Adventskalender 2024 - Vorschlags- und Diskutierthread

…alle sind sie gegen mich! :grin:

2 „Gefällt mir“

aha, gar nicht gewusst.

Deswegen gucke ich das Portugal-Spiel auch lieber im Papillon!

1 „Gefällt mir“

Überschätzt mich mal nicht. Aber wenn es gewählt würde, könnte man es machen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche die Freigabe vom @Fernsehkritiker :joy:

Ich habe dich beim letzten Spieleabend erlebt, wo @Finn99 dir am Ende die vielen Quizfragen gestellt hat… du hast bis auf wenige Ausnahmen alles gewusst… Wie eine Maschinenpistole… das hat Finn und mich schwer beeindruckt.

2 „Gefällt mir“

Also wenn du schon auspackst, dann aber nur mit ner Gummimaske übern Kopf. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hiermit freigegeben :smiley:

Lieferst du denn auch die Fragen?

Hierzu möchte ich mich heute bitte noch nicht verbindlich festlegen. Lass uns erstmal schauen, ob genügend Gebote zusammenkommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und schauen wir, dass Chris 6 Leute ordentlich positioniert ins neue Studio bekommt :innocent:

2 „Gefällt mir“

Davon hängt aber die Höhe des Zielbetrags ab. Wenn wir das selbst machen müssen, ist das deutlich mehr Arbeit.

Ich möchte keine Dinge zusagen, die ich später (aus zeitlichen Gründen) nicht einhalten kann - das ist nicht meine Art. Dann setz es meinetwegen zunächst höher an und wir schauen später bzgl. der Gestaltung/Umsetzung. In Ordnung?

Ich kann dir anbieten, dich dabei zu unterstützen, falls du zeitliche Probleme bekommst. Als Leiter zahlreicher Pub-Quiz-Runden habe ich enige Fragen in petto. Und andere Forenuser steuern bestimmt auch jeweils eine Frage bei.

5 „Gefällt mir“

Dein Angebot nehme ich sehr gerne an. Wir können uns hierzu gerne bei Zeiten austauschen. Macht ihr ggf. auch mit, @chrkruse und @Hyper ? Würde mich freuen.

In Petto habe ich leider nichts, worauf ich direkt zurückgreifen kann - aber wenn ich helfen kann, mache ich das gerne :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über jeden von euch freuen, der interessante und anspruchsvolle Fragen und natürlich die dazugehörigen, richtigen Antworten liefert. Ich komme auf euch zu. Ist ja noch ein bisschen Zeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

MG einfach Familie <3 Jeder hilft sich gegenseitig, so schön!

1 „Gefällt mir“

Dann hat sich damit der Betrag auch um 200 € verringert :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr fairer Zug von dir, danke. Wir kümmern uns um den Content :v:

Wie wäre die Idee? Oder wie aufwendig und wie teuer wäre das?
Die Darsteller aus MG parodieren TV-Sendungen.
Nachrichtensendung, Kult-Werbungen, Shows, Ratgeber…?

Vielleicht so irgendwie…

1 „Gefällt mir“