Adventskalender 2022 Vorschläge

Nä nä nä nä nä nä :stuck_out_tongue:

image

Sag mal Schatzi, kommst du auch nur einen Tag ohne Aufmerksamkeit klar?

Im Thread dazu wird eher Étienne für seine zurückhaltende Art kritisiert als ich für meinen Vorschlag. Ergo, er könnte sich zu unrecht gekränkt fühlen.

Auch die negativen Stimmen bei Dean versteh ich nicht. Oder für Ex Machina. Das ist doch alles genau das, was es sein sollte. Nö, daraus kann man nichts schließen.

Schade, dass das Wetter nicht mitspielte und die Stadt HH. Mit Zuschauern wäre das Türchen noch besser gewesen.

Ich muss dazu auch sagen, dass hierfür mal wieder @dandee verantwortlich war. Er hat seine PNs deaktiviert, und weil ich ihm nochmal antworten wollte, hab ich auch irgendwas zum Topic beitragen müssen. Da ist mir das halt spontan eingefallen.

Und genau das lässt doch tief blicken. Dein spontaner Einfall war „Folter“ und „Nötigung“, ich hingegen wollte Gutes tun. Psychologen anwesend?

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist „nicht so gut gefallen“ kann jeder auf sehr unterschiedliche Art und Weise verstehen und auslegen.

Manches interessiert einfach thematisch die Zuschauer nicht oder trifft nicht ihren Geschmack. Und zack ist das Kreuz bei „nicht so gut gefallen“. Siehe die zwei Pantoffelkinofolgen als Bsp.

Ich vermute, dass die Mehrheit auch noch nicht alle 24 Türchen komplett gesehen hat. Da wird dann auch das Negativkreuzchen gemacht bei Türchen, die man auch nicht vor hat zu schauen oder nur kurz reingeschnuppert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen Psychologie studiert und sage, dass Civitas a weng eifersüchtig ist.

Hatte auch noch über einen Sushi-Test im ONO nachgedacht, aber da würde ich auch gern mal essen, u know?

Und Boris Becker hat im Knast ein bisschen Philosophie mit Schwerpunkt Stoizismus studiert – das bedeutet nichts.

wenn man es nicht gesehen hat, sollte man eigentlich kein Kreuzchen machen.
Einige haben jedes Türchen bewertet (quasi Daumen rauf / runter wie bei youTube). Insofern sind vermutlich eher die Ausreißer nach oben aufschlussreich.

Es sei denn, es war ohne Abschluss. Leute ohne Abschluss haben immer am meisten Ahnung von ihren Fächern. :point_up:

Als nächstes sagst du mir noch, dass mein claim nicht wissenschaftlich belegbar ist.

Edit: In der Umfrage stimmen auch Leute ab, die man nicht zuordnen kann, oder die sogar explizit persona non grata (Brainfister) sind.

Ich arbeite eine fucking Woche für 300 Euro. Das war genug Geld

1 „Gefällt mir“

oh, so wollte ich es nicht verstanden wissen. Es war doch ein nettes Türchen und vielen Dank für deine Unterstützung.
Aber es wird doch nächstes Jahr wieder viele Vorschläge geben und da kann man die „Schadenfreude“ Türchen teurer machen. Du hattest geschrieben, dass es sich wohl um ein Missverständnis handelt. Insofern trifft das nächstes Jahr sicherlich nicht zu.

Etienne ist ja recht neu im Team, vielleicht hat er sich auch unter Druck gesetzt gefühlt, liefern zu müssen. Würde das nicht zu leicht nehmen. Zum Glück fand er es ja nicht zu eklig, aber was soll als nächstes kommen? Vergammelte Lebensmittel essen?Hundekot essen? Finde solche Ekeltürchen sollten nächstes mal ausgeschlossen werden. (Zumindest wenn man bewusst jemanden auswählt, von dem man weiß, dass er etwas nicht mag). Um Sadismus auszuleben, gibt es andere Plattformen. Vllt sollte man eher solche Vorschlagenden zu Personae non gratae erklären.

Und dass die Gebote neuerdings nach Einkommenstabelle gestaffelt vergeben werden, ist mir auch neu.

1 „Gefällt mir“

Warten wir doch erstmal ab, ob und wie es 23 einen Kalender gibt. Sofern die Tour zum MG-Jubiläum wirklich im Herbst kommt, düfte das die Planung beeinflussen.

Im nächsten MG Direkt sind wir vielleicht schlauer, wie Holger sich das vorstellt.

Das XY-Türchen ist praktisch schon gekauft. :smile:

Fürchte ja, dass der Essenslieferant bestellt ist, bevor das Türchen steht :grin::grin:

Durch den Tunnel, dann auf den Gewerbehof, Gebäude F

Als ob Lakritz giftig wäre. Außerdem hätte Étienne auch ablehnen können, wie Chirley damals das Video für Fußfetischisten. Wie fandest du eigentlich Holgers Surströmming-Test?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Täterwissen! :face_with_monocle: :smile:

MG-Daddy Holger schlägt ständig Dinge aus, ich bezog mich ja darauf, dass Etienne ein anderes Standing hat, das ggf. ausgenutzt wurde.

Nicht zu vergessen dieser Ekel-Teetest mit den angebrochenen, säuerlich und nach Fisch schmeckenden Teesorten.

2 „Gefällt mir“

Eine Welt, die vielen von Ihnen verborgen sein dürfte :smile: