Vorschlag: Betreutes Gucken - X € für ein Video das X Minuten geht
Für einen bestimmten Betrag können entsprechende Minuten für einen Videovorschlag oder mehrere Vorschläge erworben werden. Beispiel: 50€ = für 15 min darf das Programm festgelegt werden. Holger legt ein Maximum an Minuten fest.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Pro Minute und nicht pro Video. Wenn Holger damit einverstanden ist, müsste der Titel noch etwas angepasst werden.
Ach so, dann hab ich da irgendwie was falsch verstanden aber ich dachte das wäre doch eine coole Idee: wer etwas weniger Geld ausgeben will ein kürzeres Video und der der mehr ausgeben will nimmt dann längeres Video.
Nette Idee - wir könnten sagen: Das Betreute Gucken geht vier Stunden (=240 Minuten) und jede Minute kostet 2 €, wären dann 480 €.
Cliplänge + 10 Minuten (Kommentierungspuffer). Also ein 30 Minuten-Clip würde 80 € kosten (30+10 multipliziert mit 2).
Wäre erstmal so eine Idee.
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass man beim Gebot schon wissen sollte, was man denn beim Betreuten Gucken sehen möchte. Ist es eine Folge einer bestimmten Serie, ist es noch nicht ganz so dramatisch, weil die Folgen meistens eh immer gleich lang sind.
Du machst es immer so unnötig kompliziert… Wahrscheinlich müssen die anderen jetzt erstmal ne Nacht drüber grübeln, weshalb du dich auf genau 56 Minuten festgelegt hast.
Weil der Clip, den ich kommentieren soll, 56 Minuten lang ist. TaxiDriver hat das völlig korrekt gemacht.
Von 240 Minuten sind also nun 56 Minuten abgezogen, es bleiben noch 184 Minuten übrig.
Oder du freust dich einfach darüber, dass durch das zustande gekommene Türchen auch etwas Geld ins Säckle geflossen ist. Du bist doch sonst auch immer so uneigennützig…