musste es erklären, dann bekam ich Boston, den sie mir aufgrund des Namens nicht schicken wollten, aber doch noch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Da ich in erster Linie an die offenen Glücksritter Folgen dachte, nachdem Miles auf den Stream 2022 verwies, könntest du dir vorstellen nur einige dieser zu kommentieren? Acht Folgen wurden noch nicht. Was sagst du zu drei Folgen, oder willst du generell keinen weiteren Livestream im Kalender haben? Bei letzterem würde ich mir das Thema für den nächsten Sommer- oder Adventskalender merken.

Grundsätzlich wäre ich auch offen für andere im Livekommentar, aber nicht bei der Sendung Glücksritter.

1 „Gefällt mir“

Doch doch, das passt schon - muss nur eben dann am 5.12. oder am 19.12. passieren…

in Anlehnung an die Formen und die früheren Erfahrungen mit Gips

warum nicht mal was aus dem Bereich:
Holger besucht einen Töpferkurs, kauft noch die Gipsmasse zu den Formen und macht einen Ich-bemale-eine-Tasse-selber-Kurs oder ähnliches

Ich werfe mal eine Pokernacht in den Ring.
@thepokerbrat macht den Dealer (wenn er Lust hat) und Holger nimmt neben anderen Teammitgliedern und interessierten Zuschauern als Mitspieler teil.

Könnte man als Livestream oder Live on tape machen, wobei natürlich aufbereitet, mit Karten der Mehrwert für die Zuschauer deutlich größer wäre

1 „Gefällt mir“

Moment mal - kein 24h Spielestream?

Ich mache den Anfang und biete 400€

Könnte das bitte jemand eintragen für mich? Ich bin zu blöd dafür…

1 „Gefällt mir“

Ich habs eingetragen. Das Problem war ja, genug Spieler für diese 24h zu finden.

1 „Gefällt mir“

Achso ok. Dann vielleicht diesmal n 12h Spielestream?

Danke fürs Eintragen!

1 „Gefällt mir“

12 Stunden wäre deutlich angenehmer, auch abgesehen von der Spieler-Verfügbarkeit.
Den gibts dann auch für 500 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

25 Vorschläge für 18 Türchen..

Möchte niemand, dass wieder Geschenke in Kostümen von Holger und Etienne auf dem Weihnachtsmarkt verteilt werden? Sonst Vorschläge E und J zusammen möglich

Und warum hast du das jetzt alles mit Buchstaben versehen? Was ist der tiefere Sinn dahinter?

3 „Gefällt mir“

Ja, unterlass sowas bitte, Ioona, danke!

5 „Gefällt mir“

Schade so wäre mehr Struktur gewesen

Nein. Wenn ein Wunsch erfüllt ist und plötzlich aus der Liste fällt, fehlt ja ein Buchstabe dann. Dann ist die Struktur dahin.