Adventskalender 2023 Vorschläge

Eine XY-Parodie kann man sicher machen, es gibt genug Running-Gags, die einbaubar sind.

Auch eine Vorsicht Falle-Clip über die Machenschaften vor SORGE wäre drin, wenn sich der zwielichtige Vertreter Oliver K. das nächste Opfer sucht… :smile:

2 „Gefällt mir“

Habs oben eingetragen. Bei manchen Sachen hier bin ich mir nicht sicher, ob dies ernst gemeint ist. Ich trage es dennoch oben ein, denn ich habe hier nix zu entscheiden.

Um mal einen ernsten und verbindlichen Vorschlag zu machen: Vorsicht Falle - das Quiz. Den kleinen Clip zu Olli und SORGE hatte ich letztes Jahr auch schon als „Rausschmeißer“ am Ende vorgeschlagen - so wie den gespielten Witz bei Didi früher :wink:

Bin natürlich auch bereit, für den eigenen Vorschlag zu spenden.

Holger spielt GTA. Passanten überfahren, Leute erschießen u.s.w. Von der Polizei gejagt kommt Holger so richtig in Fahrt. Keine Missionen.

3 „Gefällt mir“

Kommt vor Weihnachten nicht erst noch der Sommer Adventskalender?

Nur, falls Holger verklagt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

…was wir mal nicht hoffen wollen.

3 „Gefällt mir“

Sommer-Adventskalender…Gute Idee. Wir nehmen da die 6 Wochen Schulferien:-)
Jonge, da haben die ja einiges zum Drehen und Genehmigen einzuholen. Da brauch ich nen Nebenjob um da Geldlich beizusteuern.

1 „Gefällt mir“

Alter dein Bild macht mich so fertig ne. Aber ja, mit dem Geld wird es so ne Sache aktuell. Aber

So wird es ja leider allen gehen, auch ohne Klage, also fände ich einen inflationskalender im Sommer gar nicht so blöd, um die Kasse etwas zu füllen. @Fernsehkritiker du bist doch tief im Herzen auch ein Kapitalist😉 du siehst ja deine Fans kriegen nicht genug.

Die MG-Splinter Cell-Woche :grin: :grin: :grin:

3 „Gefällt mir“

Neeeiiin nicht verraten, er hat noch nicht ja gesagt :sweat_smile: :joy:

Aber verliert es dann nicht auch das Besondere. wenn die Kalender so inflationär kommen?

5 „Gefällt mir“

Jojo, du bist aber auch sensibel. Schaust du keine Horrorfilme? Ihr mit euren Splinter Cell. Holger will ballern und morden und nicht schleichen. Metal Gear ist besser als Splinter Cell.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir Holger aber genug Crack besorgen.

2 „Gefällt mir“

Im Sommer könnten es ja einfach 7 Tage, also eine Woche wie im letzten Jahr sein, wenn sich genug Interessenten bzw. MGZ-Beiträge für Vorschläge finden.
Ich denke nicht, dass ein 24 tägiges Programm hier gemeint ist, wenn vom Sommerkalender die Rede ist. Einfach eine „GoldenWeek“.
Falls es doch mehr Gebote gibt, dann lässt sich das beliebig bis max 14 Tage noch aufstocken, solange sich der (zeitliche) Produktionsaufwand im Rahmen hält.
Die Sommerwoche kann sich mehr als reiner Fanservice und Flüssigmacher ohne großen Qualitätsanspruch wie beim Adventskalender verstehen. Die Türchen bzw. Blümchen könnten hier umso mehr ein Auffangbecken für special interest Wünsche sein, statt für kreative Pilotfolgen von möglichen Magazinen.

2 „Gefällt mir“

Ich biete dann mal auf das Vorsicht Falle-Quiz 100 Euro :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde das nicht aber das ist sicherlich subjektiv. Mit dem Aufwand den ihr vorher und nachher reinsteckt, verkürzt sich die Pause zwischen den Events ja auch nochmal.

Seit wann entscheidet der Tanzbär wieviel getanzt wird?

4 „Gefällt mir“

Ganz richtig Herr Lindner, das Kapital entscheidet. Wortwahl und Sentiment wie ein Hedgefonds Manager. Ich hoffe die Respektlosigkeit war ironisch gemeint.

Holger kocht Labskaus, bin dabei. :rofl:

5 „Gefällt mir“

So jetzt aber, richtiger Thread, gleiches Angebot:

Mario und Holger (und Christian) schauen die Berliner Bettwurst und/oder Ich bin Sam

2 „Gefällt mir“