Adventskalender Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!
Irgendwie scheint wohl kein MG-Adventskalender ohne „Splinter Cell“ auszukommen. Allerdings hat sich diesmal das Prozedere geändert: Denn dermawie, unterstützt von Finn, spielt das Actiongame. Und Holger kommentiert lediglich das Geschehen. Wird das ein leichtes Zocken, oder ist das Spiel doch mehr Herausforderung als mancher zugeben mag?
In der Konstellation guck sogar ich mir mal Splinter Cell an
Ich wäre ja prinzipiell für mal so etwas wie ‚Royal Beef‘ bei den Rocketbeans.
Immer die selben 4 Personen „bekriegen sich“ in allen möglichen Computerspielen.
In der richtigen Konstellation könnte das ein Brett werden.
Also Ich sag mal so, versalzenes Essen wird nicht dadurch besser, dass man es in einen neuen Teller schüttet.
Wenn man wirklich einen Splinter-Cell-Crack hätte, der das Spiel top beherrscht könnte man dem vielleicht ja noch was abgewinnen.
Aber es ist wie Holger schon sagte ein einfach in die Jahre gekommenes Spiel mit alter Grafik.
Ich kann verstehen wenn man da Nostalgiegefühle hat weil man das als Kind gespielt hat oder so aber mir geht da nix ab.
Danke an die beiden Herren, dass Sie sich auch mal dran versucht haben, aber auch das war leider nicht sonderlich spannend.
Ich hab dann irgendwann auf 1,5 fache Geschwindigkeit hochgeschaltet und irgendwann sogar auf zweifache, weil Ich einfach nur noch wollte dass es vorbei ist. Das nervige an diesen Lets Plays ist ja nicht direkt das Spiel sondern die unendlichen Wiederholungen bis mal was klappt.
Ich bin mal gespannt, wer nächstes Jahr ran muss, denn irgendwann müssen wir dieses blöde Spiel ja mal durch haben…
Im Jahr 2024 ist diese Spiel echt harte Kost, was ein Scheiss Spiel, dass ist Hitman für Arme. Allein diese Stimmen im Spiel, machen mich aggressiv.
Ich denke Mawie (hab dich echt gern, glaub mir das ^^) sollte mit dieser spielerischen Leistung, in Zukunft mit seiner Kritik an Holger, sich eeeeeeeetwas zurück nehmen - das war ja gar nicht mal so gut. Wenn du schon Tipps von Holger beim Zocken brauchst, weißte bescheid Finn war da noch ein kleiner Lichtblick. Allein würde Mawie da wohl immer noch sitzen. ^^
Mawie dachte einfach vieeeeeel zu kompliziert und hat der Handlung mehr zugetraut, als da in Wirklichkeit dahinter steckte.
Achja, was ein Scheiss Spiel. Wo ist eigentlich Holgers „Stresswurst“ wenn man sie mal braucht?? hätte ich gut gebrauchen können.
Ich freue mich in Zukunft auf Holgers Kommentare beim „betreuten Zocken“ … „du hast es doch auch nicht besser gemacht Mawie, also sei ruhig“
Böse Unterstellung von mir, immer wenn Holgers Bild nicht eingeblendet war, ist er kurz eingenickt, oder war am Handy
Denke hiermit hat sich Splinter Cell aus erzählt. Wobei, ich kenne MG und seine Community…„Finn und Mawie kommentieren Holgers Reaktion, auf Finn und Mawie“ oder so ähnlich.
Ach, hab ich das schon gesagt? Was ein Scheiss Spiel!
Erstmal vielen Dank an euch alle (!), für die netten Worte, aber vor allem auch für die ehrliche und konstruktive Kritik. Das, was ich an dir lieber @Hyper sehr schätze, ist, dass du mir keinen Honig um den Mund schmierst, sondern die Dinge beim Namen nennst. Gleiches gilt natürlich auch für den @TaxiDriver
Hierzu werde ich die Tage sicherlich nochmal etwas schreiben, um auch für mich ein Fazit zu ziehen.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere hierzu noch etwas anmerken, worüber ich mich sehr freuen würde. Ich bin für jede Form der Kritik offen.
Das war übrigens ernst gemeint: ich mag es nicht, irgendwelches Zeug anzufangen und dann nicht zu Ende zu bringen. Das wird jetzt gefälligst so lange gemacht, wie wir irgendwann dieses ganze blöde Spiel durch haben.!
Was für ein tolles Türchen-und was für ein kack Spiel!!
Aber es hat sehr viel Spass gemacht,Holger kommentieren zu hören und mit der Interaktion zu den Spielern hat das ganze noch viel mehr gewonnen. Hätte man von Anfang an und noch viel mehr machen sollen.
Danke an alle Beteiligten für ein paar Stunden Spass!