Hinter den Kulissen hast du deine Summkünste noch gut unter Beweis gestellt ![]()
@Opa_Hoppenstedt Das ist alles deine Schuld. Du hast gesagt, ich soll vor die Kamera! Nun sieh, was du angerichtet hast ![]()
@Opa_Hoppenstedt ich danke dir dafür dass ich die Gelegenheit haben konnte @dermawie mal persönlich kennenlernen zu dürfen ![]()
Aufhören jetzt. Sofort!
Das ist hier keine Datingplattform.
sach mal was sind das denn für böswillige Unterstellungen hier ![]()
Na doch, aber nur wenn man Mitglieder vom MG-Team daten möchte. ![]()
ich sehe mich zu folgendem Schritt genötigt:
Satchmo hatte ein Mondgesicht, aber mehr hat er damit nicht zu tun. Weiß doch jeder das Lance Armstrong der Astronaut war. ![]()
Ich möchte jetzt einfach nochmal, nicht ganz ohne Stolz, betonen, dass ich es erkannt habe.
(Quelle: Chatverlauf)
@Ghostbuster Ich würde dir gerne mehr Likes geben, wenn ich doch nur könnte ![]()
![]()
![]()
Tatsächlich fand ich alle Lieder (leider außer Radio Gaga) so gut gesummt, das man sie auf Anhieb erkennen konnte. ![]()
Ich kann dir versichern, den Song werde ich in Zukunft immer mit deiner Performance verbinden.
Und zur quasi bereits beschlossenen 24h-Neuauflage nächsten Advent, kannst du ja noch ein bisschen üben. ![]()
Ich dürfte auch so etwa 10 h auf Sendung gewesen sein. Aber Hannah toppt niemand: 18-19 h vor Ort ohne Schlaf!
Wahnsinn und riesen Respekt für den Einsatz!
Ich bin mir sicher: Du willst nicht, dass ich besser werde ![]()
![]()
![]()
Aber mal eine andere Frage: Wieso sollte ein 24h-Brettspielmarathon erst wieder in einem Jahr stattfinden dürfen?
Soetwas müsste doch auch außerhalb des Adventskalenders - z.B. im Frühjahr oder Sommer - umsetzbar sein.
Und ich denke da mal einen Schritt weiter:
Wenn Holger mit den Spieleverlagen Kontakt aufnimmt und z.B. für die ganz neuen Spiele Werbung macht (bzw. mit denen eine Kooperation schließt), dürfte das für Alsterfilm den ein oder anderen Euro abwerfen. Man kann so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Nur mal so als Idee.
Ich vermute, da wird man allenfalls ein paar kostenlose Spiele als Rezensionsexemplare rausschlagen können. Das Spielen im Stream (oder eben bei Pasch-TV) entspricht eben auch nur einer Art Rezension, bei der die Bewertung auch negativ ausfallen kann. Für sein Werbebudget wird so ein Verlag eine positive und professionelle Bewerbung mit großer Reichweite haben wollen.
Stimmt irgendwie auch ![]()
Sommerkalender gab es ja sogar schon einmal. Ich wär dabei.
Ich befürchte, dafür ist MG bzw. der YT-Kanal immer noch zu klein. Werbung machen größere Verlage dann lieber mit größeren einschlägigen Youtubern.
Aber Werbung für MG war der Stream in jedem Fall, da bin ich sicher.
Man munkelt in manchen Ländern wird das Summen von Mawie, bereits als Folter Methode angewendet. ![]()
Man wirbt bei MG zwar mit „Garantiert Werbefrei“ muss aber sagen, wenn es der Seite/Unternehmen helfen würde, hätte ich gar kein Problem wenn hier und da Werbung kommen würde.
Wir alle hassen Werbung und man geht am liebsten aufs Klo wenn eine kommt und auf Youtube hab ich auch genau deswegen das Premium Paket, aber für MG würd ich das auf mich nehmen!
Natürlich nur von seriöse Firmen, dass erklärt sich ja von selbst.
Jetzt erst gelesen, Liebe geht raus und Dankbarkeit, besonders an das MG Team dass ich so lange dabei sein durfte.
Weiß auch nicht wie ich das so lange durchhalten konnte ![]()
So, jetzt habe ich mir die ganze Dröhnung in homöopathischen Dosen gegeben und kann nur alle Beteiligten zu diesem wirklich gelungenen „Experiment“ beglückwünschen! ![]()
Zu keinem Zeitpunkt kam wirkliche Langeweile auf und jede Runde hatte so ihren ganz eigenen Charme.
„Stadt, Land, Vollpfosten“ mit Étienne, Thomas und Hannah war so ziemlich das witzigste, was ich in den letzten Jahren bei PaschTV gesehen habe ![]()
Ich kann nur dafür plädieren, auch in Zukunft öfter mal wieder Leute „von außen“ mitspielen zu lassen, das bringt direkt frischen Wind rein.
Oh ja. Ich wäre dafür, dass Thomas wieder häufiger bei MG auftaucht. Wenn er denn Zeit und Lust hat, versteht sich
. Im Livestream war das ja mitunter Weltklasse
.