Adventskalender 2022 Vorschläge

Und Holger tanzt dann dazu wie im Video von 0:14 bis 0:21:

Ich seh schon, der Adventskalender wird nächstes Jahr auf 31 Tage verlängert werden müssen.

Vielen Dank an die Teilnehmer der Umfrage zum Adventskalender 2022
Ich habe die 25 Votings ausgewertet und das sind die meistgewählten Favoriten.

  • Tür 22: Massengeschnackseln
  • Tür 11: Der Laden
  • Tür 8: Stadt, Land Vollpfosten Rotlicht-Edition
  • Tür 3: 12- Stunden-Stream: Aktenzeichen XY
  • Tür 5: Der große Berliner-Test
  • Tür 18: ESC-Songcheck
  • Tür 4: Mario musiziert im Freien
6 „Gefällt mir“

Sollte das echt sein, find ich’s geil. Wenn die Krapfen dann noch hausgemacht sind, bitte den Namen der Bäckerei veröffentlichen.

Wobei ich hierfür den Preis für d anpassen würde, gemäß „Best Of Both Worlds“.

:heart:

Dammit ich hab’s verpasst😅

Vorschlag für 2023 und 2024: Holger spielt Splinter Cell. Bin richtig süchtig danach geworden. Alternativ auch andere Videospiele, der muss mal aus seiner GTA/Red Dead Redemption-Bubble raus.

1 „Gefällt mir“

Holger kriegt gerade Puls…da hilft auch der Kaffeeweisser nichts :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunsch wäre ja, dass Holger diese Spieleserie lieben lernt. Immerhin weiss er ja jetzt wie man speichert. Mit dem Mausrad die Geschwindigkeit anzupassen wär der nächste Schritt, zum Schluss->Speedrun.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre lieber Holger fährt zu den Splinter Cell Spendern nachhause und tut ihnen körperliche Gewalt an :stuck_out_tongue:

Holger, das ist deine Chance!
Sag es einfach und du bist frei!

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gern aussprechen, aber…

wuerg

5 „Gefällt mir“

Solch große Worte gehen wohl nur schwer über die Lippen. Am Ende ist das alles Taktik. Dir ist bewusst, dass die Lets Plays durch deine Abneigung des Spiels erst so beliebt sind. Und du willst ja sicher noch weitermachen und wissen in was für lustige Abenteuer sich Sam Fisher noch so stürzt ;).

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin schaut sich nie let’s plays an, aber deine schaut sie immer komplett mit. Sie nennt dich auch nur noch Holgo.
Ich fürchte, so lange du dich nicht quer stellst, wird holgo kreyfisher bleiben, auch wenn du nicht verstehst, warum.

2 „Gefällt mir“

Die Community gibt erst Ruhe, wenn Holger alle Teile von Splinter Cell durchgespielt hat! Da haben wir noch einige Jahre sehr viel Spaß! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Leute, kommt mal in die Klötze hier.

ist schon Januar.

Hast du auch schon alle Geschenke für nächstes Weihnachten besorgt?

Sicher doch. Für 2024 natürlich auch schon.

Jung, doch nicht hier. Dort müssen Sie

@Fernsehkritiker
Wolle mer diesen Thread mal abpinnen und den Vorschlagsthread 2023 für alle bearbeitbar machen?

2 „Gefällt mir“