Adventskalender 2022 Vorschläge

8, 11 & 14

Im schlimmsten negativsten Minusbereich: Splinter Cell

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das würde sehr schnell sehr langweilig werden. Was ich toll fände, wäre, wenn Olli dabei mit jemandem aus dem liberal-konservativen Spektrum diskutiert, so à la Hauser & Kienzle.

Highlights:
11
15 (der Twist des Jahrhunderts :wink: )
18
22
und als jemand, der das seit Ewigkeiten für den Live-Kommentar vorschlägt, aus Prinzip 10, obwohl ich es noch nicht komplett schauen konnte.

dito
an Holgers Stelle würde ich dafür nächstes mal einen Betrag nehmen, der sich gewaschen hat. Wenn das schon jemand sehen will. soll er dafür auch ordentlich blechen!

2 „Gefällt mir“

Nur Top 3 nee ich habe ne Top 5:

Nr. 3 → Klassiker
Nr. 8 → Was für ein Spaß!
Nr. 4 → Echt schön!
Nr. 9 → Etienne darf gerne öfter was testen.
Nr. 11 → Herrlich diese Idee!

Und mir haben auch Nr. 5, 10,13,14,15 und Nr. 20 gefallen. Nr. 21 ebenfalls.

2 „Gefällt mir“

8, 15, 13

1 „Gefällt mir“

3, 8, 11 waren meine drei Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe für den Adventskalender 2022 ein Voting Formular erstellt.
Was waren eure liebsten Türchen und was gefiel dir nicht so gut.

Umfrage beendet. → Zum Endergebnis

1 „Gefällt mir“

Die bisherigen Voting Ergebnisse kann man hier sehen

Gute Idee. Da mir mehr als 5 Türchen gfallen haben, bleibt ab Nr. 6 nur noch „hat mir nicht so gut gefallen“.

Selbst wenn man es lockerer auslegt wird es dem Kalender nicht gerecht, es auf 2 Antworten zu reduzieren.

Ich habe hierbei eher an Ausreißer nach oben und unten gedacht. Und ob du deine Top 5 oder 10 angibst ist egal. Mir reichten auch nicht 5 Top Plätze.

Also ist es so gemeint, dass man für das Mittelfeld überhaupt nichts anklickt?

Ja, genau.
Hätte ich vielleicht noch erklären müssen im Intro Text.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @funkygog !

Ich habe jetzt einfach die persönliche Top 5 und Low 5 gewählt.
Fand es wieder einen gelungenen und vor allem vielfältigen Kalender. Das breite Angebot schätze ich. Und da war für mich auch nichts dabei, was ich als besonders schlecht empfunden oder Bauchschmerzen mit hätte.
Bin sehr zufrieden.

4 „Gefällt mir“

2023 Holger lädt Jürgen Zeltinger ein.

1 „Gefällt mir“

wen? :man_shrugging:

In HH nicht ganz so bekannt:

Was bringt diese Umfrage, außer dass man vllt n paar Leute relativ anonym kränkt?

Man weiß doch so nicht mal, ob die Leute „die Idee ist dumm“ oder „die Umsetzung ist schlecht“ meinen, wobei ich, wenn ich der content creator wäre, wohl dazu neigen würde, das eher persönlich zu interpretieren.

Ja, verstehe was du meinst. Deshalb wollte ich keine direkte Benotung/Bewertung sondern nur die ‚Ausreißer‘ ermitteln.
Und Votings gab es hier im Forum ja schon vorher (da stand dann 8, 15, 13).

Eigener Vorschlag kommt schlecht an → Umfrage ist schuld.

Klassiker.

2 „Gefällt mir“

Bei Etiennes Salmiak Test ist die Bewertung vielleicht unfair. Weil, wenn das nicht gefallen hat, so lag dies weniger an Etienne sondern daran, dass er kein Lakritz mag und dazu genötigt wurde.
Aber im Resultat kann man solche Adventstürchen in nächsten Jahr vielleicht teurer machen oder ablehnen.

3 „Gefällt mir“

Etiennè hat sich definitiv nichts vorzuwerfen, da hast du recht.

1 „Gefällt mir“