Adventskalender 2025: Vorschläge & Gebote

Aber erst nachdem Holger seine Küche mit Saumagen eingesaut hat. :wink:

Wäre bestimmt ein geiler Produktionstag für Holger: Zuerst wird die Küche eingesaut, anschließend will er zur Entspannung die South Park Folge kommentieren und weil er von dieser so richtig erregt ist, geht er anschließend ins Toms, um sich wirklich zu entspannen. :wink:

Da mach ich mit. Wer einmal gesehen hat, wie er Rouladen macht, will auch den Saumagen sehen :joy::joy::joy::joy:

50 Euro ins Töpfchen!

100€ sind jetzt noch offen.

//Werbung//

I) Was gibt es Schöneres als Filmmusik? :))

→ Nur noch 150 € für die dritte Ausgabe des Quiz’ fehlen.

II) Oder wieder eine coole Runde vom großen Personenraten mit Holger, Volker, Olli und Mario z.B.? → Nur noch 150 € für die Fortsetzung.

III) Oder endlich mal einen richtigen Pantoffelkampf der Pantoffelkino-Crew und begeisterten Filmfreunden, die um die Argumente ringen, inspiriert vom Format Filmfights auf YouTube
→ Nur noch 275 € für den unterhaltsamen Schlagabtausch

1 „Gefällt mir“

Max muss dran glauben. Damit hab ich das Türchen zugemacht. :slight_smile:

Es sind nur noch 6 Türchen offen #Panikmodus :wink:

Wieso Max?

Du bistn krasser Typ :joy::joy: Geil. Ich freue mich auf ne ordentliche Sauerei :joy::joy:

Weil ich die 100 Euro von Max zu Rikes Musik abgezogen habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: hahahaha. So arbeiten Hütchenspieler…

:joy: :+1:

Wäre bestimmt ein geiler Produktionstag für Holger: Zuerst wird die Küche eingesaut, anschließend will er zur Entspannung die South Park Folge kommentieren und weil er von dieser so richtig erregt ist, geht er anschließend ins Toms, um sich wirklich zu entspannen. :wink:

Stimmt alles, bis auf den letzten Satz… so richtig entspannen kann er nur bei Splinter Cell!

3 „Gefällt mir“

Das kann er im Toms spielen. Vielleicht gibt es da auch ne Latte mit Kaffeeweißer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, er kann im Toms zu jeder Zeit „abspeichern“!

2 „Gefällt mir“

Im Dark Room braucht man keine Brille :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mich jetzt auch outen und das erklären. :wink:
Aber das ist vielleicht zu verrückt… :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass das am 13. Dezember nen privates Türchen ist? Getränke sind zwar nicht erlaubt, aber hoffentlich darf ich Popcorn dabei essen. :wink:

Lass mal. Wahrscheinlich werde ich dann neidisch, weil ich nur zu 25% Bayer, 25% Sachse und 50% Preuße bin. :wink:

BTW: Es sind nur noch 5 Türchen verfügbar.

2 „Gefällt mir“

So Freunde, der Dezember nähert sich mit großen Schritten. So langsam sollten wir alles eingetütet bekommen.

Ich habe deshalb jetzt bei einigen Vorschlägen nochmal die Zielbeträge gesenkt. Dadurch ergab sich, dass das „große Personenraten“ damit sein Ziel erreicht hat.

Zugleich habe ich einige Vorschläge entfernt, weil sie teilweise organisatorisch gar nicht mehr zu schaffen sind oder weil sie noch gar keine Gebote haben.

Also: 4 Türchen sind noch offen, wir schaffen das :blush:

2 „Gefällt mir“

@chrkruse Ich hab für’s Toms nochmal 'n Fuffi draufgepackt. Offen sind jetzt nur noch 50 Euro.

Oder, um es mit den Worten von @11111 zu sagen: „Los jetzt, bevor es peinlich wird.“

Holger, schnapp dir schonmal die Lederhose!

3 „Gefällt mir“

So dann steuere ich nochmal 100 zum Filmmusik Quiz dazu, damit Vyra sich was passendes aussuchen kann.

Bitte jemand mal eintragen für mich..

Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Auftrag ausgeführt!

1 „Gefällt mir“

Wirklich keiner mehr für die komplette Filmanalyse „Eden Lake“? Da steckt soviel drin, insbesondere das Verhalten der Rollen … Das ist genau für Holger und Christian gemacht ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Käseclown, ich hab von dem Film bis eben nie was gehört. Aber ich steige mit ein.

2 „Gefällt mir“