Lieber Volker,
zunächst kann ich nichts dafür, dass du meine Worte in deinem Kopf mit dem Brustton der Empörung liest; das war soo garnicht gemeint.
Und auch, dass du diese Worte als übergriffig empfindest, tut mir wirklich leid. Auch das war nicht beabsichtigt.
Selbstverständlich habe ich einen Scheiß hier zu fordern, IHR macht EUER Ding. Fertig!
Mich wundert es ein bißchen, dass du deine Meinung zu meiner Idee
(13 Herzen-Bewertung)
seit Ende Juni geändert hast
Ich hätte jetzt gewettet, du bist dem gegenüber aufgeschlossen und würdest eine Umsetzung befürworten.
Wie dem auch sei. Ich werde hier im Thread nix mehr schreiben (direkte Anrede ausgenommen). Da könnt Ihr Euch entspannen.
Ich werde gleich noch eine Idee in den „Das Forum ist der Autor“-Thread kopieren, vielleicht hat der eine oder andere da Freude dran. Aber keine Sorge, ich werde keine Umsetzung fordern oder - wie Du es vielleicht auffasst - Motzen, wenn es nicht so kommt. Ich bin bei Ablehnung hier ganz entspannt. Dieses Bild, dass du da von mir hast, ähnlich einem kleinen Kind, dass seinen Willen nicht kriegt und sich vor Wut auf den Boden wirft und plärrt, entspreche ich nicht.
Dafür habe ich hier schon genug Dinge eingereicht (Sendungs-Ideen, Grafisches, Vorschläge, Intros, App-Entwürfe usw.) die keine Beachtung oder Feedback erhalten haben um darüber noch Anlass zur Motzerei zu haben.
Vielleicht ist das hier auch der letzte Beitrag generell. Ich muss mal sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Umsetzung und wünsche viel Erfolg.
Grüße, Euer Opi
So, und nun wieder zurück in die Sendeanstalt.