Adventskalender Folge 1. Hier kann darüber diskutiert werden!
Wir eröffnen den Adventskalender 2024 mit einem Mega-Stream: Satte 24 Stunden nonstop werden Brettspiele gespielt - von Quizspielen über Partyspiele bis hin zu anspruchsvolleren Spielen. Dabei begegnen uns u.a. „Codenames“, „Colt Express“ und „Stadt Land Vollpfosten“, aber auch interessante Neuentdeckungen, die u.a. James Pond und Friedemann mitbringen.
Hab während dem Gucken schon ein bisschen mitgeschrieben, die Uhrzeit in Zeitstempel umgerechnet und grob verglichen - das müsste in etwa so stimmen (MG-Mitglieder sind fett geschrieben; bei wem der Forumname erwähnt wurde, hab ich ihn mal ergänzt):
05:56:20 - „Colt Express“ (Runde: Holger / Bernhard (@Mcbern) / Matthias (MGFR) / Andrea / Kerstin (@loona)) 07:09:30 - „Top Ten“ (Runde: Andrea / Bernhard / Kerstin / Matthias)
07:58:50 - „Winners Circle“ (Runde: Hannah (@MissLondon) / Matthias / Andrea / Kerstin / Friedemann) 09:26:00 - „Arschkarte“ (Runde: Holger / Bernhard / Andrea / Kerstin / Friedemann) 10:50:00 - „King of Tokyo“ (Runde: Holger / Bernhard / Hannah / Friedemann) 12:01:50 - „Codenames: Undercover“ (Runde: Holger / Thomas / Hannah / Friedemann)
14:03:25 - „Love Letter“ (Runde: Étienne / Thomas / Hannah / Friedemann) 15:18:30 - „Exploding Kittens“ (Runde: Étienne / Thomas / Hannah) 16:25:50 - „Stadt Land Vollpfosten: Christmas Edition“ (Runde: Étienne / Thomas / Hannah)
17:51:45 - „Das Kneipenquiz“ (Runde: Matthias (MGFR) / Malte (@HannibalSmith) / Hannah) 18:28:10 - „Medium“ (Runde: Olli / Malte / James Pond (@JamesPond) / Matthias) 19:47:45 - „Kwiz“ (Runde: Olli / Lars / Malte / James Pond) 21:31:00 - „Zock ‚n‘ Roll“ (gleiche Teilnehmer)
22:18:50 - „Dreamteam“ (Runde: Olli / Holger / Hannah / Malte / James Pond) 23:50:45 - „Das Chamäleon“ (Runde: Olli / Holger / Malte / James Pond)
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera für 24 Stunden ganz großer Unterhaltung und einen großartigen Auftakt zum diesjährigen Adventskalender! Hat viel Spaß gemacht, zuzuschauen!
Hatte gerade den Tab offen, nach ein paar Minuten startete die Aufzeichnung dann doch.
@Fernsehkritiker allerdings wäre die Youtube-Aufzeichnung vermutlich etwas praktischer zum Anschauen, falls man die für alle veröffentlichen könnte (aktuell anscheinend nur für Kanal-Abonnenten).
Technisch hat das alles so super geklappt! Mal ein großes Lob von mir. Auch die kurzen Pausen waren genau richtig, für die Beteiligten natürlich ein strammes Programm, aber so kam beim zuschauen keine Langeweile auf.
Holger war dann doch gegen Ende ziemlich Müde, man hat es ihm angesehen. Er wird wohl auch kaum geschlafen haben, verständlich wenn man Gedanklich immer bei der Arbeit ist und hofft, dass alles reibungslos läuft.
Egal welche Schicht am Tisch war, es herrschte stets gute Stimmung und man hatte das Gefühl, jeder hat sich wohl gefühlt.
Adventskalender bei MG …die schönste Zeit im Jahr!
zu HINT: Also durch Shows wie Schlag den Raab habe ich bei mir das Talent erkannt, sehr schnell Musikstücke rückwärts zu erkennen… Aber das Raushören beim Summen klappt bei mir überhaupt nicht!