Adventskalender 2026 - Vorschläge & Gebote

Du weißt, dass das eine Lüge ist! Du weißt es und schreibst es trotzdem! Du weißt genau, dass ich es gucken MUSS! Schäm dich!:rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Du weißt, dass das eine Lüge ist! Du weißt es und schreibst es trotzdem! Du weißt genau, dass ich es gucken MUSS! Schäm dich!:rofl::joy:

I know… Ich hätte auch 1.000 EUR dafür hingelegt, um dich zu quälen! :wink:

2 „Gefällt mir“

oohh2

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir dann mal 19 Minuten reserviert. Bleiben noch 165 Minuten übrig.

Obwohl: In den verbleibenden Minuten sind natürlich noch nicht die 10 Kommentarminuten von @TaxiDriver und mir eingerechnet - dann wären es doch nur noch 145 Minuten?

1 „Gefällt mir“

Nein, die kommen dann obendrauf - die 240 Minuten sind reine Netto-Laufzeit

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch noch eine Frage von mir gewesen. Fände ich auch schwierig, da es je nach Video ja viel oder wenig zu sagen gibt.

Könntest du auch mit einigen kurzen Clips (2-3 min, nicht zu viele) Leben? Ich würde das alles in eine YouTube-Playlist packen, damit du nicht diverse Links öffnen musst.

Meine 19 Minuten bestehen übrigens aus 7 Folgen einer Serie von 1996, bei der die Folgen nur 2-3 Min lang sind - nur dass ich die jetzt zu einem 19-Minüter zusammengeschnitten habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal 40 min reserviert und zusätzlich eine 12 Std. Stream Vorsicht Falle eingetragen und ein kleines Startgebot hinterlegt.

@Fernsehkritiker wenn dir das zu viele Livestreams werden, kann der Vorschlag auch wieder raus. Andererseits müsst ihr nichts vorproduzieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Och büdde - Wir haben doch schon den Aktenzeichen-Stream :sob::sob: Können wir nicht noch nen Stream ohne Zimmermann machen? :sweat_smile: (oder meinetwegen XY & Vorsicht Falle kombinieren)

2 „Gefällt mir“

Wir können ja XY streichen… :joy: Mir haben die Vorsicht Falle Streams immer besser gefallen, aber da bin ich wohl in der klaren Minderheit.

Hast du alternative Ideen? 12 Std. Glücksritter wäre doch was, da freut sich Holger!

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s leider nicht genug Episoden :joy:

Wurden schon alle 11 Episoden geguckt? Falls nein, wäre der Stream ja schon zum Teil gefüllt. Kann ja nicht sein, dass da was offen bleibt.

Den Rest kann man doch z. B. mit Schlag den Raab oder anderen Game Shows auffüllen? :smiley:

Find ich ne gute Idee - so ähnlich wie man es auch 2022 im dritten 12-Std.-Stream gemacht hat, ein „Show & Quiz“-Türchen. Nur eben diesmal mit Glücksritter, Schlag den Raab, Quiz 21, etc. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah sehr gute Idee, hab ich mal angepasst und die 500 € als Ziel ergänzt. Ist ja das Standardziel für einen 12 Std. Stream.

1 „Gefällt mir“

Einwandfrei - daran würde ich mich sogar beteiligen :+1:

1 „Gefällt mir“

Also, 12-Std-Streams mit mir wird es effektiv nur maximal zwei geben - am 5.12. und am 19.12. (da ich am 12.12. nicht verfügbar bin).
Es gilt also: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sind beide Termine für Streams vergeben, sind die weiteren Vorschläge vom Tisch.

Für den 12.12. findet sich ja ggf jemand anders. Muss ja nicht immer ich machen…

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich nie getraut, das offen zuzugeben, aber dann sind wir schon zu zweit. :smiley:

5 „Gefällt mir“

…bescheidene Rückfrage an Holger:

Wäre es dann so das bei diesem „Betreuten Gucken“ - Spezial dann auch Clips erlaubt wären die bei normalen „Gucken“-Sendungen durch den Rost fallen würden - sprich Folge oder Teil einer TV-Film/Serienfolge?

alles ist erlaubt. Du bezahlst ja dafür. :grinning_face_with_smiling_eyes::victory_hand:

1 „Gefällt mir“